Verbindungsprobleme
Hey ihr lieben,
Ich bin überfordert. Ich habe bei Medion die Anker Soundcore Life Q20 plus gekauft. Leider bricht das Bluetooth immer ab. Es ist kein anderes Gerät gekoppelt und beide Geräte sind aktualisiert.
Bei Medion ist er ausverkauft. Sprich ein Umtausch wäre blöd. Medion will nur das Geld erstatten. Aber der kostet sonst 129€ und habe ihn für 49€ bekommen.
Was kann ich tun?
Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Ist der Akku im Kopfhörer geladen?
Was fungiert denn als Sender? PC, TV, Smartphone, Pad? Bei Smartphone oder Pad(Android) würde ich mal Bluetooth Auto Connect probieren.
Bei Soundcore direkt nachgefragt?
Alle Kommentare
Ist der Akku im Kopfhörer geladen?
Ja voll aufgeladen
Was fungiert denn als Sender? PC, TV, Smartphone, Pad? Bei Smartphone oder Pad(Android) würde ich mal Bluetooth Auto Connect probieren.
iPhone 13, irgendein Redmi
Bei derartigen Antworten bin ich dann leider raus, by.
Gehen die Kopfhörer dann aus und du musst sie wieder anschalten? Dann sind die sicher defekt. Da wirst du wohl nicht so viele Möglichkeiten haben. Du kannst nochmal versuchen darauf zu bestehen das sie repariert werden sollen. Ich kann mir aber vorstellen dass sich der Händler nicht darauf einlassen will.
Bei Soundcore direkt nachgefragt?
Kein Support.
Hey Leute ich habe die Kopfhörer nun retourniert
Hi @dannym!
Sorry für meine späte Antwort! Ich denke aber, mit einer Retoure hast du alles richtig gemacht, denn das Problem klingt schon nach einem Defekt.
Falls du jetzt auf der Suche nach neuen Bluetooth-Kopfhörern sein solltest, eröffne gerne eine neue Anfrage. Dann helfen wir dir dabei :).
Danke für eure Beratung, liebe Vorposter!
Liebe Grüße
Benji
Danke 🫶🏼
@dannym:
Aber gerne!