Bekannt aus:
Anmelden

Teilnahme nicht mehr möglich obwohl ich noch im Testzeitraum bin

https://www.dealdoktor.de/gratis-testen/

GRATIS testen: YO Fruchtsirup (bis 30.09.2022)

Teilnahme nicht mehr möglich trotz Zeitraum bi 30.09..

Ich habe das Produkt gekauft und bin davon ausgegangen, das der Testzeitraum bis 30.09.

Jetzt stelle ich fest das bei Aktionsseite, der TEst bereits beendet wurde!

https://yo-gratis-probieren.de/

Ich finde das als Betrug, da ich mich noch in dem genannten Testzeitraum befinde.

Wie komme ich an den für das Produkt ausgelegten Betrag?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Forster

Kommentare (7)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Wende dich am besten einmal an den Support. Ich habe das gleiche Problem und hoffe auch auf Kulanz:

    Kontakt:
    Fon: +49 (2 31) 58 44 97 – 0
    Fax: +49 (2 31) 58 44 97 – 210
    E-Mail: [email protected]

    • 19.07.2022, 19:29

    Eine Teilnahme ist wieder möglich👍

  • Alle Kommentare

  • Das kommt immer wieder mal vor, dass solche Aktionen vorzeitig beendet werden, weil vermutlich die Teilnahme unerwartet hoch war.

    Da kannst Du jetzt sicherlich nur noch auf Kulanz hoffen. Und nein, Betrug ist das nicht. Im Kleingedrucktem wird sicherlich der entsprechende Hinweis stehen.

  • Wende dich am besten einmal an den Support. Ich habe das gleiche Problem und hoffe auch auf Kulanz:

    Kontakt:
    Fon: +49 (2 31) 58 44 97 – 0
    Fax: +49 (2 31) 58 44 97 – 210
    E-Mail: [email protected]

  • Update:

    Die Aktionsseite ist wieder online. Du kannst deinen Kassenbon jetzt hochladen.

  • Wenn man es nicht mehr einreichen kann, kann man die Flasche ja auch zurück geben – außer man hat die schon probiert

    • 19.07.2022, 19:29

    Eine Teilnahme ist wieder möglich👍

  • Sie haben die Aktion verkürzt, jetzt steht da: „Aktionszeitraum geändert:
    Kaufzeitraum endet am 13.08.22!“ Im Gegensatz zu den komischen Leuten von Marktguru („Happybrush-Zahnpasta-Desaster 7/22“), die mit sofortiger Wirkung eine Aktion geändert haben, macht es Eckes-Granini hier richtig & seriös: Mit über 2 Wochen Vorlaufzeit wird die Änderung bekanntgegeben. Dann kann man auch nichts dagegen sagen. Kurzum: Kein Betrug und du kannst deinen Beleg jetzt weiterhin da hochladen. Damit hat sich die Kritik und deine Anfrage hoffentlich positiv erledigt. Schönen Sonntag, Ken

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten