Bekannt aus:
Anmelden

Suche einen eBook-Reader

Hallo in die Runde,

da ich mich gerade nach einem neuen eBook-Reader umgucke, wollte ich mal nach Hilfe/Angeboten fragen.

Grundsätzlich ist mir die Marke egal, von Tolino habe ich schon eher was gehört, für Kindle bin ich jetzt nicht so zu haben, da ich gerne für die verschiedenen Online-Shops (buecher.de, hugendubel, etc.) „offen“ sein möchte weiterhin. Bei Amazon bin ich da ja dann schon gebundener, auch vom format her.

Ich habe aktuell keinen wirklichen Überblick, was so ein Reader alles „kann“ bzw. wo die Vorteile welches Readers liegen, für mich ist es schon eine tolle Neuerung, dass diese Geräte inzwischen Licht haben. 😉

Ich freue mich nun einfach mal über Empfehlungen und Angebote. 🙂

Danke soweit!

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten