Bekannt aus:
Anmelden

User Deal 15€ Amazon-Guthaben für TikTok-Registrierung & 7-tägige Nutzung

Hallo Doc,

User Deal 15€ Amazon-Guthaben für TikTok-Registrierung & 7-tägige Nutzung

ist es personalisiert? wenn ich oben links in der Ecke auf das Geschenk klicke kommt folgende Meldung:

„Belohnungsaktivitäten sind nicht verfügbar

TikTok Rewards ist momentan in der Betatestphase

und steht nur einer kleinen Gruppe aus unserer

Community zur Verfügung. Bleib dran!“

Somit kann ich keine Punkte sammeln und auch niemanden einladen?

Kommentare (1)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ich habe mal kurz den Deal verlinkt:

    https://www.dealdoktor.de/?p=1530835

    Gerne hättest du deine Frage auch über die Kommentarfunktion dort stellen können. Dort lesen viele Leute mit und haben teils die gleichen Probleme bzw. auch bereits Antworten bekommen.

    Falls Du den Doc persönlich ansprechen möchtest, dann einfach mit @DealDoktor…

  • Alle Kommentare

  • Ich habe mal kurz den Deal verlinkt:

    https://www.dealdoktor.de/?p=1530835

    Gerne hättest du deine Frage auch über die Kommentarfunktion dort stellen können. Dort lesen viele Leute mit und haben teils die gleichen Probleme bzw. auch bereits Antworten bekommen.

    Falls Du den Doc persönlich ansprechen möchtest, dann einfach mit @DealDoktor…

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten