📺 Paramount+ 🎬 Neuer Streamingdienst 1 Monat gratis testen

Update Paramount+ ist inzwischen live, wer es mal testen möchte – mit dem Gutscheincode MATCH erhaltet ihr aktuell den ersten Monat graaatis!

Zu den bereits zahlreichen Streamingdiensten hat sich nun seit dem 08.12.2022 Paramount+ nun auch in Deutschland dazu gesellt. Ich meine, Paramount sollte doch aus den vielen Serien und Filmen bekannt sein, oder nicht? Zumindest immer direkt zu Beginn eines jeden Paramount-Films: Wer kennt diesen Berg denn hier schon nicht? 

Paramount

Paramount+

Genau dieser Filmproduzent mit seinen zahlreichen Filmstudios bringt jetzt seinen Streamingdienst nach Deutschland. Mit dabei, zahlreiche Filme und Serien aus den eigenen Studios, hier die wichtigsten Eckdaten einmal zusammengefasst.

  • Streamingdienst Paramount+ 
    • seit dem 08.12.22 in Deutschland, Österreich & Schweiz
    • Preis:
      • 7,99€ pro Monat
      • 79,90€ pro Jahr
    • kostenlos für:
      • Sky Kunden mit dem Cinema-Paket
      • Mit Gutscheincode MATCH 1 Monat, eine Kreditkarte ist hier notwendig
    • etwas geplant, aber noch nichts bekannt:
      • AmazonPrime Kunden?

paramount+

Was dich bei Paramount+ erwartet

Natürlich erwarten wir in erster Linie ein kostenloses Probeabo 😁 Ob wir das irgendwann mal bekommen, bleibt leider erstmal abzuwarten.

Jedoch steht fest, dass ihr bei Paramount+ eine ganze Menge an Videoformaten online streamen könnt. Von grandiosen Hollywood-Blockbustern über herausragenden Serien bis hin zu spektakulären Shows – insgesamt sollen etwa 10.000h Filmmaterial zur Verfügung stehen. 

Hier noch einige verfügbare Sender, sowie Beispiele zu Serien & Filmen:

Sender Serien Filme
Showtime Dexter Top Gun: Maverick
Nickolodeon Star Trek: Strange New World Transformers
Comedy Central Hawaii Five-O Indiana Jones
MTV Halo Ninja Turtles

Bei Paramount auf der Internetseite selbst findet ihr im Archiv alle Produkte. Dort könnt ihr folgende Filter bei der Videosuche einstellen: Genre, FSK und Produktionsjahr. Da sollte doch für jeden was dabei sein, ob groß oder klein.

Fazit

Ich bin kein Star Trek Fan, aber es sind viele Titel dabei, die ich schon mal gesehen hab. Ich finde es einfach ideal für diejenigen, die bereits ein Sky Paket haben und diesen zusätzlichen Service von Paramount nun einfach kostenlos mit nutzen können.

Wie gefällt euch der neue Streamingdienstanbieter Paramount+?

Euer Dennis vom DealDoktor-Team

Imhoteph

23.01.2023, 13:01 #

Wieso ist da denn das Plakat von Babylong – der läuft doch jetzt erst im Kino. Kann man den schon streamen?

ifeelgood

23.01.2023, 15:10 #

Kostenlos kann man es ja mal mitnehmen. Bezahlen würde ich persönlich nicht dafür.

Kündigung per Mausklick möglich? Ah gerade gefunden. Frage hat sich somit erübrigt.

Roccatino

23.01.2023, 15:34 #

Und wieder was Neues 😅 Testen kann man es ja mal… 👍🏽

dealy33

23.01.2023, 20:50 #

Habs getestet, gratis ok, aber für den Preis zu geringe Auswahl im Angebot.

HHB

26.01.2023, 16:55 #

Geht nur mit Visa…

Nr.4 Lebt

27.01.2023, 12:26 #

Die Auswahl ist im Moment noch ein Witz. Da muss noch einiges passieren, um 7,99 Euro gerecht zu werden.

SandyK

27.01.2023, 12:28 #

Kann man bei dem miesen Wetter mal testen

axduwe

27.01.2023, 13:57 #

noch'n Streaming Dienst der "nur" unser Geld haben möchte

checker87

27.01.2023, 21:11 #

Gab es hier Verbesserung? Beim letzten Mal wurde hier viel kritisiert

danieljena

28.01.2023, 10:19 #

Für mich ist nur TopGun2 interessant 😅

Kess

28.01.2023, 19:02 #

Habs gefunden 🙂

Kommentar verfassen