Bekannt aus:
Anmelden
2471

ABGELAUFEN CHIP + DVD für 18,30€ + 20€ Prämie (Bonus-Deal)

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Gilt weiterhin: Aktuell haben wir die CHIP + DVD für euch als Bonus Deal. Die Zeitschrift stellt jeden Monat 100 digitale Elemente, wie Tools, Videos, Spiele, Tutorials und E-Books auf der DVD zusammen. In unserem Bonus Deal könnt ihr die Zeitschrift drei Monate lang für 18,30€ beziehen und bekommt dafür zusätzlich insgesamt 20€ als Bonus.  Zahlt ihr per Lastschrift, gibt es sogar noch eine Ausgabe kostenlos oben drauf.

kioskpresse-chip-dvd-gutschein-bonus

  • CHIP + DVD für 18,30€ + 20€ Bonus

    • Kosten: 18,30€ einmalige Kosten für 4 Ausgaben
    • Prämie 1: 15€ BestChoice-Gutschein durch den Verlag
    • Prämie 2: 5€ Amazon.de-Gutschein* im DealDoktor Bonus-Deal

In diesem Bonus-Deal zahlt ihr einmalig 18,30€ für das Test-Abo, bekommt vom Zeitschriftenverlag aber noch einen 15€ BestChoice-Gutschein als Prämie. Im Rahmen der Bonus-Deals schenken wir euch zudem noch einen 5€ Amazon.de-Gutschein* zusätzlich, sobald der Verlag eure Bestellung bestätigt hat. Das wird ca. 6-8 Wochen dauern. Ihr bekommt dann eine Mail und könnt den Gutschein hier in eurem DealDoktor-Account abholen.

So funktioniert’s

  1. Hier den CHIP + DVD-Bonus-Deal abschließen
  2. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  3. Den Amazon.de-Gutschein nach ca. 6-8 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Bonusbedingungen

Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine Zuordnung zu deinem Account nicht garantieren.
  • Der Bonus-Deal kann nur einmal pro Person und Haushalt genutzt werden.
  • Der Deal gilt nur für Kunden aus Deutschland mit vollständigen und validen Daten.

Rückfragen und Support

Nach den den drei Ausgaben würde sich das Angebot verlängern, bei Desinteresse solltet ihr also rechtzeitig kündigen. Dazu reicht einfach eine lockere E-Mail an [email protected]. Alternativ schreibt ihr an:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstr. 170
81379 München
Fax: 089 / 211 291 87

[zeitschriftenabo]

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (114)
    • 10.10.2016, 21:35

    sehr cooler Dea!!

    • 11.10.2016, 12:43

    Kann ich diesen BestChoice Gutschein auch bei Amazon einlösen, oder eher nur bei Offline Shops?

    • @japanesetoy:

      Der Cadooz BestChoice Einkaufs-Gutschein ist einlösbar bei über 200 Anbietern – sowohl online als auch bundesweit in 25.000 Filialen.
      Einlösbar unter anderem bei diesen Partnern:
      Zalando, IKEA, H&M, TK Maxx, Douglas, Tchibo, toom Baumarkt, Rossmann, Galeria Kaufhof, SportCheck, eventim, iTunes, Karstadt, myToys, Thalia, zooplus, Conrad, OTTO, Breuninger, C&A, Christ, Intersport, A.T.U, POCO, Baby-Walz, CinemaxX, Kinopolis, CineStar, Sixt, Condor, Avis, Starbucks, Nordsee, Groupon, Block House, uvm.

      Für Amazon ist er allerdings nicht gültig.

    • 11.10.2016, 16:22

    Wenn nicht immer das Kündigen wäre 😀
    Aber ist auf jeden Fall ein guter Deal 🙂

    • 09.11.2016, 12:07

    Ich war immer mal wieder kurz davor, die CHIP zu abonnieren aber ich war mir nie ganz sicher, ob das was taugt. Jetzt ist es endlich einmal eine gute Gelegenheit, die Zeitschrift auszuprobieren. Danke!

    • 11.11.2016, 12:08

    @DealDoktor: finde es aber dennoch komisch, dass mit Amazon Gutscheinen geworben wird :

    • 11.11.2016, 17:44

    Wie viel kostet das Abo im Anschluss?

    • 21.11.2016, 13:34

    Abo am 11.10. bestellt, Bestätigung des Erhalt ab November ist eingetroffen.
    Müsste nicht die erste Ausgabe schon ausgeliefert worden sein?

