Bekannt aus:
Anmelden
613

🏊 Head Schwimmsport-Sale: Badehosen, Badeshorts und Bikinis ab 2,99€

Zum Deal

Es gibt immer noch ein bisschen Swimwear bei SportSpar.

Wer im Schwimmbad nicht nur planschen, sondern auch Bahnen ziehen möchte, der braucht auch vernünftige Swimwear. 

Bei SportSpar gibt es aktuell einen Head Schwimmsport-Sale, bei dem ihr Badeanzüge, Bikinis und Badehosen bekommt. 

Die Auswahl an Bademode für Frauen und Männer ist echt groß. Hier mal ein paar Beispiele:

Wenn etwas für euch dabei ist, dann kann dem nächsten Schwimmbad-Besuch nichts mehr im Wegen stehen. 

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (4)
    • 31.05.2021, 17:54

    Bisher war die Qualität immer absolut unterirdisch. Ist nur ein „Geiz ist geil“-Angebot. Dann zahle ich lieger etwas mehr und kann es dann auch anziehen. Meine letzten zwei Bestellungen (auch Deals von hier), Eine gino und eine Windjacke, gingen direkt in die Tonne. Einfach schade ums Geld.

    • 01.06.2021, 06:40

    Mal schauen, ob etwas für den Sommer dabei ist.

  • Ob diese psychedelischen Badebuchsen »HEAD SWS Team Printed …« wohl auch wettkampftauglich sind? Denn bei den heutigen, strengen Regeln könnte das doch glatt als unzulässige Be­ein­flus­sung des Gegners ausgelegt werden. 😉

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten