Bekannt aus:
Anmelden
Amazon
302

🍴 Mepal Lunchbox Campus Frozen 2

Zum Deal

Für Fans von Elsa und Anna gibt’s jetzt die Mepal Lunchbox Campus Frozen 2 bei Amazon für nur 8,79€.

Die Bento Lunchbox im Frozen 2 Design ist ein echtes Must-have für Fans des beliebten Disney-Films. Der geräumige Innenraum bietet Platz für bis zu vier Sandwiches, ideal für die große Pause. Mit dem herausnehmbaren Bento-Einsatz könnt ihr verschiedene Snacks wie Obst und Gemüse übersichtlich und getrennt voneinander aufbewahren. Die beigelegte kleine Plastikgabel erleichtert dabei den Verzehr. Einfaches Öffnen und Schließen dank des Clip-Verschlusses ermöglicht auch den Kleinsten eine selbstständige Handhabung. Für die Langlebigkeit spricht ihre robuste Konstruktion und die Spülmaschinentauglichkeit, was die Reinigung zum Kinderspiel macht. 

Eure Nicole

Alle Prime-Kunden bekommen den Versand gratis, alle anderen auch, wenn ihr über 39€ Bestellwert kommt oder wenn ihr eure Bestellung an Amazon Locker oder an eine der Abholstationen schicken lasst. Hier könnt ihr Prime 30 Tage lang kostenlos testen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Amazon
DealDoktor (Nici) DealDoktor (Nici)

Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfüllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dürfen nicht fehlen.

Administrator
Kommentare (6)
  • Den Verschluss finde ich für Kinder relativ unpraktisch…. Hab’s im Laden selber mal ausprobiert.

      • 08.02.2024, 21:48

      @evafl21:
      Ich finde diese ganzen Plastikboxen zwar süß aber total unpraktisch und auch nicht wirklich robust. Gerade diese Art der Verschlüsse bricht zu schnell und damit ist die ganze Box dann unbrauchbar…

      • @Sanne91:
        Ja, das stimmt. Wobei wir Bumpli im Einsatz haben und ich sagen muss, dass ich damit bisher echt zufrieden bin. Selbst eine Flasche wurde im ersten Halbjahr anstandslos umgetauscht, da sich der Druck verabschiedet hat.

        • 09.02.2024, 17:59

        @evafl21:
        Ich habe schon vor Jahren „umgestellt“ auf Blechdosen, sauteuer in der Anschaffung aber das hat sich mittlerweile amortisiert. Wollte auch nicht mehr soviel Kunststoffsachen haben und die Jungs sind auch aus dem Alter raus, wo sie noch Figuren auf ihrer Box haben möchten. 😊
        Bumpli sagt mir jetzt nichts, da werde ich gleich mal googeln…

      • @Sanne91:
        Bei uns sind noch Motive gefragt, aber mal sehen wie sich das noch gestaltet. 🙂

  • Genau diese Dose vom Bild hatten wir auch… Ich glaub, dass die auch im Test-Heft eigentlich gut abgeschnitten hatten.. Aber nun ja… beide Dosen haben die Kindergartenzeit nicht überlebt. – bei beiden ging der Verschluss kaputt… Echt schade ums Geld…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten