Bekannt aus:
Anmelden
1270

📝 Online Redakteur (w/m/d) – DealDoktor sucht Dich!

Zum Deal

Ihr Lieben, wir wollen unser Redaktions-Team weiter aufstocken! Bewerbt euch gerne oder teilt die Anzeige. Wir freuen uns auf euch ❤️

Du liebst Schnäppchen – klar, denn sonst wärst du wohl nicht hier. 😄  Kannst du dir denn vielleicht vorstellen, aus deinem Hobby „Schnäppchen“ einen Beruf zu machen? Oder kennst du jemanden? Dann schau mal her:

Wir suchen ab sofort einen Online Redakteur (w/m/d) für unsere DealDoktor-Redaktion. 

Zur Stelle

Wenn Du Bock hast, uns in der Redaktion zu unterstützen, dann solltest du dir die Stelle unbedingt einmal anschauen.

Das sind deine Aufgaben:

  • Du bist Teil der Online Redaktion von DealDoktor.de liebst es zu recherchieren, schreiben und einfach zu sparen – wird ja eh alles teurer
  • Du blickst aber auch mal über deinen Tellerrand und schaust, was in der Welt gerade abgeht und kannst darüber berichten.
  • Du kannst all das problemlos aufarbeiten und nicht nur in Texten festhalten, sondern im Idealfall auch auf YouTube, Instagram, Facebook, TikTok und wer weiß, was sonst noch kommt, präsentieren.
  • Ey, und apropos „Schnäppchen-affin“: Du darfst eine Community betreuen, die genau so Bock auf Schnäppchen hat wie du.
  • Du weißt, dass Schnäppchen nie schlafen. Auch nicht am Wochenenden oder Feiertagen – aber das dürfte dir bekannt und dementsprechend auch mal kein Problem sein.

Und das bringst du mit:

  • Du schreibst gerne und drückst dich so richtig gut auf Deutsch (und vielleicht auch auf Englisch) aus.
  • Du redest nicht lange um den heißen Brei, sondern schaffst es, auch komplexe Inhalte völlig verständlich wiederzugeben.
  • Du kennst die Preisfehler, weißt, wo man einen Cheeseburger gratis bekommt, der Prime Day und Black Friday sind für dich persönliche Feiertage und generell kommen alle Freunde immer zu dir, wenn sie wissen wollen, wo es die besten Schnäppchen im Netz gibt.
  • Idealerweise hast du schon mal was von effektiven gratis Handytarifen gehört – wenn ja, dann umso besser, denn die Menschen lieben günstige Verträge und geile Handys.
  • Du bist eine echt coole Socke, auf die Verlass ist. Denn Ärmel hochkrempeln, aus Fails Wins machen – das sind Eigenschaften, die dich auszeichnen.

Was dich bei uns erwartet

  • Wir leben aktiv mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle.
  • Bei uns im Büro, welches mitten im Herzen von Leverkusen (in der Nähe von Köln) liegt, erwarten dich so einige Sachen: ein immer voller Kühlschrank mit lauter Kaltgetränken, frisches Obst, ein Cyber-Massagesessel, mehrere Kicker-Tische (inkl. interner Liga), ein Bällebad, monatliche Mottotage, Firmenevents und wer weiß, was unsere Feelgood-Managerin sich sonst noch einfallen lässt.
  • Und wenn du mal in der Deal-Redaktion bist, dann wird es wild! Denn hier findest du ein Sammelsurium aus Redakteur:innen, Video-Creator:innen und Social Media Manager:innen – und klar, du kannst auch mal über den Tellerrand blicken, also einem Plausch mit App-Entwickler:innen, Grafik-Designer:innen oder Business-Developer:innen steht nichts im Wege.
  • Außerdem gibt es in unserem Deal-Büro eine fette Dolby Atmos Anlage, ein richtig fresher Fernseher, aber vor allem richtig geile Leute! Wir reden über alles, feiern Trash-Musik und lieben es zusammen brainzustormen.
  • Und natürlich haben auch wir a lot of Benefits: Office-Massage, viele Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Team-Events – auch das Bier ab 4 wird bei uns gern zelebriert.

Lust auf eine neue Herausforderung in einem wirklich coolen Team? Bewirb dich jetzt! 

Hier bewerben

Wir freuen uns auf dich.

Dein DealDoktor-Team

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (147)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten