Teilnahme – Freischaltung- Schwartau Extra weniger Zucker Marmelade gratis testen

Hallo,

bei der Aktion „Schwartau Extra weniger Zucker Marmelade gratis testen“ habe ich mir ein Produkt gekauft und wollte es anmelden um die Kosten zurück erstattet zu bekommen.

Die Aktion läuft seit dem 01.01.2023 und ich beobachte die Seit seither täglich.

Auf der Seite wird bisher immer darauf hingewiesen, daß“ Heute leider keine Teilnahmen mehr möglich.Probier es morgen noch einmal“

Ich habe mir schon mehrmals die Mühe gemacht und über den Tag sowie auch kurz nach „Mitternacht“ auf die Seite zu sehen, ob wieder „1000 – neu Teilnahmen für diesen Tag“ bereitstehen.

Bisher kein einziges mal das Eingaben möglich gewesen wären!!!

Da ich diesbezüglich im letzten Jahr bereits schlechte Erfahrungen mit einer Aktion von Agrarfrost gemacht habe, bei der auch über Wochen keine Zürückerstattung beantragt werden konnte, würde ich Sie bittten bei der Firma Schwartau einmal nachzuhaken woran dies liegt, daß keine Teilnahmen möglich sind.

Beste Grüße

Strubbel

10.01.2023, 07:41 # hilfreich

Schau dir einfach mal die ganzen Kommentare bei dem Deal an. Das Problem haben fast alle. Schwartau anschreiben musst du schon selbst. Da hat der DD nichts damit zu tun. 😉

fairtools

10.01.2023, 08:38 # hilfreich

Solche Hinweise sind am Besten über die Kommentarfunktion zum Deal aufgehoben:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/gratis-testen-schwartau-extra-weniger-zucker-marmelade/

Dort können dann alles User über ähnliche Probleme kommunizieren.

Peter_Shaw

10.01.2023, 11:27 # hilfreich

Hier hast du den Kontakt zu Schwartau um nachzufragen, wann sie die 1.000 Teilnahmen am Tag freischalten.

Auszug Teilnahmebedingungen – Punkt 7
Kontakt und Rückfragen
Bei Fragen oder Anmerkungen zur GRATIS TESTEN Aktion bitten wir die/den Teilnehmende/n, eine E-Mail mit dem Betreff „SCHWARTAU BETTER FOR YOU GRATIS TESTEN“ an [email protected] zu senden.

DealDoktor (Benji)

10.01.2023, 11:48 #

Hallo @Rhiamon,

ich verstehe deine Frustration. Auch die Aussagen anderer unserer Community-Mitglieder bestätigen deine Erfahrung. Es gibt aber durchaus einige, die ihren Bon erfolgreich einlösen konnten. Weil der Zähler um Mitternacht zurückgestellt wird, ist die Aktionsseite von Schwartau zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich sehr gut besucht, sodass sich ein Upload durchaus schwierig gestalten kann. Ich würde dir dennoch empfehlen, die Aktionsseite ab 0 Uhr aufzurufen und evtl. mehrmals zu aktualisieren. Alternativ kannst du es auch in zwei bis drei Wochen noch einmal versuchen. In der Regel ist dann der erste Ansturm vorbei und es ist etwas einfacher, den Bon hochzuladen.

Schau dir sonst auch mal die Kommentare unter dem Deal an, wie meine Vorposter schon gesagt haben. Da findest du vielleicht noch den einen oder anderen Tipp.

Vielen Dank für eure Beiträge, Leute! 🙂

Liebe Grüße
Benji

Paula1982

11.01.2023, 09:31 # hilfreich

Ich habe die zwei Kassenbons für mich und meine Eltern damals kurz nach Mitternacht hochgeladen. Es hat zwar recht lange gedauert, als wenn der Server überlastet war, aber es hat geklappt 😉

Ansonsten musst Du einfach etwas Geduld haben, bis der große Ansturm vorbei ist.

Kommentar verfassen