Bekannt aus:
Anmelden
609

Der November: Die heißeste Schnäppchenphase läuft

Der Singles‘ Day ist nun schon vorbei, aber das war ja erst der Anfang. Schon jetzt legen einige Shops los und bereiten sich und euch auf die Black Week vor. Schaut zum Beispiel unbedingt bei LIDL rein. 

Liebe Leute,

wie oft liest man in den Kommentaren, „lieber auf Black Friday warten“, „kommen in der Black Week bessere Angebote?“ – und wie oft hat man das schon selbst gedacht! Und jetzt ist es bald so weit, der November kommt und damit auch die heißeste Schnäppchenphase des Jahres. Ihr wisst, dass hier alle Händler mitmischen wollen und dass eine Aktion die andere, ein Schäppchen das andere jagt. Wir wollten hier nochmal eine kleine Übersicht der wichtigsten Termine geben, damit ihr genau wisst, wann sich das Ausschauen nach euren Lieblingsschnäppchen am meisten lohnt.

Black Week und Cyber Monday Banner - so sparst du richtig

  1. Singles‘ Day: 11. November 2022
  2. Woche vor der Black Week: 14. – 20. November 2022
  3. Black Week: 21. – 27. November 2022
  4. Black Friday: 25. November 2022
  5. Black Weekend: 25. – 27. November 2022
  6. Cyber Monday: 28. November 2022

Es wird also quasi im gesamten November Aktionen und Deals hageln. Warum habe ich die Woche vor der Black Week auch genannt? Erfahrungsgemäß greifen hier manche Händler gerne mal vor und beginnen dann schon ihre Aktionen. Ich darf nur an die Samsung Black Weeks aus letztem Jahr erinnern, die schon am 17.11.2021 gestartet waren und wirklich mega Angebote enthielten. Da waren wir damals auch baff.

Es lohnt sich also, eigentlich den ganzen November wachsam nach unseren Lieblingsschnäppchen Ausschau zu halten. Wir werden in der Redaktion natürlich auch verstärkt Gas geben, um euch die besten Deals so schnell wie möglich zu präsentieren. Ich wette, einige unter euch werden, wie auch die Jahre zuvor, fleißig Deals kloppen und Deal-Hinweise in den Kommentaren abgeben, um die besten Schnäppchen mit der Community zu teilen. An dieser Stelle möchte ich schon mal vielen Dank dafür sagen und dass wir uns sehr darüber freuen. Gemeinsam mit euch macht das Spaß. 🙂

Habt ihr denn dieses Jahr etwas ganz Besonderes im Auge? Wartet ihr auf ein bestimmtes Schnäppchen, das ihr im November zum Bestpreis zu ergattern hofft? Teilt es gerne in den Kommentaren mit! Wenn wir alle gemeinsam die Augen offenhalten, lohnt es sich am meisten. ✌

Euer DealDoktor-Team

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benji) DealDoktor (Benji)
Administrator
Kommentare (30)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten