Vorbei

Doppelbonus 😱: GRATIS Polaroid Kamera + 50€ Bonus für das kostenfreie maxblue Depot

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Mal zusammengefasst: Tolles Depot, gratis Kamera und dann noch 50€ Bonus obendrauf? Also wenn das kein geiler Deal ist, weiß ich auch nicht. Endet zudem Dienstag, 28.02.!! 🙂
Update Wir haben nun nach einiger Wartezeit die finale, schriftliche Aussage von maxblue vorliegen – Sparpläne gelten NICHT zur Erfüllung der Prämie, da diese in ein seperates Sparplan Depot laufen – die Bedingung lautet (weiterhin), für das neu eröffnete Depot 2 Trades durchzuführen.

Ihr wollt ihr die Welt der Depots einsteigen und zögert noch etwas? Dann kann euch dieser Deal ja eventuell überzeugen: 

Ihr bekommt zum Maxblue Depot eine Polaroid Go Everything Box Kamera im Wert von über 100€ und vom Doc noch einen 50€ BestChoice-Gutschein dazu.

Was es mit dem Deal auf sich hat und worauf ihr achten müsst, erfahrt ihr hier im Beitrag- los gehts! 🙂 

 

GRATIS Polaroid Kamera + 50€ BestChoice Gutschein für das kostenfreie maxblue Depot

Die Depotführung (Verwahrung und Verwaltung der Wertpapiere) ist bei der Maxblue kostenlos.

  • Kostenfreies maxblue Depot
    • GRATIS Polaroid Kamera
    • 50€ BestChoice Gutschein
    • Bedingung: Depot als Neukunde eröffnen und 2 Trades oder Depotübertrag von mind. 1.000€ durchführen
    • Aktion läuft max. bis 28.02.2023
    • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind
    • Unabhängig von der Anzahl der Produktabschlüsse ist der Anspruch auf eine Kamera je Kunde begrenzt
    • Das maxblue-Depot ist aktiv zu nutzen: Die ersten zwei provisionspflichtigen Orderausführungen oder ein Wertpapiereingang in Höhe von mindestens 1.000 Euro von einer Bank außerhalb des Deutsche Bank Konzerns müssen bis 14.04.2023 erfolgen
    • Kunden mit bestehendem maxblue-Depot sind von der Aktion ausgeschlossen
    • Bei der Eröffnung eines Gemeinschaftsdepots ist der Anspruch auf einen Gutschein je Gemeinschaftsdepot begrenzt

Zum Depot mit fetten Prämien

Wichtig Bedingung: Seid kein Kunde bei maxblue bzw. habt keine Produkte der Deutschen Bank seit mindestens 12 Monaten. Dies gilt jedoch nicht für andere Partnerbanken der Deutschen Bank.  Zudem müssen bis zum 14.04.2023 mindestens 2 Orderausführungen erfolgen, oder einen Depotübertrag von mind. 1000€ durchführen.

Tipp Ihr könnt das ganze noch mit einer Depotübertragsprämie kombinieren: Sofern ihr mindestens 5.000 € eures Depotvolumens von einer anderen Bank oder Fondsgesellschaft auf euer kostenloses maxblue Depot übertragt, erhaltet ihr eine Wechselprämie in Höhe von 0,5 % des übertragenen Depotvolumens (maximal 500 €uro).

Weitere Aktionsbedingungen:

  • Mitarbeitende des Deutsche Bank-Konzerns sowie ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen,
    ebenso juristische Personen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gutschein wird von der cadooz GmbH zur Verfügung gestellt. cadooz ist kein Sponsor der Aktion.
  • Es gelten die jeweiligen Gutscheinbedingungen des Anbieters.

Registrierung
Teilnahmeberechtigt sind alle Abschlüsse über die Homepages deutsche-bank.de oder maxblue.de, die die Teilnahmebedingungen erfüllen. Eine separate Registrierung ist nicht notwendig.

Zustellung der Polaroid Go Everything Box Die Zustellung der Polaroid Go Everything Box erfolgt im Mai 2023. Sie erhalten die Polaroid Go Everything Box automatisch an Ihre bei der Deutschen Bank hinterlegte Postversandadresse zugestellt. Bitte stellen Sie hierfür die Aktualität Ihrer Postversandadresse sicher. Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung nur innerhalb Deutschlands möglich ist.

Geltungsdauer

Die Aktion gilt befristet bis zum 28.02.2023. Stichtag ist das Datum des Vertragsabschlusses.

Die Deutsche Bank behält sich vor, diese Aktion jederzeit und ohne vorherige Ankündigung insgesamt oder in Teilen zu beenden, zu verlängern oder zu modifizieren. Die Deutsche Bank wird von diesem Recht nur bei begründeten Umständen Gebrauch machen, wie z. B. Störungen der Aktion durch höhere Gewalt, rechtliche Gründe, technische Gründe (bspw. der Online-Abschlussstrecke) oder Manipulationen durch Dritte.

Steuerrechtlicher Hinweis

Die Deutsche Bank AG übernimmt die nach S 37-b Einkommensteuergesetz anfallende Steuer für die
Sachprämie mit abgeltender Wirkung für den Empfänger der Prämie.

Der BestChoice Premium- oder Amazon.de-Gutschein

Bonusbedingungen & Infos

Bitte folgende Bedingungen beachten:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • bis zum 14.04.2023 zwei Orderausführungen ausführen, oder einen Depotübertrag von mindestens 1.000€ Euro durchführen.
  • 50€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein als DealDoktor-Bonus ca. 10-12 Wochen nach Erfüllung der Konditionen.
  • Die Kamera wird durch die Deutsche Bank vergeben.
  • Der Bonus-Deal ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar

Wichtig:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Beim Anbieter ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor vergeben wird.
  • Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.

Fazit

Klar, von den alten Hochzeiten im Depot Bereich ist dieser Deal ein Stück entfernt. Dafür bestehen 0,00€ Grundgebühr und ihr könnt zusätzlich von einer Depotübertrags Prämie profitieren. Das Depot ist gut zu bedienen, seriös und die Prämie wirklich gut! Wie schauts bei euch aus? Seid ihr dabei?

Viel Spaß mit dem Deal, euer Doc

🚨 Wichtig 🚨  Wie bei allen unseren Artikeln: Alle Angaben ohne Gewähr. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlern und dadurch entstehenden finanziellen Schäden.

Der BestChoice Premium-Gutschein

BC_Premium_2021

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen - so funktioniert's).

 

EicheDetschland

06.02.2023, 18:15 #

Gelten für die 2 Orderausführungen Mindestvolumen und Mindestdauer diese zu halten ?

bd38004

06.02.2023, 18:16 #

Bin Kunde bei der Norisbank kann ich trotzdem mitmachen?

Peter_1

06.02.2023, 18:30 #

Habt ihr da etwas durcheinandergebracht? Gab es den Saturn-Gutschein vielleicht in einer vorherigen Aktion?

Kommentarbild von Peter_1

    Irgendein Nutzer

    17.02.2023, 17:40 #

    @Peter_1: War beim nochmaligen sondieren des Dealbeschreibungstextes auch etwas irritiert.
    War wohl auf eine ältere Aktion bezugnehmend.

Wunderkind82

06.02.2023, 18:41 #

guter bonus kann man mitnehmen

killakuh

06.02.2023, 19:10 #

Aye, Siré!

Amorphis

06.02.2023, 20:00 #

Mach ich spontan mit.
Danke für den Deal👍👍

Amorphis

06.02.2023, 20:02 #

Das ist vielleicht noch wichtig, kommt ziemlich weit hinten im Anmeldeverfahren:

Sie möchten Geldbeträge auf Ihrem maxblue Depotkonto verwahren. Als Gegenleistung für die Verwahrung erhält die Bank von Ihnen pro Konto ein guthabenabhängiges Verwahrentgelt gemäß des Preis- und Leistungsverzeichnisses und den Sonderbedingungen Verwahrentgelte für Guthaben. Bis zu einem Betrag von 50.000 EUR pro Konto muss kein Entgelt bezahlt werden. Guthaben, das diesen Freibetrag übersteigt, wird mit dem Verwahrentgelt belastet.

ifeelgood

07.02.2023, 08:50 #

Mal wieder nicht teilnahmeberechtigt. Naja was solls – nächste Chance kommt demnächst (Stichwort: comdirect).

Sebastian

07.02.2023, 09:12 #

Als Aktionär der Deutschen Bank kann man aber teilnehmen, oder?

AnnaC82

07.02.2023, 09:26 #

Hm, gelten die 2 Orders auch, wenn man einen ETF Sparplan einrichtet? Den finde ich praktisch. Bitte um Information 🙂 @dealdoktor

    DealDoktor (Frederik)

    07.02.2023, 18:09 #

    Ja, das geht! – LG, euer Doc @AnnaC82:

    [update]Wir haben nun nach einiger Wartezeit die finale, schriftliche Aussage von maxblue vorliegen – Sparpläne gelten NICHT zur Erfüllung der Prämie, da diese in ein seperates Sparplan Depot laufen – die Bedingung lautet (weiterhin), für das neu eröffnete Depot 2 Trades durchzuführen. [/update] Viele Grüße, der Doc

      AnnaC82

      07.02.2023, 18:11 Antworten #

      @DealDoktor (Frederik): Besten Dank und einen schönen Abend noch

      Arnold

      27.02.2023, 22:41 Antworten #

      @DealDoktor (Frederik):

      Seid ihr euch hier sicher bzw. kann das wer bestätigen? Laut Teilnahmebedingungen sind dazu zwei provisionspflichtige Order notwendig.

      Im Preisleistungsverzeichnis wird zwischen Standardorderprovisionen im Aktienhandel (Inlandsorder / günstigster Ausführungsplatz) bzw. Standardkaufgebühren bei ETF-Sparplänen unterschieden.

      Ist das nur eine Formulierungsfeinheit oder schließt das nicht evtl. doch ETF-Sparpläne aus?
      (hier gibt es natürgemäßg weniger Einnahmemöglichkeiten für den Anbieter)

      DealDoktor (Frederik)

      02.03.2023, 11:47 Antworten #

      @Arnold: Diese Info habe ich so vorliegen. Wie auch im Artikel geschrieben, unsere Angaben sind ohne Gewähr und wir übernehmen keine Haftung bei finanziellen Schäden. Da wir die die perfekte Antwort geben wollen, haben wir bereits nachgefragt. Wenn du sicher gehen willst, dass du so bald wie möglich deine Boni bekommst, kaufe lieber zu viel, als zu wenig. –

      [update]Danke für deinen Hinweis – wir haben diesbezüglich nochmal um eine finale, schriftliche Aussage von maxblue gebeten und haben diese nun vorliegen – Sparpläne gelten NICHT zur Erfüllung der Prämie, da diese in ein seperates Sparplan Depot laufen – die Bedingung lautet (weiterhin), für das neu eröffnete Depot 2 Trades durchzuführen. [/update] Viele Grüße, der Doc

      Euer Doc.

    DealDoktor (Johannes)

    14.03.2023, 16:03 #

    @AnnaC82:
    @Arnold:
    Bitte beachtet:

    Wir haben nun nach einiger Wartezeit die finale, schriftliche Aussage von maxblue vorliegen – Sparpläne gelten NICHT zur Erfüllung der Prämie, da diese in ein seperates Sparplan Depot laufen – die Bedingung lautet (weiterhin), für das neu eröffnete Depot 2 Trades durchzuführen. Viele Grüße, der Doc

Michael1506

07.02.2023, 10:41 #

Da bin ich dabei, Vielen Dank)))

Peta

07.02.2023, 13:26 #

1. Wie hoch sind die Ordergebühren?
2. Wie hoch sind die Kauf- und Verkaufs-Gebühren bei einem ETF-Sparplan?
3. Wie hoch ist der Mindestbetrag der regelmäßig bei einem ETF-Sparplan angelegt wird?

    AnnaC82

    07.02.2023, 14:34 #

    @Peta:
    Zu 3. Der Mindestbetrag ist 25 Euro. Stand bei mir in den Anmeldeunterlagen

      Joe89

      07.02.2023, 19:40 Antworten #

      @AnnaC82:

      komisch, habe ich nicht gefunden… wo denn genau???

    Rhage

    07.02.2023, 15:05 #

    @Peta:
    Transaktionsprovision: 0,25% vom Ordervolumen
    Mindestpreis pro Transaktion: 8,90 EUR

    Der Mindestpreis ist schon recht heftig.

    DealDoktor (Frederik)

    07.02.2023, 18:18 #

    Hey @Peta: Bei solchen Detailfragen bitte ein mal in die AGB's des maxblue Depots reinschauen, oder, mein Tipp: Anrufen und sich beraten lassen. – Liebe Grüße, Euer Doc.

    DealDoktor (Johannes)

    14.03.2023, 16:05 #

    @Peta:
    Bitte beachte hierzu das update: Wir haben nun nach einiger Wartezeit die finale, schriftliche Aussage von maxblue vorliegen – Sparpläne gelten NICHT zur Erfüllung der Prämie, da diese in ein seperates Sparplan Depot laufen – die Bedingung lautet (weiterhin), für das neu eröffnete Depot 2 Trades durchzuführen. Viele Grüße, der Doc

Peta

07.02.2023, 13:33 #

Ich habe ein Giro bei der Postabnk. Kann ich trotzdem diesen Deal nutzen, bin ich also Neukunde bei maxBlue?

danieljena

08.02.2023, 21:31 #

Bin noch Kunde bei der BHW, könnte ich trotzdem den Deal in Anspruch nehmen?

Filou21812

10.02.2023, 13:35 #

Reicht es aus wenn man Aktien kauft und wieder verkauft? Gilt der Verkauf auch als Trade für die Prämie?

    DealDoktor (Frederik)

    10.02.2023, 14:13 #

    Hallo @Filou21812: Wir hoffen darauf, dem maxblue Depot langfristige Kunden zu vermitteln. Bezüglich Fragen wie dieser, wende Dich am besten direkt an den maxblue Support.

Amorphis

10.02.2023, 14:57 #

Hier hatte ich das erste Mal Probleme mit dem Tracking auf der Website des Anbieters, weshalb mein Deal nicht in meinem Bonus-Deal-Account zu sehen ist.
Bei meinen anderen Bonus-Deals war bisher alles ok.
Nachbuchungsanfrage ist raus.
Wie wars bei euch?

    Shadowrunx

    10.02.2023, 15:45 #

    Selbes Problem hier!

      Amorphis

      10.02.2023, 16:02 Antworten #

      @Shadowrunx:
      tatsächlich?
      Obwohl ich alles übliche eingehalten habe:
      – Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen!
      – Die Bestellung muss direkt und ohne Unterbrechung über die Bonus Deals durchgeführt werden.
      – Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden

    Peta

    10.02.2023, 17:20 #

    @Amorphis:
    Bei mir auch das gleiche Problem, wurde nicht getrackt. Habe gestern NBA gestellt. Habe bereits eine Antwort auf meinen NBA erhalten: Ich soll noch Vor- und Nachnahme, Adresse, Geburtsdatum des Depotinhabers, und eine "Auftrags- oder Depotnummer" mitteilen.
    Leider habe ich bisher noch keine Reaktion/Info von Maxblue auf meinen Depotantrag erhalten, und somit auch keine "Auftrags- oder Depotnummer".
    Ich warte sehnlichst auf eine Antwort von Maxblue auf meinen Depotantrag. Ich hoffe, dass ich damit eine "Auftrags- oder Depotnummer" erfahre, die ich dann meiner NBA hinzufügen kann.

      Amorphis

      10.02.2023, 17:31 Antworten #

      @Peta:
      Hi, die Auftrags/Depot-nr. bekam ich mit den Banking-Zugangsdaten direkt nach der Online-Legitimierung per SMS.

      Peta

      10.02.2023, 18:08 Antworten #

      @Amorphis:
      Danke für deine Info.
      Ich hatte am 7.2.23 den Deal genutzt, und noch am selben Tag Postident in einer Postfiliale gemacht und die Vertragsunterlagen versendet. Seitdem habe ich von Maxblue nichts erfahren, weder SMS noch Email. Bin gespannt wie lange es bis zur ersten Reaktion dauert.

    Shadowrunx

    10.02.2023, 18:19 #

    @Amorphis Ja genau, alles eingehalten wie immer, Cookies akzeptiert, nicht auf anderen Seiten gesurft und auch keine. AdBlocker aktiv auf dem Smartphone.. Am Dienstag beantragt, seitdem kein Tracking. Aber schon von Maxblue eine Willkommensnachricht bekommen, alles von deren Seite hat wohl alles geklappt (über WebID).

    Olisee81

    11.02.2023, 07:56 #

    @Amorphis:
    Bitte auflösen ob es noch geklappt hat.

      Amorphis

      11.02.2023, 13:22 Antworten #

      @Olisee81:
      ja klar, bisher nichts neues.
      Als nächstes soll erstmal einiges per Post kommen:
      – Bestätigung Depoteröffnung inkl. IBAN
      – Telefon-Banking-PIN
      – Online-Banking PIN und Mobile-Banking-Zugang
      – photoTAN-Aktivierungsbrief
      – Bestätigung der persönlichen Risikoklasse

      Amorphis

      16.02.2023, 15:49 Antworten #

      @Olisee81:
      Heute bekam ich Briefpost, ich soll mich in Deutscher Bank Filiale oder Postfiliale erneut legitimieren.
      Da die vorliegenden Nachweise aus der Online-Legitimierung nicht lesbar wären.
      Naja, machen wir halt old-school Legitimierung.
      Dauert halt, ich hab hier im Umkreis von 35 km keine DBank Filiale.
      Und zur Post komm ich auch nicht jeden Tag.

      Olisee81

      16.02.2023, 20:40 Antworten #

      @Amorphis:
      Ungewöhnlich…

      Olisee81

      17.02.2023, 20:46 Antworten #

      @Amorphis:
      Habe mich gestern angemeldet, heute legimitiert, der Deal ist aufgeführt – scheint alles zu passen.
      Warte jetzt noch auf die TAN Aktivierung

      Darthsimon

      18.02.2023, 13:52 Antworten #

      @Amorphis:
      Wollten die mir bzw. meiner Freundin auch erzählen. Durch Filialabbau schwer möglich, bei mir wären es "nur" 25 km pro Strecke gewesen. Aber wieso? Einfach auf erneuten Video Ident bestehen! Klappte bei uns!

      Amorphis

      05.03.2023, 13:02 Antworten #

      @Darthsimon:
      Update:
      Langsam flattert Brief für Brief ein.
      Zitat:
      – Sie sollten in den nächsten Tagen alle Eröffnungsdokumente erhalten, warten Sie diese bitte ab.
      – Aus Sicherheitsgründen werden Ihnen die Eröffnungsdokumente separat per Post zugeschickt.
      – Um Ihre erste Wertpapierorder zu tätigen, folgen Sie den Anweisungen zur Erstanmeldung zum Online-Banking-Zugang, wählen Sie Ihr Sicherheitsverfahren aus und aktivieren Sie dieses.
      – Ihre Wertpapierabrechnungen und Kontoauszüge sind bequem in Ihrem eSafe (digitales Postfach) im Online-Banking verfügbar. Mit der Deutsche Bank App sind Sie auch mobil mit Ihrem Depot verbunden (Download über App Store oder Google Play Store).

    Cube

    12.02.2023, 12:25 #

    Bei mir auch…

2800

12.02.2023, 13:25 #

Könnte jemand den steuerrechtlicher Hinweis in einfaches Deutsch übersetzen:

Die Deutsche BankAG übernimmt die nach §37-b Einkommensteuergesetz anfallende Steuer für die Sachprämie mit abgeltender Wirkung für den Empfänger der Prämie

Bedeutet das, dass die Bank dem Finanzamt die UVP der Kamera als Einkommen meldet und direkt die Steuer bezahlt?

    Amorphis

    12.02.2023, 13:53 #

    @2800:
    Bin zwar kein Jurist, verstehe ich aber genauso.
    https://www.haufe.de/personal/haufe-personal-office-platin/pauschalbesteuerung-von-sachzuwendungen-nach-37b-estg_idesk_PI42323_HI1754926.html

    Zur Vereinfachung übernimmt die Deutsche Bank die Pauschalbesteuerung von 30 %.

    turbomike

    12.02.2023, 14:04 #

    @2800:
    wenn du Angst hast das wa versteuern musst, dann würde ich es lassen, oder gehts du nicht Arbeiten. In Deutschland zahlt man Steuern und da wird halt alles Finaziert Panzer für die Ukraine oder Coraonatest ohne Ende

      2800

      12.02.2023, 14:30 Antworten #

      @turbomike:
      Was hat das mit Angst zu tun? Ich will halt gerne vorher wissen, worauf ich mich einlasse. Darum frage ich. Uninformiert irgendwas zu machen, ist meistens dumm.

      Wenn ich es zur UVP versteuern müsste, dann wäre das für mich womöglich ein Verlustgeschäft. Gebrauchen kann ich die Kamera leider nicht. Wenn die Kleinanzeigen damit überschwemmt werden, dann geht der Preis auf 30€ runter.

      Strubbel

      12.02.2023, 14:45 Antworten #

      @turbomike:
      OMG. Kannst du bitte mal dein Hirn einschalten bevor du kommentierst?
      (Ach, Entschuldigung. Du kannst ja nicht lesen. Findet sich sicher ein Vorleser).

      2800

      12.02.2023, 14:48 Antworten #

      @turbomike:
      Die eigentliche Frage wäre dann auch, ob die Kamera in die 256€ mit reinzählt, die man jährlich steuerfrei an Prämien kassieren darf oder eben nicht. Die UVP beträgt nämlich 135€, von denen man im Verkauf natürlich nur einen Bruchteil bekommt.

      turbomike

      12.02.2023, 17:11 Antworten #

      @2800:
      Ja wenn versteuert wird dann immer Liste. Ich hatte noch nie eine Anfrage was zu versteuern. Wenns die Kamara nicht brauchen kannst für was machst dann den Deal, klar 50Euronen, kannst sie ja bitten die Kamara zubehalten, Annahme verweigern

      turbomike

      12.02.2023, 17:12 Antworten #

      @Strubbel:
      sonst hättest du ja nix zum schreiben

      Arnold

      12.02.2023, 21:05 Antworten #

      @turbomike:
      Hauptsache du kannst was schreiben…
      Wenn man nichts zum Thema beitragen kann wäre es vielleicht besser zu schweigen. Was hat die Ukraine oder Corona mit der Prämie zu tun?

      Zur eigentlichen Frage:
      Die Deutsche BankAG übernimmt die nach §37-b Einkommensteuergesetz anfallende Steuer für die Sachprämie mit abgeltender Wirkung für den Empfänger der Prämie
      -> Für den Empfänger ist die Sache damit abgegolten, also erledigt

      turbomike

      13.02.2023, 10:23 Antworten #

      @Arnold:
      vielleicht Steuern wo der Staat einnimmt

      turbomike

      13.02.2023, 10:24 Antworten #

      @Arnold:
      willst du mir das schreiben verbieten, dann los

      Arnold

      13.02.2023, 21:19 Antworten #

      @turbomike:
      Kontext?

      Verbieten ist nicht notwendig, nur sinnvoll sollte es sein 😉

      turbomike

      14.02.2023, 08:13 Antworten #

      @Arnold:
      es gibt ja auch fragen die komplett sinnlos sind

      DealDoktor (Sabine)

      14.02.2023, 14:02 Antworten #

      @turbomike:
      Fragen sind nie sinnlos. Höchstens Antworten. 😉

      turbomike

      14.02.2023, 15:02 Antworten #

      @DealDoktor (Sabine):
      Warum löscht dann wahlos 40 kommentare

      DealDoktor (Sabine)

      14.02.2023, 15:57 Antworten #

      @turbomike:
      Wahllos? Habe ich nicht. Was soll das? Ich hatte lediglich deine Spamkommentare gelöscht und dir das auch per pn mitgeteilt. Hör' also bitte auf damit, mich hier in jeglicher Weise schlecht zu machen.

      Irgendein Nutzer

      17.02.2023, 17:52 Antworten #

      @turbomike:
      Vielleicht würde dir ja, als erster Ansatz, ein Rechtschreibkorrekturprogramm weiterhelfen.

      turbomike

      19.02.2023, 09:50 Antworten #

      @Irgendein Nutzer:
      Cooler Name, wirklich neu bist aber nicht oder?

mecki

12.02.2023, 23:43 #

cool, da bin ich dabei – danke

bd16223

13.02.2023, 03:13 #

Mit den order Gebühren macht man schon viel Geld kaputt oder?

    DealDoktor (Frederik)

    16.02.2023, 17:01 #

    Sind soweit in Ordnung. Im großen und ganzen ein guter Deal und ein gutes Depot. Am Ende ist es deine Entscheidung, entscheide dich, ob das maxblue Depot für Dich in Frage kommt. @bd16223

    chrisstudent

    16.02.2023, 18:04 #

    @bd16223:
    Merkwürdige Fragestellung!
    Wenn du ein gutes Investment tätigst, sind letztlich die Orderkosten unerheblich. Besser du nimmst dir viel Zeit, um gründlich zu recherchieren und dich zu informieren.
    Ja, es gibt günstigere Broker. Wo die Order ohne Gebühren platziert werden können. Die Deutsche ist nicht so günstig, aber dafür bekommst du auch mal bei guten Neuemissionen Stücke!

Joe89

14.02.2023, 13:35 #

übertrage einfach mindestens 1000 € von deinem anderen Depot und spare damit die Ordergebühren.

    Peta

    14.02.2023, 17:10 #

    @Joe89:
    Genau das ist mein Plan, wenn ich denn ein Maxblue Depot bekomme.
    Habe bisher noch keine einzige Antwort/Reaktion von Maxblue auf meinem Depotantrag vom 7.2.23, mit Postident und zusätzlichem Versenden des Antrags per Brief an Maxblue am gleichen Tag. 🙁

TobyC_F

14.02.2023, 15:55 #

Hmm, bekommt man die 50 Euro auch nur dann, wenn man 2 Trades oder Depotübertrag von mind. 1.000€ durchführt?
Andere Deal-Seiten haben da bessere Angebote. Dort gibt es die 50 Euro auch nur für die Eröffnung.

    Peta

    14.02.2023, 17:14 #

    @TobyC_F:
    Ja, genau nur mit Erfüllung der Dealbedingung 2 Trades oder Übertag von mind. 1.000,- € erhält man den 50,- € Bonus, so steht es in der Dealbeschreibung.

      TobyC_F

      14.02.2023, 18:59 Antworten #

      @Peta:
      Ok, da gibt es woanders bessere Angebote… Ist für mich dann hier eher uninteressant.

dibimi

15.02.2023, 11:44 #

tolle Aktion

ghostface1234

15.02.2023, 14:04 #

Sind 2 Trades jeweils ein Kauf und Verkauf?

    Peta

    15.02.2023, 20:30 #

    @ghostface1234:
    Ja. Ein Kauf ist ein Trade und ein Verkauf ist auch ein Trade. 1 + 1 = 2 🙂

MaxPower86

15.02.2023, 14:12 #

Gibt es bei der Variante Depotübertrag eine Mindestdauer, für die man seine Wertpapiere dort liegen lassen muss?

    Peta

    15.02.2023, 21:06 #

    @MaxPower86:
    Nein, soweit ich das verstehe.
    Sicherhaltshalber sollte man zunächst den Erhalt der Kamera (im Mai) und des 50€ BestChoice Gutscheins (ca. 10 – 12 Wochen nach Erfüllung der Konditionen) abwarten, bis man die übertragten Wertpapiere wieder dem Maxblue-Depot entnimmt.

Rhage

15.02.2023, 16:13 #

Man muss aufjedenfall Geduld bei der Eröffnung mitbringen. Nachdem seit über einer Woche eigentlich alles erledigt war, gab es nun die Mitteilung, dass ich die ganze Legitimation nochmals bei der Post machen muss. Angeblich seien die Aufnahmen des Persos zu ungenau, obwohl die Bilder top waren.

    Peta

    15.02.2023, 20:38 #

    @Rhage:
    Ja, kann ich leider bestätigen. Ich hab am 7.2.23 den Depotantrag gemacht, mit Postident in Postfiliale am gleichen Tag und Versand der Vertragsunterlagen per Brief. Seitdem ist nichts von Maxblue zu mir gekommen, keine SMS, keine Email, kein Brief.
    Da kann man das Gefühl bekommen, das bei Maxblue mein Depotantrag nicht bearbeitet wird, und da nichts passiert. Das wäre ärgerlich und sehr schade. 🙁

      Rhage

      15.02.2023, 22:43 Antworten #

      @Peta:
      Aktuell werden sie wirklich überlastet sein. Nach der elektronischen Identifikation bekam ich tatsächlich direkt eine SMS mit meinen Logindaten usw. und sollte nur noch auf den Aktivierungsbrief warten. Anscheinend hat sich das ganze erst eine Woche später ein Mensch angeschaut, der dann die zweite Legitimation wollte. Ich denke dann wirst Du bald auch noch deine Unterlagen bekommen 🙂

      Darthsimon

      18.02.2023, 13:54 Antworten #

      @Rhage:
      So ähnlich war es bei uns auch….

      Olisee81

      22.02.2023, 20:35 Antworten #

      Ich komme schon in die App rein, habe aber noch kein Tanz-Verfahren aktiv.
      Wie lange hat bei euch das Zusenden der Tan Aktivierung gedauert?

      Olisee81

      26.02.2023, 07:56 Antworten #

      @Olisee81:
      Natürlich TAN-Verfahren🙈

      Rhage

      01.03.2023, 01:53 Antworten #

      @Olisee81:
      Sobald man eine Bestätigungsmail erhalten hat "Ihr maxblue Depot ist eröffnet", dauert es etwa 3 Tage bis man die Papiere mit dem Tanverfahren erhält. Zumindest war es bei mir so.

    Severa86

    16.02.2023, 09:36 #

    @Rhage:
    oh danke für den Hinweis vielleicht sollte ich mich doch beeilen 😇

      Rhage

      16.02.2023, 13:42 Antworten #

      @Severa86
      Jep, lieber auf Nummer sicher gehen. Wäre schade um den super Bonus! 🙂

Fizz

15.02.2023, 20:23 #

Muss der Sparplan in einer bestimmten Höhe ausgeführt werden um die 2 Orders für die Bedingung zu erledigen?

    Peta

    15.02.2023, 20:42 #

    @Fizz:
    Nein, der Sparplan muß für den Deal in keiner bestimmten Höhe ausgeführt werden.
    Es gibt jedoch eine Mindest-Sparrate bei einem Sparplan. Bei Maxblue sind es 25,- €.

    DealDoktor (Johannes)

    14.03.2023, 16:06 #

    @Fizz:
    Beachte hierzu bitte das update: Wir haben nun nach einiger Wartezeit die finale, schriftliche Aussage von maxblue vorliegen – Sparpläne gelten NICHT zur Erfüllung der Prämie, da diese in ein seperates Sparplan Depot laufen – die Bedingung lautet (weiterhin), für das neu eröffnete Depot 2 Trades durchzuführen. Viele Grüße, der Doc

icer1985

16.02.2023, 12:59 #

"Es ist ein Fehler aufgetreten, Online-Antrag nicht verfügbar. Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

TOP 😀

    ifeelgood

    16.02.2023, 13:26 #

    @icer1985:
    So ein Problem wie "leider ist ein technischer Fehler aufgetreten" gibt es aktuell bei einigen Anbietern. Keine Ahnung warum.

      icer1985

      16.02.2023, 14:20 Antworten #

      @ifeelgood:
      nach mehreren Versuchen hat es endlich geklappt… auch bei WebID musste ich den Prozess 3x durchlaufen, gab ständig Störungen. Zugangsdaten der Bank kamen direkt per SMS nach erfolgreicher Verifizierung via Videochat, ein Login ist aber auch noch nicht möglich (denke mal, das geht erst, wenn die Unterlagen per Post gekommen sind). Naja, immerhin… 😀

      Rhage

      16.02.2023, 14:44 Antworten #

      @icer1985:
      Sah bei mir ähnlich aus. WebID klappte zuerst, bekam auch die SMS mit Daten, aber statt des Aktivierungsbriefes kam gestern die erneute Aufforderung zur Legitimation. Dieses mal bei der Post 😛 Also nicht wundern, wenn das bei Dir auch passiert 🙂

      icer1985

      16.02.2023, 16:21 Antworten #

      @Rhage: @icer1985:
      Sah bei mir ähnlich aus. WebID klappte zuerst, bekam auch die SMS mit Daten, aber statt des Aktivierungsbriefes kam gestern die erneute Aufforderung zur Legitimation. Dieses mal bei der Post 😛 Also nicht wundern, wenn das bei Dir auch passiert 🙂

      Ernsthaft? Wenn dem bei mir auch so wäre, können die mich mal… 😀 Würde es dann lassen. Wie lange nach der eigentlich erfolgreichen WebID-Legitimierung kam denn der Brief?

      Also einloggen mit den Daten, die per SMS kamen, geht ja – aber ab da geht es nicht weiter (weil kein TAN-Verfahren aktiv ist).

      Rhage

      16.02.2023, 19:07 Antworten #

      @icer1985:
      Die WebID Legitimierung war am 06.02.23 und der Brief kam gestern, am 15.02.23. Hat also gute 10 Tage gedauert.

      Zum Tan-Verfahren: In etwa 3-4 Tage nach der ersten Legitimierung wechselte die Nachricht beim Loginversuch auf "Das photoTAN-Verfahren ist beantragt, aber noch nicht aktiviert". Deshalb habe ich nur noch auf den Aktivierungsbrief gewartet, aber stattdessen den Legitimierungsbrief erhalten 😛

      Vielleicht hast Du ja Glück und Dir bleibt das ersparrt. 🙂 Hab heute die Legitimation dann nochmals bei der Post gemacht. Bin nämlich auf die Kamera gespannt 😀

      icer1985

      24.02.2023, 11:50 Antworten #

      @Rhage:
      nur als kurze Info – habe heute eine Mail mit dem Betreff "Ihr maxblue Depot ist eröffnet" erhalten. Hoffe daher, ich bekomme die korrekten Unterlagen die Tage per Post (und hoffentlich keine Bitte zu einer erneuten Legitimierung). 🙂

      Rhage

      24.02.2023, 17:03 Antworten #

      @icer1985:
      Habe die selbe Mail heute auch bekommen.
      Dann müsste bei Dir wohl zum Glück alles geklapt haben. 🙂

bd8601

16.02.2023, 19:21 #

Leider auch bei mir nach erfolgreicher Legitimation der Hinweis auf der Maxblue Seite:
"Wir konnten Ihren Legitimierungsprozess leider nicht abschließen. Das tut uns sehr leid.
Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung."

🙁 Ich warte mal ein paar Tage ab, habe auch keine SMS bekommen.

    SPower

    16.02.2023, 20:56 #

    @bd8601:
    war bei mir auch, danach angerufen und in der Hotline von Maxblue hats gehießen man soll auf die Website ganz unten nach dem Status des Antrag nachfragen, was ich auch getan hab aber seit 2Tagen warte ich auf Antwort

      SPower

      24.02.2023, 23:34 Antworten #

      @dealdoktor:
      Da bei maxblue die Meldung kam "Wir konnten Ihren Legitimierungsprozess leider nicht abschließen." und nach mehrmaligem Kontakt mit Maxblue auch nichts passiert ist seit 10Tagen. Stellt sich mir die Frage ob ich den Bonusdeal nochmal abschließen kann, also neu den Depoteröffnungsantrag bei Maxblue stelle? Beim Eröffnen vor 11Tagen wurde der Bonusdeal gebucht

diedavids

16.02.2023, 20:33 #

mach ich mit

steinbrei

16.02.2023, 22:34 #

Eine Polaroid Kamera wäre für mich kein Grund diesen Deal abzuschließen.

    Raffaellofa

    20.02.2023, 23:15 #

    Dann verkaufe sie doch, aktueller VP bei eBay ca. 90€ 😉 + 50€ Bonus dann bist du schon bei 140€. Abgesehen davon machen die ja auch einen ganz guten Eindruck. Und obendrauf gibt es ja noch bis zu 500€ bei einem Depotübertrag 📈😮‍💨✌🏽

icer1985

17.02.2023, 13:59 #

Wurde hier bei irgendwem der Bonus-Deal beim Doc automatisch gebucht? Ich muss gleich erstmal eine Nachbuchung anfragen… schon nervig, vor allem wenn man sich an alle Vorgaben gehalten hat. Aber ist ja leider nicht das erste Mal.

    Peta

    19.02.2023, 11:07 #

    @icer1985:
    Nein, bei mir leider auch nicht automatisch gebucht. Für meine NBA vom 9.2.23 benötigt der Doc zur weiteren Bearbeitung noch die IBAN meines beantragten Depots. Diese habe ich jedoch bisher nicht, da bis jetzt immer noch keine einzige Rückmeldung von Maxblue auf meinen Depotantrag am 7.2.23 zur mir kam. Das Warten auf eine Rückmeldung von Maxblue geht also noch weiter. :-((

      icer1985

      19.02.2023, 11:38 Antworten #

      @Peta:
      danke für die Info! Scheint also ein generelles Problem zu sein mit dem Tracking… naja, die IBAN konnte ich meiner NBA zum Glück beifügen, die kam direkt nach Legitimierung per SMS. Drücken wir uns mal die Daumen! 🙂

    DealDoktor (Johannes)

    14.03.2023, 15:54 #

    @icer1985:
    Laut Dashboard sieht eigentlich alles im normalen Rahmen aus, erfahrungsgemäß melden sich primär die Leute bei denen es nicht funktioniert hat.. Viele Grüße, der Doc

bd8601

21.02.2023, 14:35 #

Habe jetzt meine Nachbuchungsanfrage abgebrochen, Maxblue hatte sich nicht mehr gemeldet, ich habe dann den Verifizierungsprozess nochmal gestartet, also nochmal neu legitimiert und dann hat es geklappt, scheint wirklich ein techn. Fehler zu sein. Kam direkt SMS mit Kontodaten und so. Muss jetzt nur noch das Tracking funzen.

Piet

22.02.2023, 08:41 #

Für die 50€ bekommt man nicht sehr viel Polaroidmaterial! Also: nein danke.

Fizz

23.02.2023, 08:12 #

Vor allem bei den ganzen Problemen warte ich erstmal ab bevor ich hier was abschließe. Scheint ja mal so garnicht zu klappen das ganze.

munta94

24.02.2023, 02:54 #

Tolle Aktion. Bin auch dabei 🙂

Emin15

24.02.2023, 12:07 #

An sich mega cool – jedoch sind die Kameras begrenzt.

und wenn man bedenkt, dass die Zeit davon fast abgelaufen ist, sieht es für mich so aus, dass es echt unwahrscheinlich ist eins zu kriegen.

kerok

25.02.2023, 11:14 #

Hatte am 08.02.2023 den Onlineantrag gestellt, über Postident verifiziert und die Vertragsunterlagen per Post verschickt. Heute am 25.02.2023 kam nun endlich eine Antwort per Post. Ich müsste noch eine Unterschrift nachreichen. Also noch länger warten.
Bin ich mal gespannt ob das mit dem Bonus überhaupt noch klappt, da ja laut Beschreibung der 28.02.2023 Stichtag für den Vertragsabschluss ist.

    Peta

    26.02.2023, 10:50 #

    @kerok:
    Wow, da war Maxblue ja schnell bei der Bearbeitung des Depotantrags, waren ja nur 17 Tage Wartezeit ohne jegliche zwischenzeitliche Info von Maxblue. 😉
    Jetzt habe ich die Hoffnung, dass auch ich "bald" Post von Maxblue bekommen werde.

    Ich hatte am 7.2.23 den Depotantrag gemacht, mit Postident in Postfiliale am gleichen Tag und Versand der Vertragsunterlagen per Brief. Seitdem ist nichts von Maxblue zu mir gekommen, keine SMS, keine Email, kein Brief.

fernstberger

27.02.2023, 18:24 #

Ich habe gestern das Depot online beantragt und auch meine Verifizierung ist fehlgeschlagen.

@dealdoktor: Wenn ich mich jetzt im einer Postfiliale identifiziere ist die Bestätigung nicht bis zum 28.02. bei der deutschen Bank. Erhalte ich die Kamera dann qausi nicht oder gilt das Datum der Beantragung?

braaandooooon

27.02.2023, 19:22 #

Ich hab mich angemeldet aber da stand nicht von einer Polaroid kamera

    icer1985

    28.02.2023, 09:46 #

    @braaandooooon: Ich hab mich angemeldet aber da stand nicht von einer Polaroid kamera

    Klar, steht aktuell noch immer auf der Website… siehe Screenshot. Aber die Kameras sind scheinbar limitiert, sprich vermutlich wird nicht jeder eine bekommen (je nachdem, wie man die Teilnahmebedingungen deutet).

    Kommentarbild von icer1985

Peta

28.02.2023, 11:58 #

Wie lange müssen die übertragenen Wertpapiere >= 1.000,- € auf dem maxblue Depot verbleiben, um die Bedingungen zu erfüllen? Reicht da – nur als Beispiel – 1 Tag? 🙂

bd11116

28.02.2023, 19:36 #

Frage zu Ordergebühren:

hat vll. jemand einen Hinweis dazu, bei welcher Börse die Ordergebühren am günstigsten sind? Oder wie man die sonst irgendwie runter bekommt?

Bei Orders, die ich ausführen wollte hat es mir gerade z.B. folgende Gebühren pro Order angezeigt:

Stuttgart 16,65 EUR
Frankfurt 14,95 EUR

Mach ich hier irgendetwas falsch oder ist der Deal ein wenig bescheiden (wenn ich bei zwei Aktionkäufen und -verkäufen schon Kosten von ca. 60 EUR haben sollte…)

Vielen Dank, falls jemand ein hilfreiches Feedback hat 🙂

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    28.02.2023, 19:55 #

    Sind doch völlig normale Ordergebühren für ein weituntermittelmäßiges Finanzunternehmen bei Transfers im 4stelligen Bereich.
    Warum flippt ihr immer aus, wenn es einen Bonus gibt?
    Informiert euch mal besser, eure Hausbank, falls die noch jemand hat, ob sie euch vielleicht ein ähnliches Angebot machen können, der Spielraum ist groß. Irgendwie ist mir Bankinghopping unangenehm, anstrengend und irgendwie suspekt.
    So schön und verlockend die Angebote auf DealDoktor immer sind. Ich kann damit nichts anfangen. Bei meinem letzten Umzug hat mich die Kontoumstellung, rein zeitlich, alles in Allem, mindestens einen Arbeitstag gekostet.
    Ohne, das ich alles umwandelte.
    Der Bonus ist m.E. ein Ausgleich zu der Arbeit, die die neue Bank nicht mehr tuen muss.

    KlofreundDante

    28.02.2023, 20:12 #

    Ich habe damals einen Sparplan laufen lassen. Gebühren waren 0€ auf nen World ETF. 200€ Prämie mitgenommen. Dann nochmal, zweites Depot 75€ Prämie. Dann drittes Depot 50€ Prämie. Die Depots kosten bis heute nichts. Easy money.

    Goalgetter98

    02.03.2023, 11:11 #

    @bd11116:
    Das würde mich auch interessieren. Eine Order für 8,90 Euro habe ich bisher im Bereich von PennyStocks nicht geunden.

icer1985

02.03.2023, 08:24 #

Kurze Frage: wenn ich Aktien kaufe, wird mir seit gestern nur angezeigt, dass die Order angenommen wurde. Ausgeführt wurde der Kauf jedoch nicht. Bei anderen Depots ging das binnen Minuten… hat man bei maxblue längere Wartezeiten? Guthaben ist natürlich im Depot vorhanden…

bd8601

07.03.2023, 21:01 #

Wirklich nur Fehler auf dieser Plattform und Einlogmechanismen unendlicher Natur. Diese Plattform ist völlig kundenunfreundlich, ich ärgere mich hier so dermaßen, nichts funktioniert, kein TAN Verfahren, obwohl von mir eingerichtet, ständig Fehler ich platze fast vor Wut!!

    Amorphis

    08.03.2023, 18:07 #

    @bd8601:
    ich bin auch entnervt. Heute kam der Brief mit dem photo-tan.
    Habe den ganzen Tag mit der Aktivierung verbracht, und jetzt geht nichts mehr.
    Morgen probiere ich nochmal.
    Ich weiß aber jetzt schon, dass der Scheiß nach einem Jahr wieder vom Rechner fliegt.

kinqplay

08.03.2023, 11:17 #

Auf Nachfrage bezüglich der Polaroidkamera wird mir mitgeteilt, dass der Kundenservice von der Deutschen Bank mir diesbezüglich keine angaben machen darf. Ich sollte eine E-Mail schreiben. Auch hier bekam ich darauf keine Antwort. Als ich dann noch mal angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass ich einfach nochmal abwarten solle.

Hat schon jemand die Kamera erhalten und wie seit ihr da vorgegangen?

kerok

08.03.2023, 13:51 #

Mein Depot wurde nun am 06.03.2023 endlich eröffnet. Nachdem ich ich mich bereits am 08.02.2023 online angemeldet hatte. Also fast 1 Monat Wartezeit.
Weiss jemand ob ich nun noch irgendeinen Bonus bekomme wenn ich jetzt noch 2 Trades mache?
Bei den Bedingungen steht ja Vertragsabschluss bis 28.02.2023. Gilt das nur für die Kamera oder auch für den 50 € Gutschein von Deal Doktor?

    Peta

    09.03.2023, 16:59 #

    @kerok:
    Danke für deine Info. Das gibt mir die Hoffnung, dass ich auch "bald in wenigen Tagen" ein Maxblue-Depot von der Deutschen Bank haben werde.
    Ich hatte am 7.2.23 den Online-Antrag gestellt. Bis heute, 9.3.23, habe ich noch keine Briefe von Maxblue erhalten!
    Scheint so zu sein, dass je größer die Bank um so größer ist die Bearbeitungszeit!!!
    Bin mal gespannt, ob wir von Maxblue die Kamera bekommen, oder einen 25 € Wunschgutschein (Deal des Monats März) oder gar nix!
    Darüber würde ich mich dann auch nicht mehr wundern. Deutsche Bank, toller Service, schnelle, und ohne viel Papier, einfache Depoteröffnung; sehr kundenfreundlich!

      Amorphis

      09.03.2023, 17:24 Antworten #

      @Peta:
      Findest du?
      Bei mir bisher:
      Deutsche Bank, toller Service –> auf schriftliche Nachfrage kommt keine Antwort.
      ohne viel Papier –> bisher nur Papier, online Banking kriege ich nicht aktiviert.
      einfache Depoteröffnung –> bei mir nicht.
      sehr kundenfreundlich –> freundlich waren alle Mitarbeiter, das muss man sagen, nur helfen konnte mir bisher effektiv niemand.

      Vielleicht wird´s ja noch, sind ja erst vier Wochen rum seit Registrierung.

      Peta

      09.03.2023, 23:44 Antworten #

      @Amorphis:
      Mein letzter Satz in meinem vorhergehenden Kommentar war bei allen genannten Punkten zu 100 % Ironie pur. Bin "etwas" angesäuert!

      Noch eine Ergänzung zu meiner Aussage "je größer die Bank, umso größer die Bearbeitungszeit":
      Scheint eine "ziemlich" große Bank zu sein!

      Amorphis

      10.03.2023, 16:42 Antworten #

      @Peta:
      Ironie, ja, bei mir kommt langsam Sarkasmus auf…
      😁😂
      Wegen dem ganzen großen Verwaltungsapparat bin ich eigentlich von der Sparkasse weg.

icer1985

10.03.2023, 22:12 #

Kann denn hier vielleicht mal irgendwer mitteilen, ob der Deal bei einem von euch auch erfolgreich via Dealdoktor getrackt wurde?! Oder mussten hier alle (oder doch nur wenige) eine Nachbuchungsanfrage stellen?

    Amorphis

    12.03.2023, 11:48 #

    @icer1985:
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich habe erneut Trackingprobleme mit zwei anderen Deals.
    Wenn die morgen nicht erfasst sind, muss ich wieder Nachbuchungsanfragen stellen.

    DealDoktor (Johannes)

    14.03.2023, 15:49 #

    @icer1985:
    Also laut Dashboard wurde hier ganz regulär getrackt – wie immer empfehlen wir, einen sauberen Browser (also vor dem DD Besuch Cookies löschen) ohne jegliche Addons zu nutzen, dann klappt das Tracking eigentlich immer.. Viele Grüße, der Doc

      icer1985

      14.03.2023, 19:01 Antworten #

      @DealDoktor: @icer1985:
      Also laut Dashboard wurde hier ganz regulär getrackt – wie immer empfehlen wir, einen sauberen Browser (also vor dem DD Besuch Cookies löschen) ohne jegliche Addons zu nutzen, dann klappt das Tracking eigentlich immer.. Viele Grüße, der Doc

      Tja, wenn man das aber genau so gemacht hat und dennoch klappt es nicht, kann es nicht an mir oder meinem PC liegen… 😉 Es gab lediglich beim ersten Abschlussversuch eine Fehlermeldung auf der Website von maxblue – und zwar nach kompletter Dateneingabe (Fehlermeldung hatte ich hier in den Kommentaren gepostet). Das ist jedoch ein technisches Problem von maxblue gewesen und am Ende nicht mein Problem. Habe dann alles nochmal neu über euren Link aufgerufen… wenn es daran lag, sollte maxblue das ja auch sehen und vor allem aufklären können.

      Sehe am Ende schon, dass es weder den Bonus, noch die (scheinbar beliebig limitierte) Kamera gibt…

Peta

12.03.2023, 20:18 #

Es ist kaum zu fassen, habe ich doch gestern, 11.3.23 nach Antrag am 7.2.23, also nach 32 Tagen, einen Brief von der Bank bekommen, in dem man mich bittet 2 fehlende Seiten des Antrags noch zu ihnen zu senden. Klar mach ich das doch innerhalb der nächsten 32 Tage!, ne Quatsch, gleich am kommenden Montag.

Wenn es dann so schnell geht wie bisher seitens der Bank, rechne ich damit, dass ich ca. ab 8.4.23 wieder Post von der Bank bekommen werde. Möglicherweise ist dann mein Maxblue-Depot eröffnet, habe dann endlich eine IBAN meines neuen Depots, und kann diese IBAN meiner Nachbuchungsanfrage (NBA) bei Doc hinzufügen.
Hoffe nur, dass es dann nicht zu spät ist für meine NBA vom 9.2.23.

A.S.

13.03.2023, 17:41 #

Wie funktioniert das wenn ich mich werben lassen möchte?

A.S.

14.03.2023, 04:39 #

Kann es sein das es hier einen Schufa Eintrag gibt? Oder eine Anfrage zumindest?

    DealDoktor (Johannes)

    14.03.2023, 16:10 #

    @A.S.:
    Ich habe extra für dich nochmal bei mir nachgeschaut – nein, es findet wie immer kein Eintrag statt, einfach aus dem Grund da dieses Depot nicht ins Minus rutschen kann. Viele Grüße, der Doc

Kommentar verfassen