Bekannt aus:
Anmelden

Suche Bohrmaschine

Hallo zusammen,

da mir hier schon öfters erfolgreich geholen wurde, verusche ich es hiermit erneut 😀

Ich bin eine Frau und suche eine Bohrmaschine, um auch mal selbst Hand anzulegen. Nur leider habe ich keine Erfahrung darin, welche Art von Bohrmaschine ich kaufen sollte, welche Leistung sie haben sollte, auf was ich achten sollte.

Ich möchte damit normale Haushaltsdinge erledigen, wie Gardinenstange aufhängen, Schrank an die Wand montieren etc. Wirklich komplizierte Dinge wie Küche aufhängen oder sowas nicht, das überlasse ich dann doch dem Experten.

Welche Voltleistung brauche ich da? Welche Marken sind empfehlenswert? Die Löcher können ruhig was tiefer gehen, z.B. wenn ich ein Sideboard an die Wand hängen möchte. Oder ein schereres Holzregal.

Any konkreten tips?

Vielen Dank schon Mal!

Nasiha

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten