Bekannt aus:
Anmelden

Wieder Bonus Deal nicht erfasst

Guten Tag zusammen,

leider werden meine Bonus Deals bei euch nicht mehr getrackt. Der Tagesbank VW Deal mit Nachbuchungsanfrage vor Wochen sehe ich immer noch nicht im Profil. Eben wird mir der gerade genutzte Quirion Deal nicht angezeigt. Ich nutze Chrome im privaten Fenster + alle Cookies aktiv. Das geht zu 100% bei Shoop, Spartanien etc. Probleme habe ich nur bei euch. Alte Deals wurden immer erfasst. Was ist denn da los?

Grüsse

Nico

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Wenn man so etwas wahrnimmt, sollte man NoScript und AdBlock deaktivieren, weil das Tracking sonst nicht funktioniert!

  • Alle Kommentare

  • Hi @Naruma!

    Ich hab deine Anfrage jetzt mal an unseren Bonus Deal-Support weitergegeben und melde mich bei dir, sobald ich Antwort habe. 🙂

    Liebe Grüße
    Benji

  • Hallo @Naruma,
    deine Nachbuchungsanfrage zum VW Bank Deal hast du am 29.12.2022 gestellt und wurde von uns Anfang Januar 2023 bearbeitet. Wie du selbst weißt, mussten wir im Nachgang noch weitere Informationen bei dir abfragen, die für den Anbieter für die Nachbuchung erforderlich sind. Damit verschiebt sich natürlich auch die ursprünglich angegebene Nachbuchungszeit von ca. 8 Wochen. Das ist nicht super toll, stimmt. Hier ist aber trotzdem alles im von uns angegebenen zeitlichen Rahmen, auch wenn für dich und uns viel kürze Bearbeitungszeiten durch die Anbieter viel cooler wären. Aber hier sind wir leider auf die externen Prozesse angewiesen.

  • Wenn man so etwas wahrnimmt, sollte man NoScript und AdBlock deaktivieren, weil das Tracking sonst nicht funktioniert!

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten