Smartwatch, Marke egal, Bluetooth, Fitnesstracker, Schlafmessung

Guten Tag ihr Lieben,

ich suche ein SmartWatch für mich. (Für eine junge Dame also!)

Ich möchte sie gerne auch nachts tragen, zwecks Schlafmessung.

Sie sollte nicht so klobig sein..

Ich möchte gerne meine Fitness tracken (Herzrate, Schrittzähler..)

Ich möchte Sie mit meinem Handy verbinden.

(Whatsapp,..)

Könnt ihr mir eine mit einem guten Preis-, Leistungsverhältnis empfehlen?

Liebe Grüße

irmel

10.11.2022, 11:47 #

Ich würde da auch bis zu 150€ gehen..

Killminator

10.11.2022, 13:09 # hilfreich

Eventuell die Samsung Galaxy Watch 4 (Classic), hat aber nicht die beste Akkulaufzeit…

fairtools

10.11.2022, 13:40 # hilfreich

(O)(O)

10.11.2022, 19:39 # hilfreich

Xiaomi Band 7

https://amzn.eu/d/9YNUb4q

Oder was ich seit einigen Monaten benutze …

Huawei Watch Fit 2
(Mit zusätzlicher Bluetooth Telefonie … Sehr tolle Funktion und lässt sich damit gut telefonieren)

https://amzn.eu/d/cE5dBTO

Lakeman

11.11.2022, 09:04 # hilfreich

Bzgl. Smartwatches die aus der Samsung Galaxy Reihe sind top und haben die Funktionen, die du gerne hättest 🙂 Also, einfach mal hier stöbern:

https://www.samsung.com/de/watches/galaxy-watch/

Zum Schlaftracking würde ich aus Gründen der bequemlichkeit. Gibt es echt Leute, die beim Schlafen Uhren / Smartwatches tragen? 😀 aber etwas anderes empfehlen und zwar den Oura Ring. Das ist ein Smarter Ring, der deinen Schlaf zuverlässig überwacht.

https://ouraring.com/de

Lydia1980

14.11.2022, 14:19 # hilfreich

Wie wäre es tatsächlich mit der Huawei Watch Fit2? Würde oben bereits empfohlen – kann mich der Empfehlung nur anschließen.

DealDoktor (Benji)

16.11.2022, 00:41 #

Hallo, junge Dame! 🙂

In der anderen Beratungsanfrage, die @fairtools schon erwähnt hat, habe ich eben die aktuellen Angebote zur Galaxy Watch 4 gepostet. Schau dir gerne mal meinen Beitrag an:

https://www.dealdoktor.de/beratung/smartwatch-moeglichst-von-samsung/#comment-2171520

Die würde deine Anforderungen erfüllen, auch wenn ihre Schwachstelle die Akkulaufzeit ist.

WhatsApp sollte damit auch kein Problem sein, s. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=z0FahSxVlZI

Bei der hier genannten Huawei Watch Fit 2 und beim Xiaomi Band 7 scheint die WhatsApp-Funktion nicht so ausgereift zu sein? Zumindest wenn man diesen beiden Videos von Bulaland folgt:

https://www.youtube.com/watch?v=TqWl4JXYbdw

https://www.youtube.com/watch?v=WECzo2IG3rw

Aber vielleicht reicht dir das so ja auch? Schau dir gerne auch mal die Testberichte für die beiden Wearables von unseren Kollen von China Gadgets an:

https://www.china-gadgets.de/huawei-watch-fit-2-smartwatch/

https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-band-7/

Wenn dir eines davon gefallen sollte, sag gerne nochmal Bescheid, dann suchen wir für dich den besten Preis raus :). Wenn sonst noch Fragen sind, kannst du dich natürlich auch gerne jederzeit melden!

Danke für eure Beratung, liebe Vorposter!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen