Youtube Premium über VPN

Gute Abend.
Ich möchte Youtube Premium über Argentinien nutzen. Ich habe mir auch einen VPN besorgt.
Aber wenn ich die Zahlung durchführen will mit meiner Kreditkarte, will Youtube immer das ich den Playstore auf Argentinisch umstelle. Kann ich das irgendwie umgehen?
Um diesen Artikel kaufen zu können muss dein Land mit dem Ort übereinstimmen das in deinem Konto hinterlegt ist, so lautet die Meldung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Killminator

26.08.2022, 00:19 # hilfreich

Schau mal hier, da gab es erst eine Anfrage dazu: https://www.dealdoktor.de/?p=1478294

Scheint aber wohl nicht mehr zu klappen :/

(O)(O)

26.08.2022, 01:40 # hilfreich

Ich besitze Surfshark VPN und habe mich über eine indische Ip Adresse auf Youtube Premium registriert.
Das ganze auf dem Laptop durch geführt und kann sogar deutsche Familien/Freunde einladen.
Diesen Monat 2.39 Euro bezahlt. Je nach Kurs schwankt der Betrag um paar Cent.
Auf Youtube gibt es vom "VPNTESTER" einige Videos über Youtube Premium.
LG

    (O)(O)

    26.08.2022, 01:43 #

    Hatte damals mein PlayStore nicht umstellen müssen.
    Dennoch kannst du es mit deinem VPN umstellen und nachdem du erfolgreich bist, einfach wieder auf Deutsch stellen.
    Nimmst am besten bei der Umstellung noch ein Handy mit PlayStore in die Hand, sodass du nicht großartig alles übersetzen musst, bis du deine gewünschte Sprache wieder hast.

DealDoktor (Benji)

26.08.2022, 16:35 #

Hallo @Cimbo86!

Ich kann leider nur das wiederholen, was ich in der anderen Anfrage, die hier bereits genannt wurde, schrieb:

"Da hab ich leider keinen Einblick. Ich kann dir nur sagen, was ich so im Netz an Hinweisen dazu gefunden habe, und das ist: Andere Kreditkarte versuchen (z.B. mal Revolut), anderen VPN-Anbieter versuchen, anderes Land versuchen, z.B. Indien statt Argentinien (…), vllt. auch mal Türkei probieren, da soll es auch günstig sein."

-> Bei dem Anfragensteller hatte es dann mit Jordanien geklappt. Und bei @D34lD0kt0r hat es ja mit Indien funktioniert. Ich würd sagen, probier da einfach ein bisschen rum und schau dir ggf. auch mal die erwähnten YouTube-Videos an, vllt. findest du da noch einen guten Tipp.

Viel Erfolg!

Danke euch @Killminator & @D34lD0kt0r!

Liebe Grüße
Benji

(O)(O)

27.08.2022, 00:15 #

@Cimbo86

Ich habe es heute noch einmal probiert und klappte.
Mach es nicht über dein Handy, sondern übet PC/Laptop.

1. VPN auf deinen PC/Laptop herunterladen

2. Browser öffnen der immer Cache/Cookies löscht

3. Inkognito Tab öffnen

4. Youtube Premium abrufen

5. Dann VPN auf dein Wunschland umstellen

6. Neuer Preis wird angezeigt

Hatte es heute über Polen/Warschau eingestellt und Youtube zeigte mir dann den Familienbeitrag in Zloty an.
Umgerechbet waren das um die 5 Euro.

Kommentar verfassen