Bekannt aus:
Anmelden

wie gut sind die Tarife

Hallo,
Da mein Handy gestern kaputtgegangen ist, brauche ich schnellstmöglich ein neues. Zur Auswahl stehen Google Pixel 7 pro oder Samsung Galaxy S. 22+.
Dieser Vertrages für ein Samsung Galaxy S. 22+ https://handytarife.saturn.de/smartphones/samsung/galaxy-s22-plus-5g/?carrier=telekom&farbe=black&speicher=128&tarif=magenta-mobil-m-5g-mit-smartphone-10-aktion
Dieser Vertrag wäre für ein Google Pixel 7pro https://handytarife.saturn.de/smartphones/google/pixel-7-pro/?carrier=vodafone&farbe=obsidian&speicher=128&tarif=green-lte-38gb-promo

Meine Ansprüche sind mindestens 12 GB und kein O2 Netz.

Wie effizient sind die Tarife? Gibt es bessere und zu welchen würden Sie raten?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten