Vegane Snacks

Ich bin auf der Suche nach veganen Snacks. Es sollte vom Stil her in die Richtung des BIFI Veggie Sortiments gehen

https://bifi.com/#products

,nur das es eben vegan sein muss. BIFI ist leider maximal vegetarisch. Danke für Tipps inkl. Bezugsquelle 🙂

    Joker007

    11.07.2022, 07:40 #

    @Peter_Shaw:
    Danke für den Tipp. Für eine Bestellung ist es leider zu spät. Ich wollte die Sachen heute kaufen. Dennoch ist der Shop sicher für die Zukunft interessant.

Peter_Shaw

10.07.2022, 19:48 # hilfreich

Die auf dem Foto soll es bei Kaufland geben und kommt ursprünglich aus Polen.
Ich kenne bislang nur polnische Cabanossi aus Fleisch und die sind lecker.
Ich werde mal beim nächsten Kauflandbesuch danach ausschau halten und berichten ob ich sie entdeckt habe.

Kommentarbild von Peter_Shaw

    Joker007

    11.07.2022, 07:41 #

    @Peter_Shaw:
    Wie der Zufall es will, war ich am Freitag im Kaufland und hab einen Verkäufer mit meinem Anliegen gelöchert. Leider hatten die nichts in dieser Art 🙁

    Prinzipiell ist es aber das was ich suche. Mit "Brötchen" drum rum wie BIFI Roll wäre noch ganz gut oder sowas wie Sandwich oder Carazza, nur eben in vegan.

      Peter_Shaw

      11.07.2022, 10:32 Antworten #

      @Joker007:
      Ich schaue trotzdem beim nächsten mal genauer hin, ob ich siefinde. Bei meinen Kaufländern brauche ich keine Mitarbeiter fragen, die haben so gut wie keine Ahnung.

      Joker007

      11.07.2022, 16:13 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Ok, vielleicht war es auch eine Fehlinformation und die vegane Wurst liegt irgendwo im Regal 😀 Ich habe sie aber auch heute nicht gefunden 🙁

Peter_Shaw

11.07.2022, 19:37 #

Netto Marken-Discount hat diese Woche von dem Hersteller welche im Angebot, aber ob auch die veganen dabei sind, das weiß ich nicht.

Kommentarbild von Peter_Shaw

Joker007

12.07.2022, 07:36 #

Hat noch jemand eine Idee? Nur Müsliriegel, Obst etc. ist etwas langweilig für unterwegs. Hätten gern was herzhaftes dabei. Danke.

DealDoktor (Sabine)

12.07.2022, 13:44 #

Hallo Joker007,

ich hoffe die Tipps von @Peter_Shaw (danke schön 🙂 ) haben dir weiter geholfen. Ich bin da leider raus, da ich mich bei veganen Lebensmitteln nicht auskenne.
Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Peter_Shaw

16.07.2022, 11:40 #

Ich nochmal 😀
ich war heute im Kaufland und habe die veganen gefunden.
Sind bei den anderen Minisalamis im Regal.

Kommentarbild von Peter_Shaw

Peter_Shaw

16.07.2022, 11:43 #

Und im Kühlregal habe ich auch noch etwas gefunden.
Wird aber wohl da es ein regionales Produkt ist, nicht in ganz Deutschland geben 🙁
Aber wissen tue ich es nicht.
Die Snacktalr hatte ich sogar schonmal probiert, sind lecker und auch schön Bissfest.
https://www.golssener.de/produkte/vegetarisch-vegan/

Kommentarbild von Peter_Shaw

Kommentar verfassen