      • 23.11.2016, 21:40

      @japanesetoy:
      Haben die das Geld schon eingezogen?
      Meine erste Ausgabe soll laut der Bestätigungsmail erst ab dem 01.12. geliefert werden.
      Habe auch bereits am 13.10. bestellt. Abgebucht haben die aber noch nicht.

    • 29.11.2016, 12:54

    @David75G: nein. Bislang immer noch keinerlei Aktivitäten.

    • 30.11.2016, 22:45

    Heute kam das erste Heft und heute bekam ich auch einen sehr unseriösen Anruf.
    Der Anrufer mit hartem (indischen oder pakistanischem) Akzent erklärte mir, ich hätte mit der Bestellung des Chip-Abo an einem Gewinnspiel teilgenommen und -da ich Geld statt Sachpreis- angekreuzt hätte, hätte ich den Gegenwert eines Audi für 49.000,- € gewonnen. Dazu würde mich morgen ein Securityunternehmen anrufen, die mit mir einen Termin abstimmen würden, um das Geld bar zu übergeben.
    Ich hab während des Gesprächs die (Berliner) Festnetznummer gegoogelt und festgestellt, dass es sich um Betrugsanrufe handelt, bei denen man dann für den bestellten (…ja sie dürfen mich morgen anrufen…) Securitydienst 900€ wahlweise in Steam- oder Amazongutscheinen bezahlen soll.

    Keine Ahnung, wer auf sowas reinfällt, aber scheint es ja zu geben.
    Allerdings hatte der Annrufer meine Daten, Name, Handynummer und Adresse und wußte von der Chip+DVD Bestellung.

    Ich hab dann gefragt, ob der Securitydienst das Geld denn auch an meinen Arbeitsplatz bei der Polizei liefern würde, da hat der doch einfach aufgelegt. tststs.

    • @Anonymous:
      WOW, das ist ein krasser Sachverhalt, dem ich unbedingt nachgehen werde. Hast du dazu weitere Informationen für mich? Wann kam der Anruf? Von welcher Nummer kam der Anruf? Hast du ggf. deinen Namen und Bestellnummer für mich (gerne privat an [email protected] schicken). Ich werde den Anbieter (der sehr seriös arbeitet und vom dem ich mir solche Machenschaften absolut nicht vorstellen kann) direkt mal darauf ansprechen!
      Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Einfach aufgelegt? 😈 Wie unhöflich. *Kopfschüttel 😂

    • 01.12.2016, 12:26

    Habe heute auch die erste Ausgabe (01/2017) erhalten. Das Heft ist sehr dünn mit 162 Seiten. Normalpreis 5,80 Euro o.O Aber abgebucht haben die noch nichts.
    Meine echte Tel.Nr. haben die auch nicht, mit einer Weitergabe hatte ich gerechnet. Aber das es so schnell und unverschämt wie von Anonymous beschrieben zugeht damit hätte ich nicht gerechnet.

    • 03.12.2016, 16:58

    Ok, erstes Heft wurde geliefert.
    Bei solchen Sachen gebe ich die Faxnummer an, bislang keine Anrufe erhalten.

    • 05.12.2016, 21:27

    Kann das Startdatum auch in der Zukunft sein?

    • 07.12.2016, 14:35

    @Dealdoktor
    Ist es normal, dass meine Kündigung per E-Mail nicht bestätigt wird?

    • 20.12.2016, 11:00

    Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal meine echte Telefonnummer irgendwo angegeben habe …

    • 20.12.2016, 18:45

    Tolle Sache!

    • 20.12.2016, 23:59

    Die Bestätigung des Gutscheins dauert aber!

    • 28.12.2016, 14:10

    Hab’s am 09.11.2016 bestellt und die Bestätigung per E-Mail erhalten. Abgebucht wurde noch nichts, geliefert auch nicht, den Gutschein vom Anbieter gab’s auch noch nicht. Aber immerhin, den Gutschein vom Dealdoktor habe ich schon einmal 😀

    • 02.01.2017, 10:22

    Werd ich mal ausprobieren!

    • 05.01.2017, 19:28

    Hat jemand schon einen Gutschein bekommen?

    • 09.01.2017, 10:05

    Wie lange dauert die Antwort für eine Kündigung per E-Mail?:)

    • 09.01.2017, 10:38

    @chaotenstar: Du bekommst die Bestätigung auf dem Postweg.

    • 09.01.2017, 11:45

    @DealDoktor: sind hierzu die BonusDeal – Auszahlungen an andere User schon raus? Hab bisher weder von Euch, noch vom Verlag etwas erhalten.

    • 13.01.2017, 23:48

    @Pflanze5001: Merci für die Antwort, kam heute an 🙂

    • 13.01.2017, 23:59

    @DealDoktor: Kein Problem 🙂

    • 20.01.2017, 09:38

    Danke für den Tipp

  • Danke für den Deal

    • 26.01.2017, 11:01

    @DealDoktor: Hallo DD, gibt es schon was Neues zu berichten? Danke.

    • 28.01.2017, 11:13

    Sehr cooler Deal. Bitte mehr davon.

    • 08.02.2017, 09:06

    @DealDoktor
    Sorry, aber dieser best choice Gutschein ist echt ein Scherz. Ab sofort muss man hier wohl sehr genau lesen.

    Kein Amazon, obwohl die mit den Bildern werben, ist ja schon frech, aber diverse andere Gutscheine sind entweder on- oder offline only. Das sind quasi Coupons und keine Gutscheine.

    Das ist da erste Mal, dass mirbbei einem Abo solche „Gutscheine“ untergemogelt werden.

    In Zukunft würde ich dich bitten, darauf deutlich im Deal hinzuweisen.

    Danke und viele Grüße
    Deppp

    • @Deppp:
      Es sind die gleiche BestChoice Gutscheine, wie sie schon seit Jahr und Tag hier angeboten werden und wie sie hier beschrieben sind: https://www.dealdoktor.de/magazin/best-choice-gutschein-einloesen-in-ueber-200-shops-so-funktionierts/
      Dass Amazon da nicht dabei ist, außer wenn wir es explizit erwähnen, ist ein Sachverhalt, der seit 2014 besteht. Was die anderen Gutscheine angeht, so sind meines Wissens nach immer noch über 200 Shops im Sortiment. Da sollte also für jeden was dabei sein…

      Korrigiere mich, wenn sich daran was geändert hat…

      LG, Dein Doc.

      • 09.02.2017, 11:57

      @Deppp:
      Ich finde nirgendwo ein Hinweis darüber, dass dieser Gutschein auch bei Amazon gilt. Du solltest dir die Beschreibung vll. selbst mal genau anschauen.
      Es gibt neben dem Best Choice Gutschein vom Verlag (bei dem nicht mit Amazon, sondern mit besseren und günstigeren Anbietern, wie Otto, Rossmann … geworben wird) einen Amazon.de Gutschein von dealdoktor.

    • 10.02.2017, 06:12

    Sehr guter Deal.

    • 13.02.2017, 11:48

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Best Choice Gutschein kam? Habe Anfang November bestellt und Anfang Januar das erste Heft bekommen. Bisher habe ich noch nichts erhalten.

    • 13.02.2017, 15:04

    @ffranke: Das dauert ca. 4 Monate

    • 16.02.2017, 08:31

    Habe das Abo geholt und gekündigt. Hat bestens funktioniert

    • 24.02.2017, 22:57

    Toller Deal!

    • 12.03.2017, 22:59

    Ich vermisse immer noch den BestChoice Gutscheine,

    • 10.04.2017, 02:03

    Hallo DealDoktor,

    ich habe am Deal Doktor Bonus Deal für die Chip mit DVD im Dezember 2016 teilgenommen.
    Der 5,- Euro Amazon-Gutschein wurde mir mit Datum 02.12.2016 bestätigt (eingelöst im Februar).
    ich habe von Kiosk Presse (PVZ) die schriftliche Bestellbestätigung mit Datum 06.12.2016 per Post erhalten.
    Dort wird aber NICHT über die Widerrufsfrist aufgeklärt. Und das ist jetzt mein Problem:
    Ich habe am 30.03.17 gekündigt per Email. Hier der Text der Bestätigungsmail vom 4.4.17 von PVZ:
    „Wir beliefern Sie mit diesem Titel seit Heft-Nr. 02 2017.
    Gemäß der Auftragsbestätigung gilt das Abonnement für zunächst
    04 Monate ab Lieferbeginn und verlängert sich danach automatisch
    um jeweils ein weiteres Jahr, wenn es nicht spätestens 42 Tage
    vor Ablauf der Mindestlaufzeit bei uns gekündigt wird.
    Die Kündigung des Abonnements bestätigen wir Ihnen
    zu Heft-Nr 06 2018. Das ist die erste Ausgabe, mit der
    Sie nicht mehr beliefert werden.“

    In dieser Mail werde ich zum allerersten Mal über die 42 Tage Kündigungsfrist aufgeklärt.
    Nie wurde ich zuvor darüber aufgeklärt, was aber doch vom Gesetz her erfolgen muss !!
    Die so genannte „Widerrufsbelehrung“.

    Was mache ich jetzt ? Ich will die Zeitschrift nicht mehr.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe !!

    • @Nobbi:
      Doch, das steht eindeutig in der Liefervereinbarung auf der Landingpage:

      Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit um ein weiteres Jahr zum regulären Verlagspreis, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf des jeweiligen Bezugszeitraums in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

      Ich kann da leider wenig für dich tun…

    • 11.04.2017, 18:44

    Hallo Dealdoktor,
    was ist die „Landingpage“ ?

  • @Nobbi: Da, wo du ankommst, wenn du den Link anklickst. Quasi, wo du landen tust. 😎

    • 11.04.2017, 19:01

    Hallo Dealdokor,
    im Begrüßungsschreiben mit Datum 02.12.2016, welches ich per Email erhalten habe, steht auszugsweise folgendes:
    „Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
    Sie erhalten in Kürze ein persönliches Begrüßungsschreiben per Post und schon bald die erste Ausgabe Ihrer Wunschzeitschrift. Ihre Bestellung finden Sie hier noch einmal zusammengefasst:
    CHIP mit DVD 3 Monate frei Haus für einmalig nur 18,30 EUR.
    Sie erhalten Ihre Wunschzeitschrift zusätzlich einen Monat kostenlos!
    Den Cadooz BestChoice Gutschein erhält der Prämienempfänger 8 Wochen nach dem ersten Bankeinzug per Mail zugestellt.“
    Dort steht nirgendwo etwas von der Einhaltung einer 6 Wochenfrist !!
    Auch gibt es keinen Anhang zu dieser Mail PDF etc.)
    Auch im Begrüßungsschreiben, welches dann per Post kam, steht nirgends etwas von der 6 Wochenfrist. Gerne lasse ich Ihnen alle erhaltenen Schreiben als Nachweis zukommen.
    Gruß Nobbi

    • 11.04.2017, 19:10

    „Da, wo du ankommst, wenn du den Link anklickst. Quasi, wo du landen tust.“
    Welchen Link ? Auf der Dealdoktorseite ? Dieser bringt mich doch zum Bonusdeal. Und auch da steht nicht von diesen 6 Wochen.
    Ist schon das x-te Mal, daß ich eine Probeabo bezogen habe.
    Überall wurde offen über die Widerrufsfrist aufgeklärt.
    Aber solche Probleme wie jetzt gab es noch nie.

  • Jetzt hab ich es, du verwechselt Widerrufsfrist mit Kündigungsfrist.
    Danke, ich bin raus.

    • 28.04.2017, 18:25

    Hallo Dealdoktor, wie sehen diese BestChoice Gutscheine aus ? Sorry für diese evtl.blöde Frage habe aber weder den für die Auto Motor Sport noch für den Chip Abo erhalten.

    • 13.06.2017, 07:37

    @: Gast mir auch passiert polizei betrugsstelle sagte kann man nichts machen da wahrscheinlich aus türkei agiert wird. Wenn Abo dann falsche Telefonnummer angeben

    • 13.06.2017, 07:41

    @DealDoktor: mir auch passiert betrugsstelle Kripo eingeschaltet und Daten von Anrufer übermittelt. Daher die Empfehlung nicht abonniere nach oder falsche Telefonnummer. Ratsam waere den Anbieter mit der Situation zu konfrontieren. Macht kein gutes Bild von dir lg

    • 23.06.2017, 20:43

    @DealDoktor gleiche Erfahrung wie anonym ous. Wurde betrugsstelle Kripo eingeschaltet. Die sagte, vermutlich aus türkei anrufe. Wird nicht weiter ermittelt, da schwer ranzukommen​. Waere sinnvoll, diesen Deal zu überprüfen. Oder falsche Telefonnummer anzugeben.

    • 20.07.2017, 19:49

    Also ich habe den Bonus Deal am 19.01.2017 abgeschlossen. Den 5 € Amazon Gutschein habe ich schon lange bekommen. Der 15 € BestChoice Gutschein ist allerdings immer noch nicht eingetroffen. Ich habe auch eine Mail an [email protected] geschrieben. Diese Mail kann aber nicht zugestellt werden, weil der Eingangsserver einen Fehler anzeigt. Wo kann ich eine Mail hinschicken und meinen Gutschein anfordern?

    • 08.08.2017, 23:35

    Nach wie vor ein klasse Angebot! 🙂

    • 10.08.2017, 15:29

    @: Gast genau wie bei mir

    • 19.08.2017, 08:52

    Hallo,
    Kann ich auch bereits vor Erhalt des ersten Hefts kündigen (also direkt nach dem Bankeinzug) oder sollte ich damit noch länger warten?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten