ELARIS sagt euch nichts? Mir ehrlich gesagt bis jetzt auch noch nicht. Aber die Marke ist auch noch ganz neu auf dem deutschen Markt. Ihr bekommt hier preiswerte Elektroautos für den kleinen Geldbeutel. Besonders das Leasing der Stadtflitzer in der Smart-Klasse ist hier besonders interessant. Schon ab 77€ pro Monat geht es mit der Einstiegsklasse los. Weiter unten Liste ich euch mal die Autos auf:
- ELARIS PIO für 77,65€ / Monat (LF 0,35)
- 24 Monate Laufzeit
- 10.000 KM / Jahr
- 890€ Überführungskoten
- 4.500€ BAFA – Prämie
- 255 km Reichweite WLTP
- 14,8 kWh / 100 km Verbrauch WLTP
- 36 kW (49 PS) Leistung
- 110 Nm Max. Drehmoment
- 102 km/h Höchstgeschwindigkeit
- ELARIS DYO für 89,55€ / Monat (LF 0,3)
- 24 Monate Laufzeit
- 10.000 KM / Jahr
- 890€ Überführungskoten
- 4.500€ BAFA – Prämie
- 300 km Reichweite WLTP
- 11,9 kWh / 100 km Verbrauch WLTP
- 35 kW (48 PS) Leistung
- 110 Nm Max. Drehmoment
- 110 km/h Höchstgeschwindigkeit
- ELARIS BEO für 589,35€ / Monat (LF 1)
- 24 Monate Laufzeit
- 10.000 KM / Jahr
- 1.300€ Überführungskoten
- 4.500€ BAFA – Prämie
- 456 km Reichweite WLTP
- 19,3 kWh / 100 km Verbrauch WLTP
- 150 kW (204 PS) Leistung
- 150 km/h Höchstgeschwindigkeit
Der Beo ist natürlich eher im Premiumsegment angesiedelt. Für den Preis bekommt man vermutlich auch andere Autos. Aber die Kleinwagen sind hier das Ding. Für unter 100€ bekommt man hier wirklich ein gutes Auto für die Großstadt. Damit kann man wirklich überall Parken und zum wöchentlichen Einkauf reicht es auch. Die Deals sind auch für Gewerbekunden zu haben und ihr könnt eure Konfiguration uns auch die Vertragsdetails wie Leasingdauer und KM selbst wählen. Schaut mal rein!
Marsy
Kostet 14.720,00 € wenn man es kauft.
Dann lieber den Squad mit Solardach kaufen für 6.250 Euro
cyberloewe237
liest sich gut!
Rapunzeloid
Wer sich den »Elaris Dyo« in Grau zulegt und leichtsinnigerweise am Straßenrand parkt, muß sich nicht wundern, wenn ihn die Müllabfuhr regelmäßig umkippt … 😆
ʇɐɔ!ʇs!ɥdos
Bei 14,8 kWh / 100 km und 27 kWh Akkukapazität sind die 255 km Reichweite eher dem Hirn eines zweitklassigen Marketingstrategen entsprungen, als in der Realität erreichbar.