Bekannt aus:
Anmelden
404

ABGELAUFEN Dell Summer Sale: bis zu 30% auf Laptops, Monitore, PC-Zubehör uvm.

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Das Angebot gilt nur noch heute!

Bei Dell gibt es gerade einen großen Sale, bei dem ihr bis zu 30% auf Laptops, Monitore, PC-Zubehör und mehr bekommt. Wenn ihr also neue Geräte für die Arbeit oder das Zocken braucht, schaut mal vorbei!

  • Dell Summer Sale
    • Bis zu 30% Rabatt
    • Verschiedene Produkte:
      • z.B. Laptops, Monitore und PC-Zubehör
    • Aktionszeitraum: bis zum 08.06.2023

Es werden viele Produkte aus verschiedenen Kategorien angeboten. Ich stelle euch mal zwei davon vor:

Zu den Monitoren

Zum PC-Zubehör

Und es warten noch mehr Produkte darauf, entdeckt zu werden. Schaut mal vorbei!

Eure Jasmina

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Jasmina) DealDoktor (Jasmina)

Hi zusammen! Ich bin Jasmina und seit März 2023 Teil des DealDoktor-Teams. Tag für Tag tauche ich in die Schnäppchen-Welt ein, um für euch die besten Deals finden zu können. Am meisten freue ich mich, wenn ich ein cooles Angebot zum Thema Mode, Beauty, Gaming oder Merch finde. In meiner Freizeit cruise ich gerne mit meinem Longboard durch die Gegend, schaue Animes und andere Serien und begebe mich auf die Suche nach den neusten Kpop- und Techno-Hits für unsere Büroplaylist. 🫰

Administrator
Kommentare (3)
    • 01.06.2023, 15:11

    Der Preis für die Monitore ist Bombe, 180€ für einen so schnellen 27er wie den G2722HS findet man sonst nicht.

  • Derjenige, der das Glück hat, in dem kleinen, handverlesenen Konvolut preisgesenkter Pro­duk­te fün­dig zu werden, kommt hier wirklich auf seine Kosten – die von mir favo­ri­sier­te Docking­sta­tion DA305 kostet bei Dell jedoch leider gleich mal rund 50 % mehr als in freier Wildbahn. 😯

    • 06.06.2023, 14:13

    ich nutze inzwischen das Smartphone zu 98% somit kaufe ich kein Laptop oder PC mehr

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten