Bekannt aus:
Anmelden
MediaMarkt
483

Logitech MX Master 3S für 73,94€

Zum Deal

Solltet ihr gerade eine neue Maus suchen, dann schaut mal bei MediaMarkt/Saturn vorbei, dort gibt es nämlich die Logitech MX Master 3S, einen Klassiker in Sachen Hardware, für 73,94€ inkl. Versand

Dies ist ein Angebot im Rahmen der MwSt.-Aktion von Saturn | MediaMarkt:

👉 TIPP: Übrigens haben wir für euch schon die besten Deals herausgefiltert, diese findet ihr in unserer Themenwelt:

 

Die Logitech MX Master 3S verfügt über einen 8000 DPI-Sensor, der auf allen Oberflächen, einschließlich Glas, funktioniert und eine anpassbare Empfindlichkeit bietet. Die Maus hat leise Klickgeräusche, ein schnelles und präzises Magspeed-Scrollen sowie ein ergonomisches Design für eine bequeme Handhabung.

Die Anpassungssoftware ermöglicht außerdem eine individuelle Tastenbelegung und Arbeitsablauf-Optimierung. Mit der FLOW-Steuerung kann man nahtlos zwischen verschiedenen Computern oder Laptops wechseln und Dateien zwischen Windows und macOS übertragen. Cooles Feature, oder?

Euer Marsel ✌️

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


MediaMarkt
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (6)
    • 01.04.2023, 12:48

    Ich hatte eine Maus mit Magspeed-Scrollen bei meinem letzten Job. Um schnell über Tabellen zu scrollen ist schon der Hammer.

    • 01.04.2023, 14:09

    Weiß einer ob die für große Hände gut ist und nicht zu leicht? Hab schon mehrere Mäuse gekauft die mir absolut nicht gefallen.
    Die haben allerdings auch max 20 Euro gekostet.

  • Ist eine top Maus… Ich kaufe die öfter. Allerdings habe schon lange keine 89 Euro dafür bezahlt. Im Schnitt kostet die Maus immer ca 80 – 85 Euro

  • Ergonomisch für Rechtshänder natürlich perfekt, allerdings fingen bei sämt­lichen Logi­tech-Mäu­sen stets nach nicht allzu langer Zeit die Tasten zu prellen an und verur­sach­ten Dop­­pel­klicks trotz eines jeweils einmaligen Tastendrucks. Seit November nutze ich daher nun erstmalig ein Nach­ahmer­pro­dukt – mal sehen, wie lange das durchhält.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten