Bekannt aus:
Anmelden

Waipu tv

Ich möchte waipu tv kündigen und habe keine Möglichkeit gefunden wie man das realisiert. Ich habe waipu tvnoch nie genutzt und möchte dies auch in Zukunft nicht!!!

Mit freundlichen Gruß Liewald

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 03.09.2021, 11:55

    Hallo Liewald,

    Einfach im Benutzerkonto Anmelden und auf „Mein Konto“. Dann auf „meine Pakete“, dort wird das gebuchte Paket angezeigt.Dort sollte dann auch die Möglichkeit sein das Paket zu kündigen.

    Liebe Grüße

    Rick

  • Alle Kommentare

    • 03.09.2021, 11:55

    Hallo Liewald,

    Einfach im Benutzerkonto Anmelden und auf „Mein Konto“. Dann auf „meine Pakete“, dort wird das gebuchte Paket angezeigt.Dort sollte dann auch die Möglichkeit sein das Paket zu kündigen.

    Liebe Grüße

    Rick

    • Richtig, genau so geht es.

      „Geht auf die Website von waipu.tv und loggt euch rechts oben unter „Anmelden“ ein. Klickt nun oben auf euren Benutzernamen und wählt „Mein Konto“ aus.

      Unter „Mein Paket“ wird euer gebuchtes Paket angezeigt. Klickt es an und wählt dann die Option „Kündigen“.“

  • Hallo Liewald,

    Rickz (danke 🙂 ) hat dich bereits bestens beraten.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    Danke natürlich auch an fairtools. 🙂

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten