Bekannt aus:
Anmelden
177

💨 Black + Decker Dampfreiniger für 79,95€ (statt 143€) – Modell: FSMH-13151-SM

Zum Deal

Für alle, die einen Dampfreiniger mit umfangreichem Zubehör haben wollen, jetzt ist die Gelegenheit da. Den Black + Decker Dampfreiniger gibt es jetzt bei DealClub zum nahezu halben Preis.

Mit den unterschiedlichen Aufsätzen des Dampfreinigungsgeräts lassen sich ideal Böden, Arbeitsflächen, Armaturen, Fenster, Gartenmöbel, Ofen und Herd reinigen, genauso gut kann man es zum Auffrischen von Polstermöbeln und Textilien nutzen. Also ein echt guter Allrounder.

Meiner Meinung nach ist das Beste am Dampfreiniger, dass ihr keine teuren Reinigungsmittel oder sonstige Chemikalien mehr braucht und somit langfristig etwas Geld sparen könnt. Der Dampfreiniger ist innerhalb von 15  bis max. 45 Sekunden voll aufgeheizt und hat dann einen starken und konstanten Dampffluss von ca. 72°C, welches ausreicht, um 99,9 % aller Bakterien, Viren und Keime zu töten.

Vom Gewicht liegt er angenehm in der Hand und mit den 180° schwenkbaren Kopf kommt man gut in alle Ecken. Außerdem lassen sich die Mopp-Aufsätze einfach per Klettverschluss befestigen und sie sollen bis zu 100 Waschzyklen in der Waschmaschine aushalten.

Erfahrungsbericht

Ich selbst besitze dieses Gerät seid jetzt über 2 Jahren und konnte es für viele Einsatzorte nutzen, ob zu Hause in der Wohnung oder auch mal im Auto. Ersatzteile gibt es online, beispielsweise auch bei Ebay. In der Küche habe ich braune Fließen mit weißen Fugen. Irgendwann waren die Fugen alles andere als weiß 😅 Da hab ich den Dampfreiniger ausgepackt, mit dem Bürstenaufsatz die Fugen schön geschrubbt und alle Fugen wieder schön weiß gekriegt. Es ist einfach super praktisch und ich bin echt zufrieden damit. Leider hab ich auch einmal zu viel Druck auf die Bürste mit der Schlauchverlängerung ausgeübt, sodass ich den Anschluss vom Schlauch abgerissen hab, war etwas blöd, aber deswegen passt ihr da bitte etwas mehr auf und denkt dran, dass das immer noch Kunststoff und kein Stahl ist 😂

Euer Dennis vom DealDoktor-Team

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

tmx-dennis-t DealDoktor (Dennis)
Administrator
Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten