Bekannt aus:
Anmelden

Smartwatch/ Band gesucht

Hallo Freunde
Ich suche eine smartwatch oder ein smartband. Es soll auf jeden Fall uhrzeit, Schritte und puls anzeigen. Am liebsten wäre es mir wenn die Uhr mich warnt wenn ein gewisser puls überschritten wird. Leider weiß ich nicht genau wonach ich da suchen muss. Gibt’s da welche die diese Infos zuverlässig anzeigen und warnen? Schön wäre es wenn Blutdruck und EKG Funktion dabei wären. Wobei ich mir hier nicht vorstellen kann wie das funktionieren könnte…

Also wer da erfahrungen mit zuverlässigen Geräten hat bitte gerne melden. Einen Preis kann ich grad gar nicht sagen. Vielleicht ca 100-150? Passt das?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten