Vegan schnitzel
Hallo leider kann ich nicht drn bon bei dem gratis-testen Auktion vivera schnitzel teil nehmen.
Seit gestern mache ich es immer wieder geht aber nicht. Warum.
Habe email geschrieben. Kam auch wieder zurück. Email gibt es nicht
Was kann ich tun
Kommentare (16)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Wenn die E-Mail auch nicht zugestellt wurde, kann es sein, dass die Probleme mit dem Server haben. Und am Wochenende fixt das halt vielleicht auch niemand. Meine Idee wäre, es nochmal zu probieren morgen oder die nächsten Tage.
Ansonsten hilft es vielleicht, an die E-Mail im Impressum zu schreiben. Vielleicht klappt die ja.
Dein Bild/Foto vom Bon könnte zu groß sein.
Hier kannst du nachlesen wie du dein Bild/Foto verkleinern kannst.
https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/haushalt-garten/vivera-knuspriges-schnitzel-haehnchen-art/#comment-2076067
Wenn du dein Bild/Foto verkleinert hast, probiere es einfach noch mal.
Viel Glück
SystemÜberlastung vermutlich
Alle Kommentare
Wenn die E-Mail auch nicht zugestellt wurde, kann es sein, dass die Probleme mit dem Server haben. Und am Wochenende fixt das halt vielleicht auch niemand. Meine Idee wäre, es nochmal zu probieren morgen oder die nächsten Tage.
Ansonsten hilft es vielleicht, an die E-Mail im Impressum zu schreiben. Vielleicht klappt die ja.
??
Dein Bild/Foto vom Bon könnte zu groß sein.
Hier kannst du nachlesen wie du dein Bild/Foto verkleinern kannst.
https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/haushalt-garten/vivera-knuspriges-schnitzel-haehnchen-art/#comment-2076067
Wenn du dein Bild/Foto verkleinert hast, probiere es einfach noch mal.
Viel Glück
Hallo @Bund!
Hast du es schon mal in einem anderen Browser probiert?
Bekommst du denn eine konkrete Fehlermeldung?
Danke für eure Beratung, Leute!
Liebe Grüße
Benji
@DealDoktor (Benji):
Hallo ja habe ich funny net.bei Anrede und Alter.und Foto. Geht nicht. Mal noch ne andere Frage nur bon oder bon und Produkt auf dem Foto. Vielen Dank für deine Mühe
@Bund:
Hey Bund,
das Foto soll eines sein wo der Kaufbeleg komplett drauf abgebildet ist. Sollte die Bezeichnung auf dem Kassenbon nicht eindeutig sein, würde ich zu einem Foto von Verpackung mit Kassenbon raten.
Meist klappt es auch bei anderen Aktionen immer mit Fotos im Format .jpg / . jpeg bei Dateigrößen zwischen ca. 1-5MB.
Sollte das Foto zu groß sein, dann sollte es einen Hinweis geben, bzw. das Foto wird nicht geladen, das kannst du dann einfach z.B. per Paint verkleinern, meist reicht das öffnen, dann einmal speichern und schon ist die Dateigröße geschrumpft.
@Bund:
Hallo. Ich versuche es immer wieder es funktioniert immer noch nicht. Warum geht es nicht .komisch
Immer wenn oben name und alter
SystemÜberlastung vermutlich
Das deutet auf ein, vermutlich temporäres, Serverproblem hin. Achte beim Upload deiner Bilddatei darauf, dass du ein erlaubtes Format verwendest und dass die Bilddatei nicht zu groß ist.
Ich habe meinen Zettel heute problemlos mit dem Handy hoch geladen – wenn du ein Smartphone hast, ist das am einfachsten
Huhu
Sorry geht immer noch nicht.
Oben bei Anrede und Alter und Foto hochgeladen funktionieren net.
Muss nur der bon drauf sein oder auch dad Schnitt 🙉
Es muss nur der Bon auf dem Foto sein – dein Alter muss über 18 Jahre sein – sonst funktioniert es nicht
Und du musst bei der Begründung warum es nicht schmeckt mindestens 15 Wörter schreiben – vielleicht liegt es daran?
Hallo @Bund!
Also ich weiß wirklich nicht, woran das liegt, bei mir kann ich gerade ganz normal Geschlecht und Alter auswählen. Du hast ja jetzt schon verschiedene Browser ausprobiert. Ich würde dir raten, mal ein ganz anderes Gerät zu versuchen, wenn das möglich ist. Vielleicht z.B. einfach den Laptop.
Und du hast schon eine Mail geschrieben an [email protected]? Und die kam zurück? Also existiert die E-Mail-Adresse nicht?
Liebe Grüße
Benji
Hallo
Kann mir jemand bitte helfen beim dem vegan schnitzel.
Ich habe ein Problem bei dem Persönlichen Angaben. Habe alles richtig gemacht. Wenn ich es abschicken will scrollt es sich wieder nach oben zu den Persönlichen Angaben. Probiere es auch immer wieder funktioniert leider nicht
Hi @Bund!
Hast du dich schon an [email protected] gewendet und dort mal nachgefragt? In den Teilnahmebedingungen ist noch eine andere E-Mail-Adresse genannt: [email protected]
Vielleicht hilft dir die weiter?
Liebe Grüße
Benji