Bekannt aus:
Anmelden

Taktischer Rucksack

Mahlzeit zusammen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Rucksack. Es soll „wieder“ ein taktischer Rucksack werden. Warum? Weil ich dem Molle System nur gutes abgewinnen kann,man kann flott neue Taschen in jeder Größe, Flaschenhalter etc etc etc dran klippen usw. Hab mittlerweile auch schon eine Menge an Zubehör für das Molle System da.
Mittlerweile wird man aber durch das ganze Angebot regelrecht erschlagen. Bei Amazon finden sich zb die gleichen Rucksäcke wie bei AliExpress 😯
Mein neuer Rucksack sollte definitiv Wasser abkönnen ( kann nicht jeder ) und gute gepolstert sein.
Eventuell hat ja jemand von euch ebenfalls ein Taktischen Rucksack und/oder kann mir einen empfehlen.
Sollte nicht größer als 30-35 Liter sein und bis 50-60€ Kosten.

Ich weiß,nach oben ist keine Grenze. Tasmanien Tiger, 5.11 Taktikal,Wisport usw.

Würde mich über empfehlen freuen 🤘

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten