Bekannt aus:
Anmelden

USB Adapter für ausgebaute Festplatte 2,5 Zoll und 3,5 Zoll und kleine SD-Karte von altem kaputten Handy

Ich habe einige Festplatten von derzeit nicht funktionsfähigen Computern und Laptops. 2,5 Zoll und 3,5 Zoll.

Ich möchte gerne die Festplatten auslesen und auch darauf Daten speichern.

Dafür brauche ich einen Adapter, den ich dann auf meinen Laptop per USB anschließen kann.

Welchen Adapter würdet ihr mir bitte empfehlen.

Außerdem würde ich noch eine Adapter brauchen, um Daten von meinem Tablet und Handys auf den Laptop und externe Festplatten zu speichern.

Ich habe ein Handy, das leider kaputt ist. Zum Speichern von der kleinen SD-Karte würde ich auch noch einen Adapter brauchen, damit ich dann die Fotos auf meinem Laptop speichern kann.

Vielen Dank im Voraus.

LG u2lady

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten