Bekannt aus:
Anmelden

Super-Telezoom in Berlin

Habe hier in Berlin in einem Mediamarkt ein Superangebot gesehen: 2 Hammer-Objektive zum Hammerpreis.Darf ich das hier veröffentlichen?

Kommentare (2)
  • Na klar darfst du hier einen Deal einstellen, auch wenn er nur Regional ist.

    Aber nicht wundern, wenn dein Deal nicht gleich online ist, da die ersten Deals eines jeden Users erst in die Kontrolle vom Doc geht.

    Sowie sie ihn dann kontrolliert haben, ist er dann freigeschaltet und somit sichtbar für uns alle.

  • Guten Abend hw.

    Dein Deal ist ja nun bereits online.
    Genau wie es Peter_Shaw sagt, die ersten Deals werden erstmal von Uns überprüft.

    Viele Grüße
    Georg vom DealDok-Team.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten