Bekannt aus:
Anmelden
1635

Gratis: Miniatur-Wunderland in Hamburg – Aktion: Ich kann es mir nicht leisten ( Januar 2024)

Zum Deal

Auch im Jahr 2024 läuft die Aktion im Januar wieder! 🙂

Aktuell gibt es eine tolle Aktion vom Miniatur-Wunderland in Hamburg: Im kompletten Januar könnt ihr das Wunderland kostenlos besuchen. Dafür müsst ihr bei der Buchung lediglich angeben, dass ihr euch das Ticket nicht leisten könnt. Am besten macht ihr das natürlich auch nur, wenn ihr das wirklich nicht könnt – ansonsten bezahlt ruhig den Eintrittspreis, denn das Miniatur-Wunderland ist es echt wert!

Wir möchten die Menschen nicht in Kategorien einteilen, sondern machen das ganz simpel: Wer wirklich der Meinung ist, dass er / sie sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten kann, kann von der Aktion Gebrauch machen.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Hamburger – also auch als Touristen könnt ihr gratis ins Miniatur Wunderland, wenn ihr es euch nicht leisten könnt. Jeder, der sich wirklich einen Besuch nicht leisten kann, egal ob Sozialleistungsempfänger:innen, allein erziehende Mütter/ Väter, Obdachlose, Flüchtlinge oder andere, die jeden Euro zwei Mal umdrehen müssen.

Ein ganz wichtiger Appell: Hier geht es um großes Vertrauen. Wir hoffen, dass es nicht missbraucht wird.

Bitte nehmt darauf Rücksicht, dass Familien meist nur am Wochenende Zeit haben. Wenn ihr also auch unter der Woche Zeit habt, dann bucht doch einen Termin von Montag bis Donnerstag, damit möglichst viele Besucher an der Aktion teilnehmen können. 

Erwachsene zahlen 20€ Eintritt, Kinder bis 15 Jahren kommen für 12,50€ rein.

Viel Spaß bei eurem Besuch!

Euer Benjo vom DealDoktor-Team 

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (77)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten