Vpn

Hallo, habe bereits PIA Vpn über DealDoktor gekauft, das wird allerdings blockiert von Amazon Prime Video. Möchte mir nun noch Cyberghost besorgen, da Prime dort läuft (hfftl). Ist das jetzt möglich oder bezieht sich ‚Neukunde‘ nur auf Cyberghost und nicht DealDoktor?

Danke für Antwort!

Beste Grüsse

Killminator

06.06.2022, 23:13 # hilfreich

Du meinst, dass du den Neukunden Bonus beim Bonus Deal bekommst? Dafür reicht es, Neukunde bei Cyberghost zu sein.

Beim Dealdoktor kannst du so viele Bonus Deals abschließen, wie du willst. Solange du die Bedingungen beachtest, bekommst du den Bonus Gutschein 😉

MikeNils

07.06.2022, 09:38 # hilfreich

Hast du vielleicht schon mal folgendes Versucht:
1. Browser-Daten gelöscht (Cache)
2. Anderen Server über den VPN Anbieter angewählt?

Zu 1, es kann einfach nur ein Fehler mit den zwischengespeicherten Daten sein, das sich da alte Daten mit neuen daten nicht nutzen lassen.

Zu 2, es kann sein das Amazon die IP Adresse die per VPN angepingt wird blockiert hat, dann kannst du ggf. im Programm zu einem anderen Server wechseln und bekommst somit eine neue IP die vielleicht nicht blockiert ist. (Die IP Adressen werden im Regelfall aufgrund von rechtlichen Themen mit den Lizenzen verbunden blockiert.)

DealDoktor (Benji)

07.06.2022, 10:06 #

Hi @fischmuetze!

Schade, dass das mit PIA nicht klappt. Hast du den Support von PIA schon kontaktiert? Vielleicht kann der dir weiterhelfen. Ansonsten helfen vielleicht die Tipps von @MikeNils?

CyberGhost wirbt jedenfalls aktiv damit, dass es mit Prime Video funktioniert:

https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/streaming-entsperren/amazon-prime-vpn

https://www.cyberghostvpn.com/en_US/unblock-streaming/amazon-prime-vpn

Ich muss dir allerdings sagen, dass man das mit absoluter Sicherheit nicht sagen kann. Es ist häufig so – bei allen VPN-Anbietern – dass es bei manchen Usern funktioniert, bei anderen nicht. Und dass es bei manchen Servern funktioniert, bei anderen nicht. Und es kann auch sein, dass es eine Weile funktioniert und dann nicht mehr, weil Amazon geblockt hat. Oder umgekehrt: Es geht zuerst nicht, aber dann irgendwann. Ist leider einfach so bei Streaming-Anbietern und VPN.

Vllt. probierst du es erst mal mit der Free Trial?

https://www.cyberghostvpn.com/en_US/vpn-free-trial

Dann für den Bonus Deal aber einfach eine neue Mail-Adresse nehmen. Für die Free Trial solltest du keine Zahldaten angeben müssen, deswegen solltest du danach als Neukunde gelten.

Und zu deiner Frage: Du musst Cyberghost-Neukunde sein. Hier bei DealDoktor kannst du so viele Bonus Deals abschließen, wie du willst, wie @Killminator schon sagt.

Viel Erfolg dir!

Danke für eure Antworten @Killminator & @MikeNils!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen