Bekannt aus:
Anmelden
75

Rügen🌊 3* Koopmanns Hotel🏖️ p.P./Nacht ab 52€

Zum Deal

Ihr seid gestresst von Städtereisen? Dann habe ich einen alternativen Vorschlag für euch. Wie wäre es mit einem Trip nach Rügen an die Ostsee, genauer gesagt nach Göhren?

Das Hotel ist wirklich sehenswert 😍 Denn ihr übernachtet im nostalgischen 3* Koopmanns Hotel, ab 52,33€ pro Person und Nacht, inklusive (Langschläfer-) Frühstück. Buchbar für 3, 5 oder 7 Nächte.

„Das im Jahr 2022 frisch gestaltete Hotel verbindet hanseatischen Kaufmannsstil mit dem nostalgischen Charme der „Tante Emma Läden“ und bietet Ihnen eine perfekte Mischung aus modernem Komfort und traditioneller Gemütlichkeit.“

Ihr könnt euch auf eine behagliche Nacht in einem komfortablen Doppelzimmer freuen und jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen – einfach zurücklehnen und bis 13 Uhr schlemmen! Hier ist zum Beispiel, wie euer Zimmer aussehen könnte:

Nicht nur das Hotel sondern auch die Umgebung lädt natürlich zum verweilen ein, zum Strand sind es 400 Meter. 

Falls ihr Animod noch nicht kennt, schaut am besten einfach mal auf der Seite. Es gibt tolle Angebote – egal ob Städtereisen, Wellness oder ein Kurzurlaub. Hier ist wirklich für jeden was dabei. So oder so: viel Spaß und gute Erholung! 🏖️

 

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Vanessa) tmx-vanessa
Administrator
Kommentare (2)
  • Langschläfer-Frühstück klingt schon mal prima – bis 13 Uhr schaffe so­gar ich es, wieder aus dem Bett zu krabbeln, selbst ich es zuvor erst recht spät aufgesucht habe. 😎

    • 23.03.2024, 09:24

    Frühstück war für mich die Katastrophe überhaupt Brötchen sehr hart ich habe mir beim bäckerbrötchen gekauft und der kaffeevollautomat war noch vom Vortag milchreste zu sehen. Zimmer sind aber top.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten