Zugang zu for-me-online für mich nicht möglich. Bitte dringend um Hilfe!
Hallo liebes Team,
seit Tagen plage ich mich damit rum, dass ich an einigen Aktionen (z.B Oral-b oder febreze) nicht teilnehmen kann, weil ich mich nicht mehr bei for-me-online anmelden kann. Es geht weder bei Chrome noch über Edge. Weder vom Smartphone noch vom Laptop. Cookies wurden schon gelöscht. Es erscheint nur eine Seite ohne viel Aussagekraft, von der es nicht weiter geht. Auch zur Neuregistrierung komme ich nicht. Auch keine Neuvergabe das Passwortes wird nicht angeboten. Alles nur Sackgasse. Die Aktionen enden aber jetzt zum Monatsende und ich müsste es unbedingt noch vorher hochladen.
Bitte um Hilfe! Ich habe schon den Support von P&G angeschrieben, die verweisen auf Justsnap. Aber von denen kommt auch keine Antwort.
Liebe Grüße
Andrea
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@ Sparefroh: Versuche es mal auf dem Smartphone über meinen Link (neu registrieren). Nach Eingabe deiner Daten sollte dann eigentlich das Symbol anklickbar sein – siehe mein Screenshot.
@Sparefroh:
Möchtest du es mal mit dem Firefox Browser versuchen?
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
klingt fast so als würdest du in deinem Netzwerk sowas wie einen pihole oder adguard nutzen. Die blockieren sowas werbenetzwerke und reduzieren damit den traffic.
probiere dazu mal über dein Handy via Mobilfunk (kein WLAN) die Seite zu öffnen
Vielleicht hast du ja auch einen blocker mit deinem Virenscanner im Hintergrund laufen? Ich weiß nicht was du da nutzt. Aber sone Programme wie Norton, Kaspersky usw bringen nochmal weitere Zusatzfunktionen wie vpn und auch adblocker mit.
Schalte die Security apps einmal zum Testen ab und probiere dann die Seite zu öffnen
gib bescheid ob einer der beiden Tipps funktionieren. dann schauen wir mal weiter
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Hallo Andrea,
ich kann das gerade tatsächlich nicht nachvollziehen. Du kommst nicht zu einer Neuregistrierung? Kannst du bitte mal einen screenshot von der Seite schicken?
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
@DealDoktor (Sabine):
Hallo Sabine, so sieht die Seite aus, die immer wieder erscheint. Egal ob ich generell zu for-me-online rein möchte oder direkt von dem betreffenden Deal aus. Bei dem schon aufgerufenen Deal gehe ich auf Foto hochladen, dann kommt der Schritt „bitte loggen Sie sich ein“ und dann kommt die Seite, die ich unten angehängt habe
Klappt eine Neuregistrierung mit diesem Link? https://konto.for-me-online.de/u/signup?state=hKFo2SBaVENsVkdjQW5XRkp4Qm1NekVPaUVmdzdQNjVZM29JTaFur3VuaXZlcnNhbC1sb2dpbqN0aWTZIHd0cjRETVgzeVpIYUNuWlNKTXFldWdLLUNLTjM3LTYyo2NpZNkgSm1VaGtRV2xvY2l5QlRLa0JiR1Q3WWNOMkFwa0FTdjc
@ifeelgood: nein, leider auch nicht. Wieder nur das gleiche Bild im nächsten Schritt
@ Sparefroh: Versuche es mal auf dem Smartphone über meinen Link (neu registrieren). Nach Eingabe deiner Daten sollte dann eigentlich das Symbol anklickbar sein – siehe mein Screenshot.
und von der Seite aus geht es nicht weiter
auch da eine Fehlermeldung (siehe Foto) „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut“
das war als Antwort für ifeelgood. Kam nur vom Smartphone nicht an die richtige Stelle
@Sparefroh:
Bei mir läuft alles rund. Kann deinen Fehler somit nicht nachvollziehen.
@Sparefroh:
Möchtest du es mal mit dem Firefox Browser versuchen?
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
@ifeelgood: so, nun habe ich firefox runtergeladen, aber sogar dort komme ich auf die gleiche blockierte Seite. Ich denke fast, dass mich for-me nicht mehr leiden kann
@ Sparefroh: Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann diese Probleme bei mir nicht nachvollziehen. Du kannst vllt. noch eins versuchen: je nachdem wie du es bereits getestet hast… mit dem Smartphone über WLAN bzw. über Mobilfunk probieren.
Uh, das sieht echt nicht gut aus. Du kommst anscheinend auch nicht weiter, wenn du auf registrieren klickst? Bitte schau mal, wie von ifeelgood ( ❤ ) vorgeschlagen, auf Firefox.
@DealDoktor (Sabine): so, nun habe ich firefox runtergeladen, aber sogar dort komme ich auf die gleiche blockierte Seite. Ich denke fast, dass mich for-me nicht mehr leiden kann
das Problem besteht sogar, wenn ich bei firefox mit einer Privat-Seite hineingehe
klingt fast so als würdest du in deinem Netzwerk sowas wie einen pihole oder adguard nutzen. Die blockieren sowas werbenetzwerke und reduzieren damit den traffic.
probiere dazu mal über dein Handy via Mobilfunk (kein WLAN) die Seite zu öffnen
Vielleicht hast du ja auch einen blocker mit deinem Virenscanner im Hintergrund laufen? Ich weiß nicht was du da nutzt. Aber sone Programme wie Norton, Kaspersky usw bringen nochmal weitere Zusatzfunktionen wie vpn und auch adblocker mit.
Schalte die Security apps einmal zum Testen ab und probiere dann die Seite zu öffnen
gib bescheid ob einer der beiden Tipps funktionieren. dann schauen wir mal weiter
@cptlars: so, danke herzlich für den Tipp mit dem Smartphone ohne wlan. Das hat tatsächlich bei einer Einreichung (febreze) geklappt. War zwar ziemlich mühsam, da ich nur im Garten Mobilfunk empfangen kann und meine Kontonr. und Handynr. dann einzeln eingeben musste (auf dem Laptop sind sie gespeichert). Was mich aber in dem Zusammenhang wundert, dass dieses Problem wirklich neu aufgetreten ist. Bisher konnte ich immer problemlos teilnehmen. An meinen Netzwerkeinstellungen im wlan hatte ich nichts geändert. Ich habe auch keinen besonderen Virenscanner, nur den Windows Defender, aber den auch schon seit Jahren. Und besondere Blocker auch nicht drauf. Jetzt hoffe ich, dass ich später auch noch das von Oral-B eingeben kann. Ich berichte dann weiter. Erst mal aber wirklich vielen Dank!
So jetzt haben wir aber einige wichtige Informationen mehr die helfen das Problem zu lösen.
Wir wissen ja jetzt, dass es nicht an deinen Geräten liegt sondern an deinem Netzwerk zu Hause.
Daher tippe ich auf einen DNS Dienst der in deinem Router eingetragen wurde. Die bekanntesten sind beispielsweise DNSForge, DNS4EU oder auch AdGuard.
Dafür müsstest du dich mal auf deinen Router einloggen und schauen ob du dort einen anderen DNS als den vom Provider eingetragen hast.
Hallo cptlars, leider bin ich vorgestern im Krankenhaus gelandet, daher kann ich mir den DNS Server erst in 3 Tagen anschauen, wenn alles gut geht. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe und melde mich, wenn ich wieder fit bin
Nachtrag: Oral-b konnte ich wieder nicht hochladen, da erneut kein Login möglich war
Problem könnte auch am Browser hängen. Habe seit neuestem mit dem Firefox (ohne Erweiterungen) Probleme mit der Seitenweiterleitung.
hmm das erklärt aber nicht warum es am handy im Mobilfunk geht und im WLAN nicht
Liebes Team, leider bin ich vorgestern im Krankenhaus gelandet, daher kann ich mir den DNS Server erst in 3 Tagen anschauen, wenn alles gut geht. Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe und melde mich, wenn ich wieder fit bin
@Sparefroh:
Ach Herrje. Dir alles Liebe und gute Besserung. 😘
Dankeschön. Wird schon bald wieder werden. Bin ziemlich was gewohnt
ohje hoffentlich nix schlimmes…
Gute Besserung
Inzwischen hat die Agentur geantwortet: „Hallo Andrea,
wir bedanken uns für dein Interesse an unseren Febreze Produkten.
Ich möchte mich für unsere verspätete Antwort bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund des derzeit hohen Aufkommens an Anfragen ist es uns leider nicht immer möglich, zeitnah zu antworten.
Derzeit sind uns keine technischen Probleme mit der Aktionswebseite bekannt. Bei einem aktuellen Test der Seite konnten wir keine Fehlermeldungen feststellen.
Bitte beachte, dass Teilnahmen ausschließlich über die offizielle Webseite möglich sind. Einsendungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Daher ist es wichtig, die Registrierung direkt über die Aktionsseite vorzunehmen, da eine manuelle Anmeldung nicht möglich ist.
Wenn die Seite nach längerer Zeit nicht vollständig lädt und dir nur eine weiße Seite angezeigt wird, klicke bitte auf „Cashback-Aktionen“ und wähle die Aktion erneut aus.
Solltest du anschließend eine Fehlermeldung erhalten, logge dich bitte aus, melde dich dann erneut an und versuche es noch einmal.
Falls es erneut nicht funktioniert, empfehle ich dir, ein neues Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse anzulegen und anschließend erneut zu versuchen, an der Aktion teilzunehmen.
Ich entschuldige mich für die Herausforderungen bei der Teilnahme und hoffe, dass du beim nächsten Versuch problemlos an der Aktion teilnehmen kannst!
Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne wieder an unser Febreze Support Team. Bitte gib immer – so vorhanden – deine Referenznummer an.
Mit freundlichen Grüßen“