Bekannt aus:
Anmelden

Spiele

Es wäre doch von Vorteil, wenn es eine eigene Seite für die „gratis Spiele“ geben würde.

Mich nervt es seit längerer Zeit, das ich immer um die eingestellten Spiele runterscrollen muss.

Geht nicht mehr, da das „Spiele-Aufkommen“ zu sehr zugenommen hat.

MfG,brainjoerg

Kommentare (5)
  • Hallo brainjoerg,

    die gratis Spiele kannst du momentan leider noch nicht ausblenden. Lieben Dank für deine Anregung, ich leite das gerne weiter.

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Sabine

    • @DealDoktor (Sabine):
      Mich interessieren die Spiele auch nicht, aber stören tun sie mich auch nicht.
      Vielleicht könnt ihr aber ja Unterkategorien einbauen, die man dann ausblenden kann, wenn man es möchte.
      Quasi so wie bei den Deals von euch mit den Unterkategorien.

      • @Peter_Shaw:
        Danke dir für deinen Input und vor allem für deine Mühe (richtig krass)! Wir sind ja gerade dran, DealDoktor ein großes Update zu verpassen, was dann auch recht zeitnah erfolgen wird. Wir werden dann auch mit der Community eine Runde drehen in Form von Umfragen, damit wir auch an den ein oder anderen Schrauben noch drehen können.

      • @DealDoktor (Marsel):
        Gerne 🙂 So ein Bildchen erstellen macht keine große Mühe.

        Das finde ich richtig gut, das ihr Umfragen durchführen möchtet 🙂
        Baut aber nicht zu viel um, denn ich finde eure Seite schon sehr gut.
        Klar, ein paar Verbesserungen kann man immer einarbeiten.
        Ihr Doktoren macht das echt gut hier 😉

  • Ich kann Jörg nur zustimmen. Finde die gratis Spiele und sonstigen Downloads auch uninteressant und würde gern die Möglichkeit haben, sie auszublenden. Vorab danke für die Umsetzung 🙂

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten