đ [Privat] Suzuki Swift Sport Hybrid fĂŒr eff. 178⏠mtl.
Der perfekte Kleinwagen fĂŒr die Stadt?! Den Suzuki Swift Sport bekommt ihr jetzt als Hybrid mit 129 PS zu einem sehr guten Preis im Privatleasing. Ab nur 155⏠monatlich könnt ihr zuschlagen bei einer Laufleistung 10.000km im Jahr, sowie einer Laufzeit von 48 Monaten. Da es sich um einen Neuwagen handelt ist die Lieferzeit erst vsl. MĂ€rz 2023!Â
- Bruttolistenpreis: 24.350,00âŹ
- Brutto-Leasingrate: mtl. 155âŹ
- Bereitstellungskosten: 1.100âŹ
- Effektive Leasingrate: 177,92âŹ
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,64 (0,73)
Ihr bekommt hier den Suzuki Swift in der Ausstattungslinie Sport und einem 1.4 Hybrid Motor mit 129 PS. Der Benziner kommt mit einem manuellen Getriebe und kostet euch ĂŒber 4 Jahre insgesamt 8.540⏠(48 Monate x 155⏠+ 1.100âŹ).Â
â Ausstattung:
- LED Scheinwerfer
- Klimaanlage
- Tempomat
- Lackierung: Fervent Red
- Innenausstattung: Stoffpolster Schwarz
âœïžđVerbrauch
Verbrauchswerte (nach WLTP):
- CO2-Emissionen (komb.): 106 g / 100 km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 4,7 l / 100 km
Um einzuschÀtzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhÀlt man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Besser als selber kaufen…
Finde den Preis super!
In der heutigen Zeit ist Leasing mehr als interessant.
Bei dem Deal wĂŒrde ich jedoch 15k / Jahr fĂŒr einen geringen Mehrpreis abwickeln.
Wie groĂ ist die Batterie und die Leistung des Elektromotors?
Wurde mir aus der Artikelseite nicht ersichtlich, deshalb frage ich
@Arno: 0,1 kWh 12V Li Ion Batterie, also ein Witz, da erst bei dem gröĂeren Modellen richtige Hybrid Systeme zum Einsatz kommen.
Die ĂberfĂŒhrungskosten werden immer frecher. Bei meiner C-Klasse vor 4 Jahren noch 750, vor 2 Jahren bei nem Cupra 990âŹ, jetzt sind wir schon ĂŒber 1000âŹ. Ist ja nicht nur bei dem Angebot hier. Man sieht kaum noch GebĂŒhren <1000âŹ. Frechheit. Das macht jede tolle Leasingrate kaputt
Ist zwar an sich ein schönes Angebot und definitv auch ein schönes Auto, aber mit den Lieferdaten geht momentan gar nichts. Wir haben es gerade durch: kein HĂ€ndler gibt einem eine vertragliche Bindung an einen Liefertermin und gerade Suzuki hat momentan extreme Lieferzeit Probleme. Uns wurde beim Swift gesagt, es wird September angegeben, aber nĂ€chstes Jahr sei realistischer. Also zwar ein schönes Angebot, aber ich wĂŒrde momentan von Bestellfahrzeugen eher Abstand nehmen đ
Fast ĂŒberall 2 Jahre Wartezeit.
Habe meinen Hyundai Ende MĂ€rz bestellt und im Mai abgeholt. Man kann auch GlĂŒck haben đ
Und bei der RĂŒckgabe wird dann jeder kleine Kratzer zur kostspieligen Angelegenheit.
Ich hatte bei meiner RĂŒckgabe im Juni keine Probleme mit 2 kleinen Beulen und einem Kratzer im Unterboden. Kommt allerdings sicherlich auch darauf an wer das Gutachten anfertigt..
CO2-Emissionen (komb.): 106 g / 100 km
Diesen Wert unterbietet mein Benziner. Warum soll man dann auf ein Hybrid-Fahrzeug umsteigen.
@steinbrei:
Das ist ja auch ein wirklicher Hybrid, das ist reines Marketing.
Ohne Stecker halt.
Preis Leistung: not bad!
Warum sollte man leasen? Da zahlt man jeden Monat und am Ende hat man nix! FĂŒr meinen Geschmack absolut unrentabel