[Privat] đ Mini One Classic Trim mit 102PS fĂŒr eff. 217.48⏠mtl. leasen
Ein Mini zu einem guten Leasingpreis ist eine Seltenheit. Daher wolle ich euch folgendes Angebot fĂŒr den MINI One in der Ausstattungsvariante Classic Trim nicht vorenthalten. So bekommt ihr den Flitzer mit 102 PS bei MeinAuto fĂŒr 199⏠pro Monat. Das Leasing geht ĂŒber 48 Monate und 10.000km/Jahr.Â
đ° Was sind die wichtigsten Kennzahlen fĂŒr den Mini One Classic Trim?Â
âĄïž Deal fĂŒr Privatleute
- Bruttolistenpreis: 29.550,00âŹ
- Brutto-Leasingrate: mtl. 199âŹ
- Bereitstellungskosten: 895,00âŹ
- Eff. Leasingrate: 217,48âŹ
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,67 (0,73)
Der 3 TĂŒrer mit lĂ€uft mit Benzin mit 102PS und hat ein manuelles Getriebe. Da es natĂŒrlich ein Neuwagen ist, liegt die Wartezeit bei ca. 28 Wochen also etwas mehr als 6 Monate. Wenn man alle monatlichen Kosten addiert, zahlt ihr hier in den ersten vier Jahren insgesamt 10.447,00⏠(199⏠x 48 Monate + 895,00âŹ).Â
đ Was kann der Mini One und wie ist der Wagen ausgestattet?
Ein schicker Stadtflitzer mit 102 PS, der dank Go-Kart-Feeling fĂŒr puren FahrspaĂ sorgt. Auch optisch macht der Mini One in der Classic Trim Ausstattung und der edlen Metallic-Lackierung in klassischem Hellgrau ordentlich was her. Innen habt ihr vorne zwei Sportsitze in einer Stoff-/Leatherettekombination und einer dazu passenden InterieuroberflĂ€che. Hinzu kommen Klimaautomatik und Sitzheizung, sowie Parkassistent und Connected Navigation Plus.
âœïžđVerbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (kombiniert)):
- CO2-Emissionen (komb.): 118 g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5,2l / 100km
â Ausstattung:
- mit Dachhimmel
- PDC vorne & hinten
-
Connected Navigation Plus
- Innenausstattung
- Stoff/Leatherette-KombinationÂ
- LED-Scheinwerfer
- Automatikgetriebe Steptronic mit Doppelkupplung
Info: Um Leasing-Angebote vergleichbar zu machen, wird allgemein hin der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich ganz einfach, indem man die Leasingraten durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Der Gesamtfaktor (GF) zieht alle Kosten mit in die Berechnung ein, also auch die einmalig anfallenden GebĂŒhren. Je kleiner der LF/GF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
đ°â ïžWelche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten? Â
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschlieĂlich fĂŒr die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hĂ€lt, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. DarĂŒber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:Â
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwÀhnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate fĂŒr die Fahrzeugnutzung
- Kosten fĂŒr Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
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WĂ€re genau was fĂŒr meine Frau aber leider finde ich die Bereitstellungskosten etwas zu teuer, ohne wĂŒrde ich es sofort hollen
Der link funktioniert nicht.
Und oben steht einmal manuelles Getriebe und dann Automatik. Was den nun?