Bekannt aus:
Anmelden

Tablet, erbitte Kaufempfehlung

Hallo DD,ich möchte meiner besseren Hälfte ein Tablet schenken, da wir beide auf dem Gebiet keine Erfahrung haben, bin ich gänzlich hilflos.Zum Bedarf:Ein Notebook ist vorhanden und wenn frau zu faul ist, das hoch zu fahren, dann wird zum Handy gegriffen. Das Display ist jedoch nicht das größte und so kam mir die Idee.Was muss es können. Ich weiß nicht ob 2 GB RAM ausreichen oder ob es besser 4 sein sollen. Ich weiß aber, dass das Display >10 Zoll sein soll (sonst tut es das Handy ja auch)Auch wenn momentan kein Bedarf, würde ich für die Zukunft gern Vorsorge tragen, dass man eine SIM Karte einstecken kann. Gibt ja demnächst auch Monatsverträge, selbst wenn die dann 25% teurer sind, für den Urlaub kann man das ja mal machen.Dieser Steckplatz sollte natürlich dann auch LTE können.Also abends bequem auf der Couch sitzen, in Mobile blättern, Börsenkurse anschauen und es zur Reha etc. auch mitnehmen können.Das Mobiltelefon ist ein Caterpillar S60, da nervt es jetzt schon, dass Anroid nicht mehr auf eine höhere Version upgedatet werden kann.Caterpillar Tablets haben meist Windows als Betriebssystem, da haben wir aber bereits mit unseren vorherigen Handys mit dem eingestellten Support für die meisten Apps Erfahrung gemacht.Ich selbst habe ein Apple Gerät, aber ein Tablet davon ist als Einsteigermodel etwas übertrieben.Also Android soll es sein, ist ja nicht für mich.Kann man mir bitte helfen?

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten