Bekannt aus:
Anmelden

Wecker mit verschiedenen Wochtagsweckzeiten

Liebe Gemeinschaft,
heute von mir eine Frage.
Gibt es Wecker, bei denen man für verschiedene Wochentage verschiedene Weckzeiten einstellen kann? Ich meine jetzt nicht nach der Art Mo-Fr 8:00 und Sa-So aus, sonder z. B. Montag 8:00 Dienstag 7:30 Mittwoch 9:15 etc. Es bleibt wohl ein Gerät, Neverlate, aber das ist nicht verfügbar.
Ich hoffe, ich habe die Frage klar genug formuliert.
Bitte keine Antwort wie „nimm eine Wochenschaltuhr“ oder „macht doch jedes Handy“ , ich suche explizit einen Wecker, wenn möglich mit grosser Anzeige. (Seniorenbedarf)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (28)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten