Bekannt aus:
Anmelden

Walking Pad

Hallo zusammen,

Da ich momentan im Homeoffice einfach nicht mehr genug Bewegung bekomme, möchte ich mir gerne ein Walkingpad anschaffen.
Preislich bis um die 300€, wenn sich irgendwas total tolles darüber ergeben sollte, wäre das vermutlich auch in Ordnung.
Ich möchte damit gerne regelmäßig laufen und auch mal etwas joggen, es sollten also bis 12 kmh möglich sein.
Platzsparend wäre in dem Rahmen auch super, aber kein Hauptkriterium.

Vielleicht nutzt hier ja jemand regelmäßig eins, oder kann etwas empfehlen?

Viele Grüße und vielen Dank!

Kommentare (1)
  • Hallo @Lina27!

    Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde! Die letzten zwei Wochen war ich in Urlaub und davor kam ich nicht dazu, dir zu antworten.

    Und leider habe ich auch keine hilfreiche Antwort für dich. Ich hatte mich mit China Gadgets kurzgeschlossen und leider gab es da keinen Tipp für ein passendes Gerät. Und auch ich selbst habe in dem Preisrahmen einfach nichts gefunden, was empfehlenswert wirkt. Die 12 km/h scheinen nur bei größeren bzw. teureren Geräten möglich zu sein. Die kleinen bis 300€, die das versprechen, wirken leider nicht gerade hochwertig :(.

    Tut mir Leid!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten