Tickets bei Nachbuchungsanfragen
Hi zusammen,
bei meiner letzten Nachbuchungsanfrage für einen Bonus Deal habe ich die übliche Mail mit einem Link zu einem Ticketsystem bekommen.
Früher hat man dort das Ticket gesehen und irgendwann auch die Kommentare des Teams.
Jetzt musste man sich auf einer Seite anmelden (was ich auch gemacht habe), dort findet sich aber das Ticket nicht (auch nicht unter der dort vorhandenen Rubrik "Tickets"), die Seite ist einfach leer.
Ist das wirklich so? Und wenn ja – ist das Sinn der Sache, in der E-Mail auf eine Seite ohne jegliche Infos zu verweisen?
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die Seite sollte nicht leer sein, sondern dir – wie früher – deinen Ticketverlauf anzeigen. Wichtig ist, dass du dich dort mit der gleichen Mail-Adresse anmeldest, wie du sie auch bei DealDoktor verwendest.
@DealDoktor (Klaus): Ich habe jetzt nochmal reingeschaut. Das ist dieselbe Mail-Adresse wie hier, es wird dort aber nicht angezeigt. Keine offenen, keine abgeschlossenen Tickets…
@andiii_98:
Danke dir für die Rückmeldung. Wir schauen uns das an und beheben den Fehler.