Bekannt aus:
Anmelden
Gymondo
830
Das neue Jahr fitter und gesünder starten

TOP 👟 Gymondo Online Präventionskurse + 12 Monate Gymondo Mitgliedschaft gratis dazu

Zum Deal

Viele nehmen sich vor, im neuen Jahr fitter zu werden. Und doch verpuffen viele gute Vorsätze, weil wir sie nicht gezielt angehen – gerade dann, wenn es um Sport und Fitness geht.

Doch mit der richtigen Planung und einem Konzept klappt alles gleich viel leichter! 😊 Und bei Gymondo findet ihr genau das passende Angebot, wenn ihr 2024 etwas für euren Körper tun wollt. 👟 Ganz gleich, ob ihr euren Rücken stärken möchtet oder ein Programm sucht, mit dem ihr fit werdet und bleibt: Mit den zertifizierten Präventionskursen von Gymondo könnt ihr dafür sorgen, dass ihr euch in nur 10 Wochen gesünder und fitter fühlt – und der Kurs wird bis zu 100% von eurer Krankenkasse übernommen! So könnt ihr Beschwerden wie einen schmerzenden Rücken oder Verspannungen hoffentlich in 2024 endlich lindern – oder sie von vornherein verhindern.

Alle Informationen zu dem Angebot findet ihr unten, in unserem Beitrag. 😊

Ihr habt euch vorgenommen, 2024 endlich fitter und gesünder zu leben? Dann bietet euch Gymondo jetzt die perfekte Gelegenheit dazu! Denn dort gibt es jetzt eine richtig tolle Aktion. Wenn ihr einen Online Präventionskurs bucht, gibt es 12 Monate Gymondo Mitgliedschaft gratis. Der Präventionskurs wird bis zu 100% von eurer Krankenkasse bezahlt. Einfach bei der Krankenkasse informieren. 

Über Gymondo

Gymondo ist Deutschlands führende Fitness- und Ernährungsplattform im Netz und Testsieger der Stiftung Warentest. 😊 Der Dienst bringt mit über 1500 abwechslungsreichen Workouts in 100 Trainingsprogrammen echtes Kursfeeling direkt nach Hause.

Noch dazu bietet Gymondo euch jede Menge Flexibilität: Es ist per Web, App und Smart-TV verfügbar und bietet maximale Trainingsvielfalt für jedes Ziel und Level.

Ergänzt wird das Fitness-Komplettpaket durch über 2000 leckere Rezepte, die den Einstieg in eine bewusste, gesunde Ernährung erleichtern, sowie das Gymondo-Magazin mit Themen zu Fitness, Gesundheit und Lifestyle, in dem ihr euch zusätzlich informieren könnt.

Fit & gesund mit den Gymondo Präventionskursen

Die zertifizierten Präventionskurse helfen euch dabei, eure Muskulatur zu stärken, Schmerzen und Haltungsfehlern entgegenzuwirken und präventiv Beschwerden vorzubeugen. Ziel ist dabei, dass ihr euch in nur 10 Wochen durch effektives Bewegungs- und Haltungstraining fitter und gesünder fühlt. Zusätzlich schenkt euch Gymondo direkt nach Anmeldung zum Präventionskurs den 12-Monats Zugang zur Gymondo-Plattform.

zum Präventionskurs

Übrigens handelt es sich hier um Videokurse, ihr müsst also nicht eure Webcam einschalten 😉 Nur zur Info, falls euch das von einer Teilnahme abgehalten hätte.

Die Gymondo Präventionsprogramme im Überblick

Rücken fit & gesund (Kräftigung)

Mit diesem Programm stärkt ihr eure Rückenmuskulatur, um präventiv Rückenschmerzen und Beschwerden entgegenzuwirken. Dazu erlernt ihr hilfreiche Übungen, die euch jederzeit eine effektive Soforthilfe gegen Rücken- und Nackenschmerzen bieten.

Funktionelle Ganzkörperkräftigung

Mit diesem Programm trainiert ihr euren Körper funktionell, um alle Herausforderungen des Alltags beschwerdefrei zu meistern. Ihr verbessert eure Körperstabilität, beugt präventiv Dysbalancen vor und stärkt eure Körpermitte.

So funktioniert das Online-Präventionstraining

Nachdem ihr euer wöchentliches Workout absolviert habt, beantwortet die gestellte Quizfrage. Das dient der Reflexion der aktuellen Trainingseinheit bzw. -einheiten. Habt ihr die richtige Antwort zum Quiz abgesendet, könnt ihr die entsprechende Wocheneinheit erfolgreich abschließen. Ihr habt insgesamt 12 Wochen Zeit, um die 10 Wocheneinheiten zu beenden.

Das geht ganz einfach – hier nochmal in der Übersicht:

  • Aktuelles Wochenmodul öffnen, die theoretischen Lerninhalte und Übungen anschauen und das Workout-Video starten
  • Workout absolvieren
  • Quizfrage beantworten und nach der richtigen Antwort auf Absenden klicken
  • Erfolgreiche Durchführung des Wochenprogramms per Klick bestätigen
  • Alles erledigt? Dann wird das nächste Wochenmodul für dich freigeschaltet

Eure Nicole

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Gymondo
(3)
DealDoktor (Nici) DealDoktor (Nici)

Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfüllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dürfen nicht fehlen.

Administrator
Kommentare (38)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten