Bekannt aus:
Anmelden

Vodafone Speedtest Server

Bei mir ist der Vodafone de Server in der Speedtest.net App verschwunden, ist das bei euch auch so?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (7)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ein paar mehr Informationen wären schon gut. Was genau willst du machen? Wo willst du die Server auswählen und warum?
    Wenn ich auf deren Seite bin wird mir als erstes angezeigt welchen Provider ich nutze. Meinst du das vielleicht?

  • Alle Kommentare

  • Ein paar mehr Informationen wären schon gut. Was genau willst du machen? Wo willst du die Server auswählen und warum?
    Wenn ich auf deren Seite bin wird mir als erstes angezeigt welchen Provider ich nutze. Meinst du das vielleicht?

      • 07.08.2022, 13:38

      In der Speedtest.net APP kann man den Server den man für den Speedtest verwendet selber bestimmen, da ich einen Vodafone Mobilfunk Vertrag habe benutze ich den Vodafone Speedtest Server und da dieser am zuverlässigsten ist. Nun ist dieser nicht mehr auswählbar

  • In der Regel sollte der Provider eigene Server immer die schnellsten Ergebnisse liefern… du kannst trotzdem auch andere Server testen. Am besten aus de auswählen. Mir wird da aber auch kein Vodafone de angezeigt. Eventuell ist der ausgefallen? Vielleicht wegen Wartung? Vielleicht auch um Strom zu sparen… wer weiß

  • Hi @Jumi2203!

    Also ich selbst kenne diese App nicht und ich bin auch skeptisch, dass sich hier jemand findet, der sie benutzt. Ich würd sagen, die beste Chance, da eine Lösung zu bekommen, ist, wenn du mal den Support von speedtest.net fragst:

    https://www.ookla.com/about/contact/inquire

    Die können dir da evtl. weiterhelfen.

    Ansonsten, wie @cptlars schon sagt, einfach einen anderen DE-Server nehmen oder halt eben direkt bei Vodafone den Speedtest machen. Danke dir für deinen Ratschlag! 🙂

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten