Bekannt aus:
Anmelden

Soll ich in Black week Deal mein Tarif wechseln, oder am Black Friday?

Ich bemerkte nicht in der Vergangenheit, deswegen weiß ich nicht, welche Wahl besser ist? 

Kommentare (2)
  • Das ist ja auch nur eine Verkaufstrategie und soll das Weihnachtsgeschäft jetzt schon anheizen, du findest das ganze Jahr über Angebote , z.B. bei Idealo prüfen wer das günstigste hat

  • Hey,
    sorry für die späte Antwort. Ich glaub retrospektiv gesehen, kann ich hier mit Fug und Recht sagen, dass wir zur Black Week den besten Tarif des Jahres hatte (60GB im Telekom-Netz für 14,99€).

    Hoffentlich konntest du fündig werden und hast nun einen tollen Tarif. Falls du noch suchen solltest, gerne neue Anfrage stellen 🙂

    Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten