Bekannt aus:
Anmelden

Staubsauger langlebig

Hallo, ich suche einen langlebigen und robusten Staubsauger. Muss keine Industriegröße haben, aber muss in einer kleinen Wohnung alles zuverlässig und gründlich wegsaugen und in die Ritzen kommen. Nach Möglichkeit Stielform, aber wenn es einer mit Kanister auf Rollen ist, geht das auch. Wenn möglich beutellos (mit ist klar, dass Beutel hygienischer sind, aber eben auch teuer).Es sollte ein aktuelles Modell sein, denn dass die Geräte von vor 15 Jahren besser sind, ist mir auch klar, aber diese Info ist leider auf aktuelle Geräte nicht anwendbar. Budget: leistbar bis normal (Dyson ist nicht drin), Marke ziemlich egal. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Modell gemacht? Ich meine hier echte Praxiserfahrungen, keine Produkttester-Jubelarien oder bezahlten Tests mit Kauflinks in beliebten Technologiemedien. Würde mich über einen Geheimtipp super freuen, LG 🙂

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten