10 Wochen Lieferzeit đ„đ [Privat] Skoda Karoq 1.5l TSI ACT DSG Sportline fĂŒr eff. 350⏠mtl. // Serienausstattung fĂŒr eff. 269,63⏠mtl.
Jetzt ist der Skoda Karoq auch in der facegelifteten Version mit Serienausstattung fĂŒr 249⏠im Monat im Privatleasing zu haben! (s. unten)
Hier mal ein sehr gutes Angebot fĂŒr den Skoda Karoq in der Sportline mit 150 PS bei MeinAuto. FĂŒr 324⏠monatlich könnt ihr euch den SUV zulegen, wenn ihr euch 10.000km Laufleistung im Jahr und eine Laufzeit von 48 Monaten passen. Beides lĂ€sst sich ggfls. auch anpassen. Die Lieferzeit ist diesmal vergleichsweise ziemlich kurz, denn ihr wartet lediglich 10 Wochen!
- Bruttolistenpreis: 44.360âŹ
- Brutto-Leasingrate: mtl. 324âŹ
- Bereitstellungskosten: 1.270âŹ
- Effektive Leasingrate: 350,46âŹ
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,73 (0,79)
Ihr bekommt den Skoda Karoq in der Sportline und einem 1.5 TSI Motor mit 150PS. Der 5-TĂŒrer lĂ€uft mit Benzin und Automatik-Getribe. Ăber den Leasingzeitraum von 48 Monaten zahlt ihr insgesamt 16.822⏠(48 Monate x 324⏠+ 1.270âŹ). Bei einem Wagenwert von ĂŒber 44.000⏠ein ganz guter Deal.
Wem die Serienausstattung reicht, kann sich den Skoda Karoq auch in der faceglifteten Version fĂŒr 249⏠im Privatleasing sichern. Insgesamt wĂŒrdet ihr hier dann 12.952⏠(48 Monate x 249⏠+ 990âŹ) ĂŒber 48 Monate zahlen. Das macht eine effektive Leasingrate von 269,63âŹ.
â Ausstattung:
Der Karoq kommt mit einem 7-Gang DSG-Doppelkupplungsgetriebe. Wahlweise könnt ihr euch zwischen einer Perleffekt-Lackierung oder einer Metallic-Lackierung entscheiden. Ausgestattet ist der SUV mit 18 Zoll Leichtmetallfelgen. Zahlreiche Features wie Berganfahrassistent und Fahrlichtassistent kommen dazu.Â
- Berganfahrassistent
- Fahrlichtassistent
- Matrix LED-Scheinwerfer
- beheizbare Vorder-, Ă€uĂere RĂŒcksitze & LederlenkradÂ
- Klimaautomatik Climatronic
- LED-Ambientebeleuchtung
- schwarzer DachhimmelÂ
- inkl. Ausstattungspakete Traveller BASIC und Parken BASIC
âœïžđVerbrauch
Verbrauchswerte (nach WLTP):
- CO2-Emissionen (komb.): 124 g / 100 km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5,4 l / 100 km
Um einzuschÀtzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhÀlt man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
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Kann Skoda nur Empfehlen. Nicht zu teuer und reicht fĂŒr jeden normalen eigentlich aus. Und auch ihre speziellen Modelle wie die sind top
Kann ich so nicht bestÀtigen, sind im Preis stabil nach oben gegangen.
Zum Teil ĂŒber Level von nen VW
Ein Octavia RS liegt hier bei 45-50 t und drĂŒber.
Ein Golf 8 GTI bei 35-45 t wobei bei 45 absolut voll.
Ein SUV mit nem Mini Motor đ, mit 150PS kommt die Kiste nicht aus Quark. Reines Rentner mobil
Kommt doch auch immer auf die GetriebeĂŒbersetzung an. Vor wenigen Jahren waren 150PS noch viel. Und die Autos werden auch wieder leichter. WĂŒrde mich wundern, wenn das Auto mehr als 1700kg wiegt. Geht eigentlich.
Du hast keine ahnung,fahr mal probe und dann kannst labern
Also mein Ateca mit 150PS reicht vollkommen aus. Der zieht auch ordentlich, klar ist kein Sportwagen aber kommt nicht aus dem Quark ist falsch.
Wenn ich die wahl zwischen skoda und vw hĂ€tte -> dann nur skoda! Schaut euch nur mal das Interieur an….zb Vergleich Golf und octavia oder id4 und enyaq.
SUVs – das braucht man in unseren Breiten nun wirklich nichtâŠ
Doch
Tolles Angebot?
Naja, wer 0,84 Euro pro Kilometer fĂŒr das Auto ĂŒbrig hat, den werden wenigstens nicht die aktuellen Spritpreise oder die Teuerungsrate bei Lebensmitteln stören.
Wenn ich damit zum Beispiel 30 km zur Arbeit und zurĂŒck fahren wĂŒrde, kostet mich das Auto ca. 58 Euro pro Tag (ohne Versicherung, Steuer und sonstige Nebenkosten)
Das kann man dann erstmal vom Verdienst abziehen.
Das ist reine Geldvernichtung, da lege ich mein Geld lieber an oder spende es fĂŒr Menschen denen es nicht so gut geht.
Warum braucht man auch unbedingt einen Neuwagen, wenn er ohnehin nur in der Garage steht.
Bei nur 10.000 km jĂ€hrlich wĂŒrde ich mir kein eigenes Auto zulegen.
@Lule5:
„Bei nur 10.000 km jĂ€hrlich wĂŒrde ich mir kein eigenes Auto zulegen.“
Doch. WĂŒrdest du wenn du auf dem Land wohnst und der Bus nur 2x tĂ€glich fĂ€hrt. đ
Nein wĂŒrde ich nicht. Ich wĂŒrde mir dann ein Auto teilen. Ich wohne auf dem Land ohne Busverbindungen.
Auto teilen? Also: „Du gehst Montag/Dienstag arbeiten, ich Mittwoch, Donnerstag und Freitags machen wie abwechselnd blau!“. So in etwa? Klingt nach DER Lösung. đ
Ein SUV fĂŒr Schlagloch geplagte GroĂstadtbewohner, die ParkplĂ€tze fĂŒr ihr Fahrzeug nur im GrĂŒnstreifen finden.