Netto

El Fuego Portland XL Gas-Räuchergrill für 169€ (statt 199€)

Als Angebot bei netto gibt es heute den El Fuego Portland XL Gas-Räuchergrill für 169€ inklusive Versand. Das nächste Angebot beginnt bei 199€.

  • El Fuego Portland XL Gas-Räuchergrill für 169€
    • mit Gutscheincode: N-BRAVO10-2HJ6D
    • Preisvergleich: 199€, Ersparnis: 30€
    • Große Wasserschale für lange Garprozesse
    • Mit Thermometer für ein perfektes Garergebnis
    • Regulierbarer Kamin für präzise steuerbare Gartemperatur
    • Leistung: 4,4 kW
    • 4 Grillroste mit je ca. 35 x 34 cm Grillfläche
    • Material(-stärke): Eisen (1,2 mm)

Der El Fuego Portland ist Räucherofen, Dampfgarer und herkömmlicher Grill in einem. Ihr könnt mit dem Gerät Forellen räuchern,  Spareribs garen oder Steaks braten.

Durch die Wasserschale kann der Garprozess variiert werden: Klares Wasser für saftige Speisen bei langer Garzeit, gewürztes Wasser, Marinaden oder Brühe für die besondere Würzung. Oder ihr legt aromatisierte Holzsplitter in die Wasserschale und macht aus dem Grill so einen Smoker, den ihr auf Niedrigtemperatur betreibt.

Viel Spaß mit dem Grill und guten Appetit!

Euer Doc


den hab ich

11.06.2018, 19:23 #

Top Smoker für einen guten Preis!

Ich habe den Portland seit da 1 Jahr.
Er macht was er soll. Ein Klasse Einsteiger Smoker.
Der Pro Tip ist sich gleich dazu 2 Gastro Behälter 100er , 1/2.. zu bestellen, wenn man da 2 Ecken von abflext passen diese perfekt…Grad gut für Pulled Pork.

Der Brenner und die Heizschlange sind von guter Qualität. Bei mir steht der Smoker ganzjährig draussen unter einer Plane.Beides bisher ohne Probleme.

Eventuell sollte die Tür mit einer ofendichtschnur versehen werden, was bei mir aber nicht nötig war.

Mein Rekord bisher:9Kg Pulled Pork und 6kg Rippchen…AUF EINMAL

steinbrei

07.05.2019, 12:23 #

Frisch geräucherter Fisch schmeckt gut. Allerdings dürften nur wenige einen eigenen Fischteich im/auf Garten/Balkon haben.
Einen extra Räuchergrill brauche ich auch nicht, ich habe Nachbarn die den ganzen Sommer die ganze Gegend in einer dichten Rauchwolke verhüllen und ganze Viehherden auf dem Grill in Kohle verwandeln. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal die Sonne oder den Mond gesehen habe.

Pilzener

03.01.2020, 00:37 #

Das klingt echt verlockend und ist ein sehr guter Deal!
Nehmt auch die DeutschlandCard Punkte mit und erhaltet mind 0,5 % Cashback.

Equalizer

03.01.2020, 01:57 #

Naja, billiges Blech. Farbe blättert nach rund 2 Jahren ab.

BettyFordBoy

31.08.2020, 06:47 #

Okay… vllt. hole ich mir jetzt doch noch einen Räuchergrill bei dem Preis! Die El Fuego-Produkte finde ich super!

Ocsys2002

08.09.2021, 19:06 #

Ich hab meinen Grill inklusive Räucherbereich selbst gemauert, ohne Gas, dafür mit frischem Holz.

RealPapst

16.01.2022, 16:05 #

Hart wie sich die Preise ändern. Hatten den 2019 komplett verbeult bekommen, darauf gab es dann nochmal 50%.

Kommentarbild von RealPapst

neuefenster

16.01.2022, 19:29 #

Der Gutscheincode funktioniert nicht mehr, nehmt den N-BRAVO10-2MS6R

neuefenster

16.01.2022, 20:40 #

An RealPapst, das ist der Kleine den du hast, nicht der XL. Aber der Preis war top. Du bist auch ein wahrer Schnäppchenjäger

Kommentar verfassen