tracking abschalten
Wie kann ich sicherstellen, dass auf meinem Handy und PC kein Tracking aktiv ist. Es geht mir um den Bonus.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
So auf Anhieb fällt mir da nur der Tor Browser ein.
gdata hat hier einen tollen Überblick veröffentlicht
https://www.gdata.de/ratgeber/was-ist-eigentlich-anonymes-surfen
Allerdings können dann keinerlei Gutschriften mehr dir bzw deinem Benutzer zugeordnet werden.
Mit welchem Browser arbeitest du denn? Ich nutze hierfür z.B. Edge. Dort ist alles unter „Einstellungen“ ->
„Datenschutz, Suche und Dienste“ zu finden.
Naja, in der Regel geht das durch das Löschen bzw. Nicht-Akzeptieren von Cookies. Aber ohne Tracking ist natürlich auch kein Bonus möglich, denn der wird auch über das Tracking festgestellt.
Alle Kommentare
So auf Anhieb fällt mir da nur der Tor Browser ein.
gdata hat hier einen tollen Überblick veröffentlicht
https://www.gdata.de/ratgeber/was-ist-eigentlich-anonymes-surfen
Allerdings können dann keinerlei Gutschriften mehr dir bzw deinem Benutzer zugeordnet werden.
Inhaber die Frage aus Unwissenheit falsch gestellt . Danke für die Aufklärung!
Mit welchem Browser arbeitest du denn? Ich nutze hierfür z.B. Edge. Dort ist alles unter „Einstellungen“ ->
„Datenschutz, Suche und Dienste“ zu finden.
So werde ichs machen
Naja, in der Regel geht das durch das Löschen bzw. Nicht-Akzeptieren von Cookies. Aber ohne Tracking ist natürlich auch kein Bonus möglich, denn der wird auch über das Tracking festgestellt.
Dankeschön
Hi @Peter!
Ich nehme an, die Anfrage ist von dir? Und du hast sie falsch gestellt, ja? Denn wie schon gesagt wurde, wenn du kein Tracking aktiviert hast, dann können wir dir automatisch auch keinen Bonus zuordnen.
Wenn du sicherstellen willst, dass alles ordentlich getrackt wird, akzeptiere die Cookies und befolge die Bonus-Bedingungen. In denen heißt es u.a.:
– Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren.
– Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne. Das kriegen wir dann schon gewuppt. 🙂
Danke für eure Antworten, Leute! 🙂
Liebe Grüße
Benji