Bekannt aus:
Anmelden
543

💘 Find your DealMate – die überraschende, neuste Funktion auf DealDoktor

Zum Deal

Liebe Community, ihr wartet schon sehr lange auf den Release der DealDoktor-Plattform sowie unserer neuen Schnäppchen-App. Wir arbeiten seit Monaten auf Hochtouren, natürlich eng zusammen mit der IT-Abteilung, um euch ein noch besseres Schnäppchen-Erlebnis anbieten zu können. Es sprudeln immer wieder neue Optimierungsideen rein, die gesammelt und final umgesetzt werden sollen. Neben vielen kleinen Baustellen hatten die DealDoktoren eine geniale Idee, die das ganze Release etwas verzögert hat.

Für euch soll die DealDoktor-Plattform noch attraktiver werden. Wo wir schon beim Thema attraktiv sind, höre ich auf, um den heißen Brei zu reden und komme direkt zur Sache🔥:

Mit dem großen Release könnt ihr nicht nur weiterhin nach Schnäppchen, sondern auch nach einem/einer Partner(in) jagen!

Find your DealMate 

Aus einer Statistik aus dem Jahr 2022 geht hervor, dass sich 21% der Paare im Internet bzw. über eine Dating-App kennengelernt haben. Somit landet das digitale Dating ziemlich erfolgreich auf Platz 2. Lediglich 7% mehr gaben an, sich über Freunde kennengelernt zu haben. 

Ihr habt ja bereits jetzt schon die Möglichkeit in der Chatbox oder sogar über Privatnachrichten in Kontakt zu treten. Allerdings halten sich viele zurück, denn offiziell ist der DealDoktor (noch) keine Dating-Plattform. Genau DAS möchten wir ändern und euch die Möglichkeit bieten, euren Soulmate oder eher gesagt DealMate zu finden. 💘

Es wäre doch sehr schön, wenn Schnäppchen-Liebhaber/innen in der Community einen bzw. eine Liebhaber/in hier finden würden. Dieselbe Leidenschaft zu teilen, ist doch eine der schönsten Dinge in einer Beziehung. Wir merken wie viele User hier eigentlich leidenschaftliche Schnäppchenjäger sind. Wie sagt man so schön: Zwei Flammen können ein größeres Feuer entfachen als eine (Ok, den Spruch habe ich mir jetzt selbst ausgedacht, aber er passt 🔥).

Was passiert mit DealDoktor?

Der DealDoktor-Release kommt dieses Jahr im neuen Design und mit neuen Features. Natürlich ist uns bewusst, dass in der Community nicht nur Singles sind. Aus diesem Grund haben wir lange mit der IT-Abteilung überlegt, wie wir das technisch umsetzen können, ohne die vergebenen User zu verlieren.

Für diejenigen, die ihre bessere Hälfte schon gefunden haben, bleibt unsere Plattform sowie die App von den Funktionen her gleich. Ihr müsst euch also nicht sorgen, dass euer Partner oder eure Partnerin denkt, dass ihr fremdgeht, wenn ihr nur nach Schnäppchen Ausschau haltet. 

Wie binden wir die Datingfunktion ein?

Die Single-Schnäppchenjäger/innen werden eine Möglichkeit haben, sich mit ihrem bestehenden Profil für den DealMate zu registrieren. Nach der Registrierung und eurer Bestätigung, werden für euch viele neue Funktionen sowohl im Browser als auch in der DealDoktor-App freigeschaltet. Ihr werdet zukünftig z.B. eure Heartbeats in Geschenke umwandeln können, um eurem potenziellen Soulmate eine Freude machen zu können. Hierfür haben wir uns richtig ins Zeug gelegt und sind mit einigen Partnern Kooperationen für euch eingegangen. So wird es auch möglich sein, über die Heartbeats bspw. einen Blumenstrauß an eure Flamme zu schicken. 

Die ganzen Datingfunktionen im DealMate-Bereich werden natürlich für euch kostenlos sein.

Die Liebestipps vom Doc 

Ihr seid Single und wollt nicht mehr allein sein? Dann registriert euch für den DealMate. Dort habt ihr auch die Möglichkeit mehr über euch in eurem Profil zu ergänzen wie z.B. eure Interessen – welche Deals liebt ihr, was war das beste Schnäppchen eures Lebens, welche Sparmöglichkeiten nutzt ihr (Coupons, Rabattcodes, Newsletteranmeldungen etc.). 

Vielleicht habt ihr schon einen User oder Userin, die euch auf DealDoktor sehr positiv aufgefallen ist und wenn ihr Glück habt, ist diese Person vielleicht noch frei 🥰

Falls ihr euren Soulmate bei DealDoktor findet, haben wir jede Menge neue Themenwelten für euch. Zusammen findet ihr die perfekten Deals fürs Leben: Einrichtungsdeals für euer gemeinsames Zuhause, Schmuckdeals für eure Trauringe, Finanzdeals für eure Familie, Baby- & Kinderdeals für eure Kinder und noch vieles mehr. 

Lasst uns das zusammenführen, was zusammengehört 💘

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Nici) DealDoktor (Nici)

Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfüllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dürfen nicht fehlen.

Administrator
Kommentare (53)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten