Bekannt aus:
Anmelden
219

Kino-Filme kostenlos online schauen – Streaming in voller Länge bei myvideo

Auch bild.de startet jetzt sein eigenes kostenloses Kino-Portal – momentan noch mit nur wenigen Filmen, darunter aber immerhin auch Filme wie Blade oder Good Will Hunting.

myvideo_kinofilmeAb sofort streamt MyVideo ganze Kinofilme kostenlos und in voller Länge auf den heimischen PC. Über 60 Blockbuster stehen für die User bereit. Darunter sind auch einige Hochkaräter, wenn auch etwas älter. Reinschauen lohnt sich, denn das Angebot ist vollkommen legal.

[ad#co-1]

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (11)
    • 26.07.2009, 12:10

    Ich würde vorschlagen, http://www.play4film.com/
    450+ filme kostenlos

    • 06.01.2010, 15:37

    Da die Dort mit sicherheit ilegal hochgeladen wurden, ist das anschauen nicht legal!

    • 06.01.2010, 20:21

    Ist es richtig, das die Filme bei play4 hauptsächlich in englisch sind? Hab da nur 5 deutsche Filme gefunden.

    • 06.01.2010, 21:35

    [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/136941″] ist garantiert ne seriöse seite auf der man filme kostenlos als stream ansehen kann :)[/url]

    jedoch sind die filme da gerade nich der brüller, sondern eher Kultfilme 😉

    • 06.01.2010, 22:33

    @Sven
    das ist schlichtweg falsch!

    • 06.01.2010, 23:52

    Sowohl „MSN Movies“ als auch „Bild Kino“ sind legal und kostenlos (da werbefinanziert), allerdings sind die Angebote dort nahezu identisch bisher. Bleibt abzuwarten was Bild noch an Filmen auffährt…

    • 09.01.2010, 11:56

    Vodafone hat übrigens auch so ein Portal. Ich habe grade den Link nicht zur Hand, aber auch bei Vodafone gibt es für (auch nicht Vodafone Kunden) kostenlose Kinofilme. Das Angebot unterscheidet sich zwar auch nur gering von MSN Movies, aber ein wenig schon. Darünber hinaus gibt es dort auch kostenpflichtige Filme noch dazu.

    • 04.03.2010, 21:41

    Danke für den Beitrag sehr Informativ, aber Ich besuche solche Seiten Grundsätzlich nicht, weil es einfach nicht richtig ist. Guckmal die Kino und Filmproduktionen machen sich eine Menge arbeit mit der Produktion solcher Filme. Ich finde entweder man geht ins Kino um sich den Film anzuschauen, oder lässt es ganz Sein. Sonst hat es einfach keinen Sinn.
    Macht es mir bitte nach und Unterstürzt die Schauspieler und Produzenten und die Wirtschaft natürlich auch.

    • 17.05.2010, 21:37

    Ein Kompromiss ist, finde ich, [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/136937″] Hier sind alle angebotenen Filme 100%ig legal und kosten wenig (manchmal sogar garnichts). Hab jetzt schon öfters was angeschaut über die Seite und bin super zufrieden.[/url]

    • 03.03.2012, 00:28

    scheiss dir mal nicht ins hemd sven-legal,illegal.SCHEISSEGAL!

    • 03.03.2012, 00:45

    Nachdem unser Bundespräsident uns allen vor Augen geführt hat, wie das in unserem Land funktioniert. Will mir doch keiner ins Gewissen reden, mit legal und illegal. Wie hieß sein einer Gönner doch gleich und was macht der so beruflich 😉

    Wenn das Geld von Hilfebedürftigen genommen würde oder denen in der Kasse dadurch ein Minus entstehen würde, dann wäre ich auch der Meinung, es nicht zu nutzen. DOch der Filmindustrie geht es nicht schlecht. Das Einzige was die wollen, ist noch mehr und noch mehr Profit.

    Bitte setzt euch für Dinge und Sachen ein, die Eure Hilfe brauchen.

    Oder denken die Vetreter der „man darf sich diese Filme nur im Kino anschauen“, dass die sich um Euch Gedanken machen oder die Niedriglöhne oder sonstiges.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten