Bekannt aus:
Anmelden

warum ist alles nicht mehr so gut wie früher?

ist euch das auch schon in einigen bereichen aufgefallen?

manches soll einfacher, inovativer oder optisch übersichtlicher

gestalltet werden. aber im endeffekt wird es durch solche maßnahmen

eher schlechter. das betrifft in der ein oder anderen form irgendwie

jeden, oder jemand kennt jemanden den es bereits getroffen hat.

 

nur die große frage, wie damit umgehen? klar kann man auch gern

mal etwas neues ausprobieren, aber warum muß man immer das rad

neu erfinden. so viele sachen liefen gut, aber die gefühlte gier alles

immer zu verschlimmbessern geht durch alle bereiche. alles wird ständig

hinterfragt oder muß dringend überholt werden. eine komische welt, in der

immer noch ständig menschen verhungern, aber sich viele mit belanglosigkeiten

beschäftigen um optisch gut da zu stehen.

back 2 the roots!

Kommentare (18)
  • achso, die eigentliche große frage die auch im raum steht..

    wie lößt man das problem:

    Sprechstunde

    0 von 1
    Hilf doch den anderen, in dem du in der Beratung einen nützlichen Kommentar hinterlässt!

    ;P

  • Das ist alles ansichtssache. Der eine findet es gut Der andere nicht

    Ich möchte aber mal den sehen der sagt Herzschrittmacher sind doof. Früher war alles besser. Oder gekoschtes/gebratenes Fleisch ist doof Früher war alles besser…
    So kann man eigentlich alles sehen… Internet ist doof Autos sind doof…
    Nur Mama nicht…

    • 15.04.2024, 16:23

    Eine sehr gute Anfrage.
    Es gab Verschlimmbesserungen. Einiges verbessert, vieles total verhunzt.
    Man sollte das Gesamtbild im Auge halten.
    Für mich die beste Neuerung ist, dass man per App geschriebene Kommentare im Web ändern kann und dass der Benachrichtigungslink in der E-Mail auf den Kommentar zeigt.
    Die anderen Sachen, leider nicht so positiv, ist die völlig unvorhandene Kommunikation der Sidebetreiber mit den Usern und die Frechheit, wie mit diesen umgegangen wird.
    Meine Quintessenz:
    Ich freue mich über Deals, die ich gebrauchen kann und kommentiere technischen oder finanziellen Schwachsinn.

    P. S.: Ich fand die ältere Version besser.

  • Ich fand die alte Version auch besser.

    Alles lief i.d.R. zuverlässig.
    Es gab einen übersichtlichen Log.
    Es gab mehr HB Verdienstmöglichkeiten.
    Es gab eine Chatbox wo man nachfragen konnte, wenn etwas eilte (und auch zeitnah eine Antwort erhielt)
    Die Seite war insgesamt optisch ansprechender (m.M.n.)

    und jetzt?
    Ständig technische Fehler, wie z.B. HB Vergütung, Karrierestufen etc.
    Schlechte Bonusdeal Abwicklung.
    Miserable Kommunikation seitens des DD -> ganz schlechter Umgang mit seinen Usern!

  • Immerhin funktioniert die HB Vergütung wieder…

  • @Geocache
    Ich fand die alte Version auch besser.

    Alles lief i.d.R. zuverlässig.
    Es gab einen übersichtlichen Log.
    Es gab mehr HB Verdienstmöglichkeiten.
    Es gab eine Chatbox wo man nachfragen konnte, wenn etwas eilte (und auch zeitnah eine Antwort erhielt)
    Die Seite war insgesamt optisch ansprechender (m.M.n.)

    und jetzt?
    Ständig technische Fehler, wie z.B. HB Vergütung, Karrierestufen etc.
    Schlechte Bonusdeal Abwicklung.
    Miserable Kommunikation seitens des DD -> ganz schlechter Umgang mit seinen Usern!

    Stimme ich Dir zu.
    „Früher war alles besser“ – trifft hier auf jeden Fall zu.
    Seit der Umstellung gibt es weniger Deals bzw. interessante Sachen hier …. ja früher wurde viel gespamt was Deals anging, aber wenn es einen nicht intressiert hatte, hat man den Deal oder den User ignoriert …okay manchmal zumindest 😉
    Ich hab „damals“ beim Test mitgemacht und auch was geschrieben..wahrscheinlich ist meine Nachricht im Nirvana gelandet, es gab nie eine Rückmeldung.
    Der HB Verdienst ist nicht mehr nachvollziehbar. Auch beim Bonusdeal muss ich zustimmen, aber das war vor der Umstellung …. Deal abgeschlossen, Artikel gekauft, Nachweise gesendet … der BD war nicht aufzufinden, man musste Wochenlang warten bzw. schreiben und nachforschen und im Endeffekt blieb ich auf den Deal sitzen …. Qualitativ hat sich hier viel geändert …leider zum negativen …aber das wissen ja viele schon 😉

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten