Bekannt aus:
Anmelden
1581

bofrost*-Knaller: Essen für 50€ bestellen, aber nur 25€ zahlen

Zum Deal

@dealy33 gibt uns den Tipp (danke!), dass der Deal nun anlässlich Ostern wieder läuft! Diesmal lautet der Gutscheincode Easter-AZ25.

Essen für 50€ bestellen, aber nur 25€ zahlen – das könnt ihr haben, wenn ihr jetzt als Neukunde bei bofrost* bestellt. Denn nur für kurze Zeit bekommen Neukunden für ihre erste Bestellung einen 25€ Gutschein. Der Mindestbestellwert liegt bei 50€ – die tiefgekühlte Ware wird euch kostenlos nach Hause geliefert.

Der Deal gilt für Neukunden bzw. für alle, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht bei bofrost* eingekauft haben.

Sollte bei euch der Button zur Gutscheineinlösung grau bleiben, fügt einfach noch ein Leerzeichen ein und löscht es ggf. wieder. So sollte sich der Einlösen-Button aktivieren. Danke für den Tipp @Babylon6!

  • 25€ Neukunden-Gutschein bei bofrost*
    • mit Gutscheincode: Easter-AZ25
    • 50€ Mindestbestellwert
    • nur für Neukunden oder Personen, die innerhalb der letzten 18 Monate nichts bei bofrost* gekauft haben
    • kostenlose Lieferung

Meine Nachbarn haben früher regelmäßig Lieferungen vom „bofrost-Mann“ bekommen – Für uns Kinder war vor allem das Eis Botinchen mit der Kaugummi-Nase ein Highlight (das gibt es auch immer noch :-))

Die Lebensmittel von bofrost sind nicht die günstigsten, haben aber eine echt gute Qualität. Auch die Fertigwaren wie Aufläufe oder Nudelpfannen sind richtig lecker und schnell gemacht. Und ihr bekommt alles gratis nach Hause geliefert. Mit diesem Deal hier allerdings ist alles unschlagbar günstig.

So funktioniert’s

Beachtet unbedingt folgende Reihenfolge:

bofrost Warenkorb

Probiert es aus und schaut euch im umfangreichen Angebot mal um.

Teilnahmebedingungen

Im Kleingedruckten des Gutscheins steht noch: Für Haushalte, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen oder innerhalb der letzten 18 Monate nicht bei bofrost* gekauft haben. Pro Neukundenhaushalt kann nur 1 Gutschein eingelöst werden.

@ifeelgood gibt uns noch folgenden Tipp:

Gibt auch eine KwK-Aktion (allerdings nicht mit dieser Aktion kombinierbar):

Kunden werben Kunden

Werber erhält einen 40 € Gutschein für die Empfehlung eines Neukunden.
Der geworbene Neukunde bekommt einen 15 € Gutschein*.

*Kauft Ihr Empfehlungskunde bis zum 02.10.2022 bei seinem Erstkauf für mindestens 45 € ein, erhalten Sie (also der Werber) Ihren 40 € Gutschein.

TNB im Detail.

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (139)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Gibt auch eine KwK-Aktion (allerdings nicht mit dieser Aktion kombinierbar):

    Kunden werben Kunden

    Werber erhält einen 40 € Gutschein für die Empfehlung eines Neukunden.
    Der geworbene Neukunde bekommt einen 15 € Gutschein*.

    *Kauft Ihr Empfehlungskunde bis zum 02.10.2022 bei seinem Erstkauf für mindestens 45 € ein, erhalten Sie (also der Werber) Ihren 40 € Gutschein.

    TNB im Detail:
    https://www.bofrost.de/teilnahmebedingungen-kunden-werben-kunden.html

    • 28.03.2022, 21:10

    Einfach nach dem Einfügen ein Leerzeichen tippen. Dann aktiviert sich der „Einlösen“-Button.

  • Alle Kommentare

    • 18.08.2017, 18:48

    Hat beim zweiten Versuch geklappt, habe lecker Eis bestellt…..

    • 18.08.2017, 19:09

    Hammer!!! Danke!

    • 18.08.2017, 19:27

    Hat funktioniert, Gutschein ausgedruckt 🙂

    • 18.08.2017, 21:38

    Klingt interessant. Danke.

    • 18.08.2017, 22:16

    Mal bestellt! Super Deal! 😁

    • 19.08.2017, 09:30

    Mega Deal!

  • Alter, da muss man schon unter eine besonderen Störung leiden, wenn man sich solche Wucherpreise antut. Und erzählt jetzt bloß nicht was von „schmeckt besser“. Als alter Fischstäbchen-Freak habe ich die sofort aufgerufen und wollte meinen Gutschein dafür verplempern. Preis für 15 Stück = 8 Euro (nur MSC-Qualität, nicht mal IGLO (unterscheiden sich voneinander lediglich in der Pannierung)). Also bekomme ich bei bofrost 5 Packs für 40 Euro, die mit Gutschein dann ’nur‘ 10 Euro kosten sollen. Problem: Die gleiche „MSC“-Qualität bekomme ich bei EDEKA für 1,60 Eruro für 15 Stück, also kosten die 5 Packs bei EDEKA gerade mal 8 Euro, was bei bofrost ein einziges Pack kostet. Ich müsste faktisch für das „Sparpaket“ sogar 2 Euro mehr bezahlen.

    Denkt logisch und erzählt mir nix von wegen Lieferung ins Haus. Wir alle sind berufstätig und kommen täglich an unzähligen bezahlbaren Geschäften vorbei. Ich kaufe auch gerne Fertiggerichte, die vielleicht common nicht die gleiche Geschmacksqualität wie bofrost haben, doch dafür hat man ja all die tollen Gewürzregale erfunden.

    ;o)

      • 19.08.2017, 16:16

      @snapcount:
      Stimmt, Preise sind echt Hammer, für die 2 Tiefkühlpizza kann ich fast bei unserem Italiener bestellen, wenn ich noch den Strom dazu rechne fürs Backen.

      • 19.08.2017, 17:55

      @snapcount:
      Alle Lieferdienste – egal ob der Bringmeister von Kaiser´s Tengelmann, REWE Lieferservice, Allyouneed-FRESH, Eismann – sind eben halt teuerer als der Einzelhandel. Das fängt bereits am Einkauf der Produkte an und endet am Vertrieb, mit dem stationären Handel ist man halt immernoch klar im Vorteil.

      Und das wirkt sich selbstverständlich auf die Preise aus.

      Bofrost ist halt Bofrost. Entweder man liebt ihn – oder man hasst ihn.

    • @snapcount:
      Mit Fischstäbchen kenne ich mich nicht aus, aber für mich lohnt sich auf jeden Fall der Gutschein, es sei denn man vergleicht mit Metro-Preise o.Ä….

      Lachsfilet: 7,90€ /kg vs 14,40€ /kg in meinem Netto
      Rindfleisch Hacksteakts: 4,00 € /kg

  • dann stöbern wir doch mal durchs Sortiment…. hört sich nach einem guten Deal an.

    • 21.08.2017, 11:17

    Guten Appetit
    ☺️

    • 21.08.2017, 16:18

    Die Auslieferungsfahrer sind Franchise Partner. Die meisten sind ein 1 Mann Betrieb, oder höchstens ein Familienbetrieb. Sie haben eine Mindestabnahmemenge. Alles was sie nicht verkaufen ist deren Verlust und Bo Frost kommt dafür nicht auf. Auch die 10 Euro bezahlen sie aus eigener Tasche. Also überlegt euch ob ihr da wirklich bestellen wollt. Wenn ihr vorhabt dort regelmäßig zu bestellen finde ich es ok. Wenn ihr dort nur 1 Mal bestellt wegen dem Gutschein finde ich es arm die Leute zu „schädigen“.

  • Die Ausbeute 🙂

    • 24.08.2017, 16:18

    Bei mir hatte es geklappt.Hab sogar noch was direkt beim Fahrer bestellt für nächsten mal.Die hatten super angebot ,Kilo Lachs für 7 Euro.

    • 28.08.2017, 17:01

    Bei mir hat auch alles super geklappt. Bofrost ist schon ziemlich teuer aber ich persönlich finde das die gerichte wirklich gut schmecken und Qualität bieten.

      • 31.08.2017, 14:10

      @RAFFAEL12:
      Ja, Qualität ist wirklich gut. Außerdem gibt es ja die Geschmacksgarantie.
      Wenn etwas nicht schmeckt oder nicht einwandfrei ist, kann man die angebrochene Packung beim nächsten Besuch des Fahrers zurückgeben und man bekommt neue Ware oder sein Geld zurück!

    • 04.09.2017, 11:20

    @densch:
    Status Update:
    Essen ist gerade gekommen.
    Von 10-12 Uhr war ausgemacht, um ca. 10:37 Uhr ist das Essen angekommen.
    Alles einwandfrei geklappt,
    30 Euro gutschein wurde problemlos anerkannt.
    Wurde auch nochmal darüber informiert dass die alle 3 Wochen durchfahren .
    Unten der Kassenzettel.

  • Da mach ich auch mit, das Eis ist erste Sahne

    • 23.05.2018, 14:17

    Kleiner Tipp.. Einfach online nach erfolgter Bestellung seine eigene Anschrift ändern und ebenso die Telefonnummer dann hat man Ruhe 😀

      • 23.05.2018, 14:30

      @hakkespike:
      Sehr guter Tipp wenn das so funktioniert! 😀

      • 24.05.2018, 08:00

      @hakkespike:
      mal noch ein tipp: heutzutage sollte man immer eine 2. simkarte parat haben, wo man dann, wenn die zu lästig werden, einfach die mailbox aktiviert (für solche werbeanrufe etc) und auch ein email pf nur für spam sollte man sich einrichten. geht schnell und ist äusserst effektiv…und simkarten gibts hier auch hin und wieder gratis. wie z b lebara, ayyildiz, fcbayern mobil etc

    • 23.05.2018, 23:34

    Gerade bestellt vielen dank! Geiler Deal

    • 23.05.2018, 23:46

    Klasse – ich seh mal nach…

    • 25.05.2018, 15:27

    @anastacia: danke, hab solche Sim Karten bereits in der Benutzung.
    Vorteil war zudem das mein Vertrag eh auslief und ein Nummern Wechsel statt fand 👍😁

    • 26.05.2018, 15:10

    Oder einfach im Supermarkt einkaufen, da zahlt man für die Produkte wahrscheinlich auch ohne Gutschein nur 20€ 😉

    • 26.05.2018, 15:17

    Hab bei der letzten 40/20-Aktion mitgemacht, Qualität war okay bis gut, zum Dealpreis angemessen, zum Normalpreis niemals. Unser „local bofrost-agent“ hätte mich allerdings nie zum Dauerkunden gemacht. Die haben mich nach der Bestellung angerufen, der Gutschein gelte leider nicht mehr, aber sie würden mir 10€ Rabatt anbieten. Ich hab dann storniert und mich bei der Zentrale beschwert. Ein paar Tage später Anruf von dem lba, man hätte sich wohl vertan, selbstverständlich würde man für 20€ liefern. So ein Saftladen, die wollten nur 10€ abzocken. Vermutlich ist das der Anteil des lba bei dem Deal.

    • 26.05.2018, 15:46

    Dasselbe hab’s vor kurzem bei eismann- perfekt für den direkten Vergleich 🙃

  • An und für sich ein gutes Angebot aber die Wahre steht meiner Meinung nach in keinem Verhältniss zum Preis.

  • Der Kühllaster und der Fahrer kosten halt einen
    Haufen Geld ! Das muss Bofrost in den Verkaufspreisen mit einkalkulieren. Mir waren ( sind ) die Preise auch immer zu hoch. Solange ich Auto fahren kann, hole ich mir auch alle Tiefkühlprodukte selbst im Supermarkt. Aber zum Testen ( ich bekam sogar 30€ Ermäßigung…) ist es das mal Wert. Ich hoffe ich kriege die dann aber wieder los. Habe auch die Nummer von meinem Notfall – Handy angegeben. Da können sie anrufen, so oft sie wollen. Ich nehme nicht ab….
    Fazit: 20€ Preisnachlass = Top Deal

    • 31.05.2018, 20:23

    Werden wir mal ausprobieren. Danke.

    • 05.02.2019, 12:55

    Generell erscheint mir BoFrost überteuert, bin mir aber nicht sicher ob es die Qualität rechtfertigt. Zum halben Preis ist das Preisniveau dann ok.

  • Diese Firma und ihre Konkurrenz würde ich generell nicht empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis mit dem oben genannten Rabatt ist bestenfalls ok. Für Leute die mobil sind und selbst einkaufen können ist es kompletter Unsinn solch ein Gemüsetaxi kommen zu lassen.
    Die Machenschaften nachdem man einmal dort bestellt hat sind ebenfalls grenzwertig. Man wird diese Firmen einfach nicht mehr los, auch nicht wenn man diese darauf hinweist. (Post, Besuche an der Haustüre, Email, usw.) Muss jeder selbst wissen, wer dieses Lockangebot nutzen möchte.

    Es gibt eine einzige Ausnahme, wofür ich es empfehlen würde: Personen, denen es schwer fällt selbst einkaufen zu gehen, für die ist es schon nützlich. Man bekommt die gewünschte Ware direkt an die Haustüre geliefert.

  • ziemlich teuer. Auch mit 50% gerade mal in Ordnung. Aber jeder Euro der mehr als 50 ist, wird ja bereits voll berechnet

    • 05.02.2019, 18:42

    Bofrost/Eismann etc. sind gut für Leute, die kein Auto haben, aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht verlassen können oder weit auf dem Land wohnen

    • 05.02.2019, 20:55

    Bofrost ist kein Franchise System wie einige hier behaupten…
    Die Fahrer bei Bofrost sind alle Angestellte…
    Übrigens sind die Preise der Qualität der Ware zuzuschreiben.
    Bei Bofrost kauft man Qualität und die ist immer gleich.
    Bofrost hat eine strenge Kontrolle was die Qualität betrifft.
    Die leben halt davon.
    Da ist zum Beispiel das Eis mit echter Vanille und nicht mit Vanillin wie bei Mövenpick Langnese und co.

    • 10.02.2019, 11:16

    Die preise sind durch den Gutschein echt okay, ohne allerdings – jedenfalls aus meiner Sicht – zu hoch.

    • 10.02.2019, 11:24

    Zeit zum Ausprobieren 😊

    • 10.02.2019, 12:05

    Achtung die gehen einem danach so richtig penetrant auf die Nerven. Bei uns hat das schon fast an Telefonterror gegrenzt! Sind echt ganz schwer loszuwerden!!!
    Würde das nie wieder machen!

    • 10.02.2019, 12:52

    Qualität stimmt . Aber die Nerven danach extrem. Gut das die nur noch meine alte Adresse haben und mich nicht mehr nerven😁

    • 10.02.2019, 13:04

    🤣 Diesmal habe ich aufgepasst, hier ist BOFROST der Anbieter. 🤗
    Letztens beim eismann Neukunden Deal hat mein Gehirn mir ja ordentlich ’nen Streich gespielt. 🙈

    • 10.02.2019, 14:56

    Einmal Kunde bei Bofrost und man(n) oder Frau wird ab dem Zeitpunkt ständig genervt, ob per Türklingel, Telefon u.s.w..
    Außerdem viiieeel zu teuer.

    • @Herr CedesEinmal Kunde bei Bofrost und man(n) oder Frau wird ab dem Zeitpunkt ständig genervt, ob per Türklingel, Telefon u.s.w..
      Außerdem viiieeel zu teuer.

      wir NICHT 🙂
      manN und Frau müssen die Klappe aufmachen, sagen… Du… so und so…
      und zack wirst Du nur so oft „genervt“, wie DU es vorher mit dennen vereinbart hast…
      klar… die wollen auch ihr Geld verdienen…
      würdest Du auch nicht anders machen und deine Kunden Tag für Tag NERVEN

    • 10.02.2019, 18:13

    Das klingt zum probieren doch mal klasse.

    • 10.02.2019, 19:17

    @a_manegold:
    Nein
    Es gibt auch keine Subunternehmer bei Bofrost
    Das Einzige die Filialen bei Bofrost sind „eigenständige“ GmbHs.
    Was allerdings bei vielen Betrieben aus steuerlichen Gründen gemacht wird.
    Ich muss es wissen…
    Ich arbeite als Fahrer für Bofrost.

    • 10.02.2019, 19:25

    @julevolley2:
    Ja wenn man nicht Klipp und klar sagt das man nicht mehr angerufen werden möchte.
    Sondern mit ich hab Grad keine Zeit melden sie sich später wieder, oder ähnlichen Aussagen kommt.
    Klar das man dann wieder angerufen wird…
    Keiner kann Gedanken lesen, und schon mal am Telefon nicht erahnen das der Gegenüber eigentlich nicht möchte.
    Und Bofrost ist mit Sicherheit keine Firma die Telefonterror betreibt…

  • Klingt gut, aber Bofrost mal „los zu werden“ habe ich schon als ein bißchen nervig empfunden… wenngleich die Sachen lecker sind (Kroketten!).

  • Frage: Im Bestellprozess hat der Gutschein funktioniert und die 25 € wurden abgezogen. Auf dem Gutschein aus der E-Mail (welchen man dem BoFrost-Mann vorzeigen muss) steht nun aber, dass man seit 18 Monaten nicht mehr bei BoFrost eingekauft haben darf.

    Was ist nun korrekt? 12 Monate (wie in der Deal-Beschreibung) oder 18 Monate?

    • 10.02.2019, 22:32

    bestellt da bloß nicht wenn ihr auf dem Lande wohnt. Meine Mutter wurde erst nach 6 Wochen beliefert weil der einzige Fahrer der Region krank war. Auch sonst, dort nur alle 4 Wochen ! Dabei ist das nen Dorf direkt an ner Haupstraße.

    • 10.02.2019, 23:49

    Mit dem Gutschein sind die Preise dann akzeptable. Allerdings sind die sehr nervig. Vorsicht bei der Angabe der Telefonnummer

  • Bofrost und Ehemann sind echt ziemlich teuer

  • 🤣Eismann, sollte das heißen

    • 11.02.2019, 21:12

    @a_manegold:
    Das Auto und Dienstkleidung werden von der Firma gestellt.
    Wie es sich gehört…
    Bei Bofrost sind alle Fahrer angestellte, ausnahmslos in der jeweiligen Filiale.
    Bofrost hat 115 Filialen in Deutschland mit ca. 3500 Fahrern.
    Europaweit sind etwas über 10000 Fahrer, und auch in den anderen Ländern sind alle Angestellte..
    Bei Bofrost gibt es kein Franchise oder Subunternehmer…

    • 18.02.2019, 14:23

    Hört sich gut an. Vielleicht mal einen Versuch Wert?

    • 18.02.2019, 18:51

    Am besten bei der Bestellung euren Auslieferer mit angeben. Der bekommt nämlich nen werbe Bonus.

    • 18.02.2019, 21:36

    Sorry, aber die Preise sind ja Wucher! Die gleichen Produkte findet man bei Edeka und Co., und dort vieles sogar auch noch in Bio-Qualität. Zu einem Bruchteil des Bofrost-Preises. Dass das ganze Essen tiefgekühlt durch die Gegend kutschiert wird, hinterlässt auch gleich noch einen super ökologischen Fußabdruck 👏

    • 18.02.2019, 21:56

    @Taktikerin: Und was ist mit der Idee, dass es Menschen gibt, die nicht zu Edeka&Co. rennen können?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten